![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben
vielen vielen lieben dank für die nette begrüßung hier mir geht es heute noch ganz gut, außer einen roten kopf von dem cortison aber heute abend muss ich schon die letzte cortison nehmen, dann seh ich morgen schon nicht mehr so aus wie ein roter luftballon ;-). bin mal gespannt ob ich die schmerzen nach der neulsta spritze ( morgen 17 uhr) besser in den griff bekomme wie beim letzten mal. ich muss mich verbessern ich schrieb ich bekam meine erste FEC m 1 April das stimmte nicht, da ertastete ich den knoten meine erste chemo bekam ich am 1 Juni und ich hätte nie gedacht das so schnell die zeit vergeht und ich jetzt nur noch 1 Doc vor mir habe, freu freu. Ich wünsche euch allen einen guten tag ohne nebenwirkungen bis bald brigitte |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels
![]() wollte mich auch mal wieder melden. Jetzt am 8.Tag nach der 4.Chemo geht es mir besser.Ich hab die letzte Woche nur im Bett verbracht,war total erschöpft und hab mal wieder mit der Übelkeit gekämft. Sitze momentan im Loch, halte diese ganze Sch... nicht mehr aus ! Andauernd muß ich ![]() ![]() ![]() @kugelblitz Ich drücke Dir auch alle Daumen.Ich hoffe, Du kannst uns nachher nur positives berichten. @reni Wie geht es Dir nach Deiner ersten DOC ? Sind die NW schlimmer, als bei der FEC ? @sanne und schiedel Wie geht es Euch ? Was machen die Haare ? Sind sie wieder ausgefallen ? Meine sind schon 1,5 cm, ich seh wie ein Monchichi aus ![]() @idefix Ich habe mich für die AHB entschieden, weil ich denke, das man seinen Körper wieder fit kriegen sollte und dort auch Zeit hat, in der Therapie die Sch...Krankheit zu verarbeiten.Mir fällt es auch nicht leicht, meine Familie 3 Wochen allein zu lassen. ![]() @mille fleur Du hast immer so aufbauende Worte für alle. Wie geht es Dir ?? @all Allen Neuankömmlingen auch von mir ein herzliches Willkommen. Habt einen schönen Tag ![]() LG Chrischi
|
|||
|
|||
![]()
@babsi, Anke und Spatzl
Wo seid Ihr ???? ![]() ![]() Sagt mal wieder piep !!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
es gibt nichts was mich im Moment auf den Beinen hält. Es wird einfach nicht besser. Die Kloschüssel ist schon den ganzen morgen meine und ins KH (Blutkontrolle) kann ich nicht, bekomme mich nicht mal angezogen. ![]() Wollte mich für die vielen lieben Zeilen bedanken, bin aber nicht in der Lage auf jeden einzeln zu antworten. Könnte nur weinen, weil ich keine Kraft habe. Ich bin soooo froh, dass es euch gibt, es tut sooooo gut euch zu lesen. Habt tausend Dank ! Bis bald und alles Gute für euch, auch für die neu hinzugekommenen. LG Petra ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Petra,
tut mir sehr leid, dass es Dir heute so schlecht geht. Wollte Dir auch nur schnell ein Kraftpaket vorbei schicken ![]() Kraft-Kraft für Petra. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
![]()
Man Petra,sei mal
![]() Meine Tochter hat immer zu mir gesagt,wenn es mir schlecht ging.Mama ,den Krebszellen geht es noch viel schlechter.Denen wird nämlich der Garaus gemacht. LG von einer alten Häsin Birgit
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
Chrischi,ist ja echt sch... das es dir so schlecht ging,geniesse die gute Zeit. Wie oft musst du noch zum Cocktail schlürfen.Mir geht es soweit gut,fahr ja auch übermorgen in Urlaub(freu,freu),dann gehts mir immer gut.Dein Loch ist ganz normal,heul ruhig wenn dir danach ist,aber schau auch bitte das du nicht zu tief fällst,du brauchstd eine Kraft um den Schmarotzer zu bekämpfen.Tu dir was gutes! Reni,freut mich das es dir wieder besser geht,hoffentlich spielen deine BW mit,drück dir die Daumen. Petra,mensch jetzt würd es aber mal reichen,schick dir ganz viel Kraft,dass du die NWs verscheuchst. Winterkind,Glückwunsch zur ersten,hoffe es geht dir gut,weiter so. Schweden,wünsch dir das die NWs weiter ausbleiben,viel Kraft. Kugelblitzchen,bist du schon da,ich denk an dich und drück und drück. Jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen um unser Spatzl,ja und Anke...wo seid ihr? So jetzt muss ich noch bügeln,wünsch euch ALLEN einen schönen,sorglosen Nwfreien Tag. Liebe Grüsse Mille Fleur
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
@ Reni, ich war Heute Vormittag im Garten und habe ein bisschen was gemacht.....ich war kaum zu bremsen......jetzt bin ich ganz schön ko und meine Beine sind schlapp .....aber es hat Spaß gemacht ![]() ![]() @ chrischi, oh man du hast auch so lange mit den NW zu tun gehabt. Ich drücke dich mal ganz fest und hoffe es geht weiter bergauf ![]() Ich werde mich jetzt mal auf dem Sofa lang machen.....bin echt erledigt Ich schicke auch mal ein Paar Kraftpakete für euch alle !!!!!!! LG Bibi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen Ihr Lieben,
mir geht es seit heute wieder besser.Jetzt beginnen wieder meine guten Tage bis zur nächsten Dröhnung am 07.09. @kugelblitz Das sind schöne Nachrichten. Zum Glück haben sie nix gefunden.Ich freue mich sehr für Dich ! Was machen Deine NW? @Mille Fleur Auch ich wünsche Dir einen supertollen Urlaub.Genieße die Zeit und erhole Dich schön. ![]() @mucke und pueppy Super Bergfest !! ![]() @shunti Ich wünsche Dir gute Besserung !! Bleib tapfer !!!!Du schaffst das. ![]() @petra Oh man, Du Arme.Dich hat es ja richtig erwischt.Ruh Dich schön aus ![]() @sanne Viel Spaß mit Deinem Besuch. Genieße die Zeit. @distelfink Wann hast Du Deine 2.Chemo ? Bei mir waren die NW bei jeder Chemo ähnlich.Hab aber das Gefühl, das sie mit jeder weiteren länger anhalten und auch die Schlappheit immer stärker wird. Muß bei Dir aber nicht so sein, jeder ist ja anders. @reni Und bei Dir so ? Genießt Du jetzt auch die besseren Tage ? Bald sind wir beide ja wieder dran. Aber denk dran, nur noch 2x.. ![]() ![]() @schiedel Bis zum 27.09.zu warten, ist ja ätzend.Hoffentlich geht das dann mit dem OP-Termin schneller. Ich bin ja brusterhaltend operiert worden. Meine operierte Brust ist jetzt deutlich kleiner als die andere,überlege auch, ob ich das durch ne Operation angleichen lasse. Wo gehst Du denn in Hamburg zum Gespräch hin ? So Ihr Lieben,muß jetzt mal meinen Haushalt schmeißen,ist ja doch einiges liegengeblieben.. LG Chrischi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
@ chrischi, so ein Mist, dachte dir geht es besser ![]() ![]() ![]() ![]() @ Petra, mensch du arme, lass dich mal ![]() ![]() ![]() lg |
![]() |
Lesezeichen |