![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Wünsche auch einen guten Morgen,
Schätzelein ![]() ![]() ![]() Hier regnet es,was auch sonst,na ja machen wir das Beste daraus,ich bin auch für ein Tag zum faulenzen ![]() ![]() Wünsch euch allen einen schönen Sonntag ![]() LG Tina |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
nun will ich mich doch auch mal wieder melden. Bei uns scheint im Moment die Sonne, ist aber ganz schön kalt. ![]() Mir geht es bis auf eine Erkältung (die ich schon 14 Tage habe) ganz gut. Ich lese immer mit und drücke auch allen immer die Daumen (die die es brauchen) ![]() Der August ist bei uns ein recht anstrengender Monat - viele Geburtstage und Feiern. Von den Turnieren ganz zu schweigen. Habe im September einen Termin zur Zoladex und werde dann im Oktober meine Wiedereingliederung in Angriff nehmen. Mal schauen wird sicherlich eine ganz schöne Umstellung werden - bin so ja schon immer müde ![]() Achja die Bügelwäsche stappelt sich bei mir auch, aber egal, im Moment genieße ich die Zeit mit der Familie. So ich wünsche Allen einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Anke ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schätzelein,
![]() Man weis garnicht was ich einpacken soll.Wenn man hier aus dem Fenster schaut,braucht man Gummistiefel und Ganzkörperkondom und warme Pullower. Anke,schön daß du dich mal meldest.Ich glaube mit Müdigkeit haben wir Alle noch zu kämpfen...gääähn
|
|||
|
|||
![]()
Hey Mädel´s,
sach nur mal schnell piep.....bevor ich vermisst werde! ![]() Seine Leuko´s sind bei 65.000 durch die Spritzen für morgen....Stammzellensammlung! Ich selbst liege seit Freitag......Nervenschmerzen vom Bestrahlen...schlimm...des tut so aua machen....mist! Morgen hab ich eigentlich Bestrahlung nr. 27 u. Dienstag die letzte....morgen hab ich auch Arztgespräch....ob das was ausmacht wenn ich abbreche???? wären nur zwei die fehlen würden....aber mit den Schmerzen......!!! Nee......ach so mein Sozialhilfeantrag wurde abgelehnt, anscheinend kann ich Arbeiten gehn??? Wusst ich gar nicht ![]() So leg mich wieder hin, kann nicht mal Gähnen so weh tut des LG Mia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Mädels,
wir möchten uns auch mal wieder melden. Mensch, Mia, als hättest Du nicht schon genug Probleme. Nervenschmerzen sind was Fürchterliches. Ist denn die Ablehnung auf Sozialhilfe richtig begründet worden? Über Deine Schmerzen wegen der Bestrahlungen musst Du mit Deinem Arzt sprechen. Aber das willst Du ja auch tun. Wir wünschen Dir und Jona alles, alles Gute - bleib weiter so tapfer. Schätzelein - die Daumen sind für morgen gedrückt Birgit - für Dich ebenso Ortrud - auch für Dich sind für Dienstag die HÜFLU-Daumen bereit. Tosca macht mir ein wenig Sorgen. Sie nimmt immer mehr Schmerztabletten wegen ihrer Schmerzen auf der rechten Brustseite und im rechten Oberarm. Heute war sie gar nicht gut drauf - na,ja ein Wunder ist es nicht. Dreimal war sie mit unserem Chico Gassi und dreimal ist sie in eine Regenhusche gekommen. Hund und Frauchen waren pitschnass. Ich habe einen dringenden Telefonanruf erwartet und bin deshalb trockengeblieben - grins, grins grins. Allen Mädels einen entspannten Sonntagabend - so gut es geht. Liebe Grüße Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
Stichworte |
tina41 |