![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Da entdecke ich doch eben ganz zufällig auf der Forenseite unter „Heutige Geburtstage“, dass hier heute jemand Geburtstag hat…
Hallo Barbara! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr! ![]() Vor ein paar Stunden erst aus Norddeutschland zurückgekommen seiende Grüße, Czilly |
|
||||
![]()
Liebe Barabra,
auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für das nächste Lebensjahr. geburtstag_0245.gif Sonnenschein hab ich nicht bestellt, davon hast du ja ab Freitag reichlich ![]() Lass dich heute verwöhnen Liebe Grüße Susi |
|
||||
![]()
Liebe Barbara,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Mit dem Sonnenschein hat es ja leider bisher nicht so geklappt, aber dafür gibt es doch heut so einige Regenpausen... das ist doch schon was. Ich wünsche Dir einen schönen Tag Katharina ![]() |
|
||||
![]()
Dem Geburtstagskind alles Gute !
Ich wuensche Dir einen schoenen Tag, ein paar schoene Wochen in Side und dann fuer die Tage die noch im neuen Lebensjahr uebrig bleiben viel Freude, Gesundheit und etwas Glueck. Herzlichen Glueckwunsch liebe Barbara, ![]() ![]() ![]() (ein Glas auf die heben tue ich heute Abend)
![]()
Auch von mir herzlichen Gkückwunsch zum Geburtstag liebe Barbara!
Möge das neue Lebensjahr dir nur langweilige medizinische Befunde bringen, aber alles andere soll nicht langweilig, sondern interessant, unterhaltend und inspirierend sein! Herzlich Anna ![]() ![]() |
|
||||
![]() ... dann muss ich mich wohl hier reinschleichen
und grüße damit auch gleichzeitig alle Villenbewohner ganz lieb. Liebe ![]() (habe für dich eines deiner Lieblingstiere gesucht *grins) heut' ist dein Tag ![]() ... dir das Beste wünscht und Grüße schickt und dich besonders kräftig drückt. ... das möchte ich auch von ganzem Herzen tun ![]() Die besten Geburtstagswünsche für dich und alles erdenklich Gute. Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße gehen von mir zu dir ![]()
![]() ![]() vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche zum Geburtstag auch per PN. Ich komme noch nicht zum Beantworten aber meine Gefühlsdrüsen wurden volle Pulle angesprochen. ![]() Gerade haben wir uns ganz lecker die Mägen vollgestopft. Hmmmmm.... Und nun füllt sich die Bude langsam. Nochmal ganz herzlichen Dank gerührte Grüße |
|
||||
![]() Hallo liebe Barbara Nun möchte ich es nicht versäumen, Dir noch zum Geburtstag zu gratulieren! Ob bei Regen oder Sonnenschein, egal, ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und weiterhin Frohsinn für das kommende Lebensjahr. Bleibe wie Du bist, unverwechselbar, die Frau O. aus H., die für jedes Döppchen ein Deckelchen hat. Es ist ein Vergnügen, Dich mit oder ohne Feudel, mit oder ohne Gummistiefel, mit oder ohne Regenschirm zu lesen! Alles Gute für das neue Lebensjahr! |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Bewohner der Villa Sonnenschein, ich muß Euch heute einmal besuchen um das Geburtstagskind in Eurer Mitte ganz doll zu knuddeln ! ![]() Liebe Barbara, ich wünsche Dir gaanz viel Gesundheit, Glück , Liebe, Zufriedenheit und alles was Du Dir selber wünschst ! Bleib so wie Du bist ! ![]() Ganz liebe Grüße Carola |
![]() |
Lesezeichen |