![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich hoffe es ist so ziemlich alles im grünen Bereich. @Petra Du machst ja Sachen Mensch. Was ist das, was Du da hast? AV-Knoten Reentry Tachykardie Das habe ich noch nie gehört. Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. Halt die Ohren steif. OK? Bin auch etwas schlapp, habe heute meine neuen Gardinen zurechtgeschneidert und aufgehängt. Ich koch jetzt noch was (Spinatspätzle) dass Männe was zwischen die Zähne bekommt, wenn er vom schaffe kommt und dann lege ich mich etwas hin. Bis später lg Kugelblitz |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tanja,
hat ja geklappt mit den Bilder.Es gibt aber noch eine Option,wo man die Bilder im Forum klein sieht nud beim Draufklicken erscheinen sie dann groß- Das mit der Perücke und der Sturmwarnung ist mir ja wirklich passiert und ich habe mich sofort angesprochen gefühlt.Wir haben Alle damals herzlich darüber gelacht. ![]() Man ,jetzt schreibe ich schon damals.Es war letztes Jahr im Herbst.Mittlerweile war ich schon dreimal zum Haare schneiden und könnte schonwieder gehen,so wuchert es auf meinem Kopf.Seit Mai arbeite ich auch wieder als MTRA im Krankenhaus.Habe mein Arbeitspensum aber zurückgeschraubt und freue mich die dazugewonnenen Freizeit meinen Hobbys zu widmen.Ihr schafft das auch.Nächstes Jahr könnt ihr eure Erfahrungen an Andere weitergeben. LG Birgit
|
||||
|
||||
|
Hallo Petra,
angeblich brauch man keine Medis dafür. Sollte es mich sehr stören, dann könnte man einen Betablocker einsetzten. AAAABer ich kenn das , wenn meine Schilddrüse nicht richtig eingestellt ist, hab ich das auch. In einer Überfunktion hatte ich übrigens deine Symthome, Herzrasen, hoher Puls und Panikstörungen. Schonmal bei einem guten Schilddrüsenarzt oder Endokrinologen gewesen? Gruß Heike |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr lieben
ich wollt das nur kurz erklären eine av reentry tachycardie mit herzfrequenzen bis zu 220 , wird durch einen zusätzlichen av knoten ausgelöst und ist mit betablocker und ev einer ablation ganz gut zu behandeln und hat nichts mit schilddrüse oder der gleichen zu tun . mir gehts na ja das fieber ist trotz ab wechsel nt in den griff zu bekommen . hab keine idee wie das weiter gehen soll ? wegen jeden sch.. brauch ich hilfe das ist furchtbar ,ich war immer selbstständig und agil und jetzt... ich will mein altes leben wieder zurück mag arbeiten und lustig sein ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey ihr Süßen,
da liest man ja echt schlimme Sachen, hab echt nen Schrecken gekriegt. Ich fühl ganz doll mit Dir Petra 1959 und mit allen anderen, denen es gerade schlecht geht. Drück euch ganz feste meine Daumen und euch, dass das alles wieder schnell in Ordnung oder zumindest ins erträgliche Lot kommt. Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... letzte Woche ging es mir zeitweise echt gut, da war ich ständig unterwegs und Mittwoch hatte ich meine 2. Chemo, die mich wieder umgelegt hat. Glücklicherweise nicht ganz so doll wie beim ersten Mal aber es hat mir gereicht. Ständig ist mir noch schlecht und der Spaziergang heute mittag, zu dem ich mich gezwungen habe, ist mir verdammt schwer gefallen. Bin aber trotzdem ganz stolz, dass ich´s geschafft habe. Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende ohne NW´s. LG Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend ihr Lieben
![]() Ich wollte es nicht glauben, aber nach der 1. Doc am Montag (4. chemo) geht es mich schlecht. Gut, daß ich am Dienstag noch einkaufen war. Seit dem tut mir alles weh und schlafen kann ich nur Minuten, dann bin ich wieder wach. Die stärksten Schmerzen habe ich im Rücken, wo ich operiert wurde. Kann es sein, daß die Chemo dort besonders angreift weil ich da Schrauben und Fremdknochen drin habe ? Die Ärztin sagte mir, meine Hände und Füsse könnten kribbeln, aber ich hatte das Gefühl meine Hacke wäre gebrochen. Heute geht es damit und es kribbelt wirklich nur. Für mich ist es gut, daß ich nur für mich selbst sorgen muß (naja, im Haushalt) sonst wüsste ich gar nicht wie das laufen sollte. Ihr, die ihr noch Familie habt die versorgt werden muß............ großen Respekt von mir !!!!!!!!!!!!!!! Ich habe es heute gerade mal so geschafft meinen kleinen Rasen zu mähen. Im Schleich-Schritt Wenn es vermeidbar ist, nehme ich keine Tabletten, aber jetzt werde ich mir einen Voltaren-Drink zubereiten. Macht es alle gut. Ein schönes, sonniges Wochenende und keine Nebenwirkungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Entschuldigung, der Daumen hoch bei: Mich hat es auch erwischt
sollte da nicht hin. Sollte am Schluß erscheinen. Wie kriege ich den da wieder weg
|
|
|
|||
|
|||
|
ah, habe gesehen, in meinem 2. Beitrag ist er weg.
Hilfe, ist ja gar nicht so einfach mit den Smileys
|
|
|
||||
|
||||
|
Abend ihr Mädels,
ich hab heute meinen Schlaftag Bin wohl am einiges nachholen was ich die letzten Tage nicht geschlafen habe.![]() @ Petra, menno du machst aber auch Sachen. Vielleicht wäre es besser für dich gewesen mal im KH zu bleiben, die haben doch mehr Möglichkeiten dir zu helfen, wenn es dir so schlecht geht. Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser ![]() ![]() @ shunti, ich kann dich verstehen,,,aber du musst dir auch jetzt einfach ein wenig Zeit geben. Es wird bestimmt alles wieder gut...nur eben langsam ![]() ![]() ![]() @ gartenfee, oh ja...ich kenne das Wäre es nur kribbeln, könnte man es gut aushalten Klar merkst du es an den Schwachstellen am meissten. Ich wünsche dir wirklich, dass es dir bald wieder besser geht![]() @ Keksmama, auch dir wünsche ich, dass deine NW nachlassen und es dir wieder besser geht ![]() @ blue pearl, als ich deinen Beitrag eben gelesen hatte, war ich froh, dass ich bei dem Wind heute nicht raus bin ![]() ![]() Liebe Grüüsse an Alle ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Dienstag 2. CHEMOOOOOOOOO, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGGGGGGSSSSSSSSSSSSSST[/QUOTE]
ich fühle mit Dir.....hilfe,wenn ich das so lese, krieg ich ja vor der 1. DOC noch mehr Angst... ![]() ich wünsche allen alles Gute und ne ruhige Nacht.... Hab nur mal Post durchgelesen, darauf was zu antworten,dazu ist es jetzt schon zu spät Gute nacht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
jetzt ist mir die gute Laune vergangen. ![]() ![]() ![]() Bekomme am 8.9. meine erste Doc und wenn ich so von den Schmerzen lese, die Ihr da habt, möchte ich lieber die jetzigen NW behalten. ![]() Ich hab doch so Angst davor. Ohje Ohje. ![]() Sorry, dass ich so jammere aber auch ich habe mal Angst obwohl ich sonst recht stark bin und versuche anderen Kraft zu geben.Bin müde, geh jetzt schlafen. (2 Vodka intus) HIHI !!! Ich wünsche euch ALLEN wenig NW und Schmerzen! Schlaft schön bis morgen. ![]() LG Kugelblitztanja
|
||||
|
||||
|
Guten morgen Mädels,
habe mir grad von schätzelein was ausgeliehen für uns alle... Der Kaffee ist fertig... http://www.youtube.com/watch?v=HP6hLGDgH30 Schönen Sonntag wünsch ich uns allen katharina
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten morgen
wünsch euch allen keine NW und einen schönen Tag. Und keine Angst vor der Doc,es gibt welche die haben diese fast ohne NW überstanden.Und meistens sind es andere NW,ich hatte auch welche,kam aber bei den letzten beiden ganz gut klar damit,frau muss nur wissen damit umzugehen und Medis dafür gibt es auch noch .Dafür hatte ich die NW der Fec nicht einmal bei der Doc ,also keine Übelkeit,kein Erbrechen und keine Magenschmerzen und die Haare fangen auch an zu wachsen (also bei mir)Ihr schafft das ;wünsch euch allen alles Gute und keine NW LG Tina(ein alter Hase )
|
|
|
||||
|
||||
|
Schönen GUTEN MORGEN
das ist ja ne schöne Idee! DANKE ...an Karatina und natürlich an Schätzelein fürs leihen ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
hoffe es geht euch gut? @Tina danke für die aufbauenden Worte. ![]() Bei uns sind es nur noch 16 Grad und es sieht nach Regen aus. Ich glaube ich werde heute das Haus nicht verlassen. Was ist der Unterschied zwischen einem Mann der sieben Millionen hat und einem Mann der sieben Kinder hat????? (Der Erste will noch mal so viel) HIHI. ![]() ![]() So, ab auf das Sofa und ein bisschen Lesen. Bis später, einen schönen Sonntag an euch Alle. LG Kugelblitztanja
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|