![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja,sagt mal Mädels, was macht Ihr denn heute mit mir????
![]() ![]() ![]() Ich bin sja sonst immer gut drauf und heeute bringt Ihr mich zum Heulen??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .natürlich Fruedentränen und Tränen der Rührung...![]() ![]() Erst Tanja mit dem tollen Video..hab ja Gänsehaut gekriegt... und dann Karatina mit der SupernachrichtBloß gut, dass Sohni schon weg ist,der hätte vielleicht doof geguckt,wenn ich hier vorm pc heule...Tanja, das war echt Klasse, Du sprichst uns aus der Seele....und Du siehst wirklich toll aus.... ![]() ![]() Es ist schön, wenn wir uns auf diese Weise mal sehen...können wir nicht einen Thread machen, in den wir ein kleines Video reinstellen können von uns?? damit wir uns kennelernen...und wissen,wie wir aussehen......ich hab davon aber keine Ahnung wie das geht. vielleicht habt Ihr ne idee?? Ich weiß,wenn ich jetzt einen Beitrag von Tanja lese,hab ich sie vor augen und kann sie mir dann vorstellen.. KaratinaGlüüüüückwuuuunsch....ach,hast Dus gut....Klasse....würde gern einen sich überschlagenden smilie reinsetzen, hab keine ahnung, wie ich den hier rein kriege.... Czilly hat gefragt,wo der Fotograf gesessen hat???? diese Frage ist berechtigt...also,wo saß er??? ![]() ![]() Püppy.du packst das morgen,ich drück die alle meine Daumen ![]() ![]() ![]() Edith....Herzlich willkommen Was hast Du für eine Diagnose?? Vielleicht kannst Du in Deinem Profil darüber was schreiben??? Und keine Angst vor Chemo...ich bin vorher fast gestorben...und soooo schlimm wars dann doch nicht....und wenn was ist,wir sind ja auch noch da....zum trösten und Mutmachen ![]() ![]() Bibi.dir auch alles Gute für die 4. Chemo morgen... ![]() ![]() ![]() :knu ddel:
|
|