![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich sitze hier in der Charité und warte auf meine Leberbiopsie. Ursprünglich sollte sie um 10,30 Uhr sein. Jetzt ist sie auf 12.30 Uhr verschoben. Seit 8.00 Uhr sitze ich hier im Aufenthaltsraum und harre der Dinge, die da kommen werden. Ein Bett habe ich auch noch nicht. Ich kenne den Verein. Deshalb habe ich auch meinen kleinen PC mitgenommen. Drückt mir bitte die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ortrud,
Das ist ja clever, ich will auch so einen laptop! Daumen sind gedrückt, werde heute Vormittag ordentlich an dich denken!! LG Susaloh |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ortrud!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen,daß es nicht so schlimm wird. Wielange mußt Du denn dort bleiben nach der Biopsie? Das Schlimmste ist ja die Warterei,bis manns hinter sich hat,und dann auf den Befund warten. Da bist Du ja ein wenig abgelenkt,ist schon ne feine Sache son kleiner Lepptopp.Ich wünsche Dir Alles Gute LG.Marion ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Ortrud,
ach meine daumen sind gedrückt. Wünsche dir alles gute. Grüss. Megi. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Ortrud,
meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt ![]() Leberbiopsie, da kann ich leider nicht mitreden, hatte bisher nur Lungen und Knochenbiopsie. Wobei die Lungenbiopsie ein "Klacks" war, nur die Biopsie der Knochen, die hatte es in sich ![]() Alles Gute für dich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Daher wünsch ich Dir, das Du das nich durchmachen mußt und die Biopsie für Dich positiv ausfällt. Lg Manuela |
|
||||
|
||||
![]()
LIebe Ortrud,
ich kenne den Verein auch ... Gott, als hätte man nicht ohnehin so viel Belastung. Es ist dort fast nie anders: warten, vertrösten, verschieben. Die Angst verlängert sich, die Ungewissheit auch. Ich wünsche dir von Herzen, dass du ein gutes Ergebnis bekommst. Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
danke für das Daumen drücken. Leider seid Ihr noch nicht entlassen. Für heute schon, aber... Ich habe alles ausfühlich in dem Thread Brustkrebs, uns hat es erwischt geschrieben. Wen es interessiert, der kann es dort nachlesen. Ich wollte nicht alles doppelt posten. Geändert von Ortrud (31.08.2010 um 21:51 Uhr) Grund: wieder einmal ein Komma vergessen, noch einen Fehler gefunden |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ortrud,
schöner Mist den du heute erlebt hast! Leber? Lunge? Hä, musstest du vorher zum Lungeröntgen und war da evt. was auffälliges. Sei mir bitte nicht böse, aber von der Charite halte ich überhaupt nichts. Meine Antipathie liegt wahrscheinlich auch daran, das ich 3 Frauen kenne denen nicht geholfen werden konnte. Außerdem ist die Bezahlung so miserabel, das die guten Ärzte abgehauen sind an andere Krankenhäuser und überwiegend unterbezahlte Assistenzärzte dort beschäftigt werden mit Zeitverträgen oder Praktikumsplätzen......... "Herr L. " itl. Studie" verstehe ich nicht? was du sagen willst. Ich hatte ja schon mal geschrieben; wenns mal bei dir soweit ist; die Leberbiopsie war nicht schlimm. Jetzt stärke dich erstmal und ruhe Dich aus. LG Heike1 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,
ich möchte Dich nicht unwissend schlafen schicken. Es gibt ital. Studien, spanische Studien, natürlich franz. Studien, auch deutsche Studien, (die finde ich aber nicht so gut), alle haben sie eine rote Farbe. Selbstverständlich kann man auch Studien in weißer oder rosé farbiger Ausführung machen. Sie sind alle in flüssiger Form. Wenn man zuviel studiert, kann man allerdings am nächsten Tag mit einem dicken Kater im Arm aufwachen. alles klar? Herr L. ist ein ganz besonderer Mann, übrigens, ich bin Frau L. Auch diese Unklarheit beseitigt? Guts Nächtle |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |