![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hallo a.
ja, ich bin die blaue ![]() ja, jeder hat seinen eigenen fallschirm...die dinger am rücken die wie kleine rucksäcke aussehen. aud dem 1. foto unten foto siehst du es besser. solange wir im freien fall sind halten die mich fest (während der ersten drei sprünge)...dann öffne ich meinen schirm und der schirm reißt mich ihnen quasi aus den händen.... das siehst du auf dem 2.foto ![]() der kleine avatar oben ist dann das foto wie ich kurz vor dem landen alleine am schimr hänge .... die lehrer sind viel schneller gelandet, weil sie das können...und weil sie mir bei den ersten sprüngen per funk beim landen unter die arme greifen... dieses wochenende war gar nix mit springen...oben war es so kalt dass die springer hagel ins gesicht bekamen, also kein schüler-sprungwetter....und danach war soviuel wind und regen, daß nur die ganz erfahrenen springer hoch durften. ich saß aber den ganzen tag auf dem sprungplatz herum in schöner natur und hab den snaderne beim springenzugeguckt. war wie am meer sitzen und den segelbooten zugucken--- erholsam! meine frau war am we an der nordsee...und auf dem rückweg in bremerhaven in diesem klimahaus. heute bin ich lange im bett geblieben. mit nem buch und zwei katzen und viel tee. heute nacht bin ich drei mal aus dem bett gefallen, weil im haus neben uns eine party war und die lauthals auf dem balkom gefeiert haben...neben meinem schlafzimmer fester. um halb drei war meine geduld gänzlich am ende: hab die polizei angerufen, dann war ruhe... hoffe dein wochenende war erholsam!!!! liebe grüße mahanuala