![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Chrisi,
![]() wir sind eben aus der Augenambulanz zurück. Mein Mann bekommt stärkere Tabletten gegen den Herpes und neue Tropfen mit Cortison. Wenn der Herpes in 14 Tagneen nicht zu ist, muss er für ein paar Tage ins stat ins Krankenhaus. Es wird dann eine Haut auf dem Auge/Herpes platziert. ...... ich hoffe der Herpes schließt sich. Ist bei euch alles ok? Ganz liebe Grüße Heidi Hallo liebe Meike, so ganz schlau werde ich nicht daraus. Du schreibst vorher es soll in 28 Tagen eine CT gemacht werden. Das weitere würde sich doch aus der CT ergeben. Ist das nicht so ungefähr das GLeiche (den weiteren Verlauf) oder stehe ich auf dem Schlauch. Vielleicht ergibt sich ja dann das weitere. Liebe Grüße Heidi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Heidi,
sorry, gestern war ja MIttwoch. Du hast mir das ja schon geschrieben mit der Augenambulanz. Ich hab mir einfach nur Sorgen um euch gemacht. Ach Mensch, kann es nicht einfach wieder gut werden. Immer wieder neue Sorgen, die du dir machen musst. Ich nehm dich mal virtuell in den Arm ![]() ![]() Papa geht es meines Erachtens reativ gut. Seit gestern muss ich ihm auch die Augen tropfen, weil sie ihn ständig brennen. Hoffe das es sich nur um trockene Augen handelt. Machts gut für heute, drück mal auch deinen Helmut von mir. Liebe Grüße Christiane ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Chrisi,
Was nimmst du den für Tropfen? Für trockene Augen.Helfen die denn für das brennen? Helmut muss auch das Augen immer befeuchten. Er kann das aber GsD selber machen. Die Tropfen hat er immer in der Hosentasche. Muttis Wohnung ist fertig, auch die Gardinen hängen und es wieder alles an Ort un Stelle. Montag kommt ihre Putzfee, die kann dann noch die Fenster putzen und alles gründlich wischen und putzen. Nun ist meine Wohnung chaotisch, aber das hat auch mal ein Ende. Die Putzfee kommt dann auch am Dienstag zu mir, die Fenster putzen und saugen. Helmut merkt, dass er keine kleine Schrift lesen kann und das die Augen nicht zusammen arbeiten. Die Nadelkappe der Insulinspritze muss ich z. Beispiel wieder raufsetzen. Heute hat er wieder keinen Mittagsschlaf machen können. Deshalb gehen wir auch gleich ins Bett, ich bin auch fertig........... Sei herzlichst gegrüßt und geknuddelt Heidi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben...
ja ich weiss,ich bin ja selber verwirrt...meine ma ist nun wieder zu hause..4zyklus ist durch und noch gehts gut...der tiefpunkt kommt meist nach 4-5 tagen.. Der Doc sagte das wir am 20.09 eine RE-EVALUATION machen..dh wohl den verlauf beleuchten und das weitere vorgehen..evtl diagnostik. HEIDI..wisst ihr schon was das mit den Augen ist? also woher das kommen mag...???? Es tut mir leid,wenn ich nicht auf alles eingehe..manchmal ist es einfach zu viel Input ![]() Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur kurz mitteilen, dass die Chemo nicht begonnen hat. Die Leukos waren erst bei 3800. Am Montag ist nóchmal Blutabnahme. Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames und sorgloses Wochenende. Liebe Grüße Christiane PS: Es könnte sein, dass ich dieses Wochenende keine Zeit fürs Internet hab. Nur so am Rande bemerkt, nicht das ihr euch Sorgen machts.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo IHr Lieben,
Chrisi, die Blutwerte werden sich immer langsamer erholen. Hauptsache sie gehen hoch. Ist es denn im noch im Bereich? 28 Tage ? oder? Heute bei Regenwetter konnte mein Mann sehr gut sehen. Auch die Augen sind heute nicht rot. Können doch noch nicht die neuen Tabletten sein? Ich wünsche dir viel Spaß und keine Sorgen bei was auch du immer am Wochenende vor hast. Bei uns soll es Morgen trocken sein, dann werde ichmal erst den Rasen schneiden. Sonntag soll es wieder regnen, dann kann ich in der Wohnung weiter rumwuseln. Bis auf den Korridor ist jetzt alles fertig, der soll am Sonntag Laminat bekommen. MOrgen soll erst mal der Sockel vom Haus repariert/neu verputzt werden. Meike, mein Mann hat durch einen Immunabsturz im Mai 2009 einen Herpes auf dem linken Auge bekommen. Der kommt und geht, da das Immunsystem immer noch nicht in Ordnung ist, macht der immer wieder Probleme beim gucken. Inzwischen íst der Herpes 3mal so groß, wie am Anfang. Ich wünsche deine Mama einen guten Verlauf des Zwischenraum bis zur nächsten Aktion. Vor allen Dingen keine Komplikationen. Seid ganz lieb gegrüßt ![]() Heidi |
|
|||
|
|||
![]()
wir waren mit den leukos schon bei 1900...
![]() ![]() Heidi...hatte dein mann denn auch metas???...eure "Geschichte" macht mir Mut...und das ist wichtig,denn manchmal weiss ich nicht woran ich mich klammern soll... Ich trinke nun mal einen Prosecco auf euch... LG