![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ihr lieben knochenknackis,
ich wünsche allen im berliner zimmer (zweibeinern und vierbeinern ![]() bluemonday |
|
||||
|
||||
![]()
Einen super schönen guten Morgen wünsche ich Allen!
So, gleich ist es soweit, ich muss losdüsen zum Hautarzt.........bibber. Dann wird wieder in jede Ritze geschaut, also komplett nackelig machen. Aber der Dok gibt einem Gott sei Dank nicht das Gefühl, als würde man splitternackt vor ihm stehen. ![]() Anschließend fahre ich in einen Bastellbedarf-Discount. Ich habe in der Reha mit dem Bügeleisen Bilder gemalt.......weiß der Geier, wie es richtig heißt. Ich kann es mir irgendwie nicht merken. Und nun habe ich mir überlegt, ich muss das hier zu Hause auch mal machen. Jedenfalls bin ich mit meinen Gedanken mehr mit dem Bügeleisen und der Farbe beschäftigt als mit meiner Haut und den Muttermalen. Ich werde später berichten. Einen schönen Tag wünsche ich allen, die ich kenne und die ich nicht kenne. LG Asi ![]() Geändert von Asi (02.09.2010 um 08:40 Uhr) Grund: Schreibfehler - was sonst |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Asi, ich wünsche Dir gute Ergebnisse für Heute. Ich weiß dieses ewige zittern vor jeder Kontrolle zerrt an den Nerven. Ich schick Dir zum entspannen schnell ein paar Knuddler,vieleicht hilft es ja. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Gela, ich hoffe Dein Magen hat sich wieder etwas beruhigt. Liebe Bluemonday, vielen Dank für die lieben Grüße. So,hoffe ich für Dich das es ein ebenso angenehmer Tag wird. Liebe Mariarose, ![]() Trotzdem danke dafür. Liebe Evelyn, na haste den Garten fertig? Liebe Conny, sag mal ,wo biste denn gerade? Langsam wird es mir unheimlich. Liebe Morgana, bei uns waren auch die letzte Zeit Aussetzer im Netz. Ich habe schon gedacht das es was mit Google zu tun hat weil ja alle wegen der Strassenbilder durchdrehen. Meist hilft es den Stecker ziehen etwas warten und wieder rein . Ich muß heute zum Friseur,geht gar nicht mehr ich sehe aus wie ein Wischmop.Sonst ja auch aber jetzt wie ein großer. ![]() Bis später ihr Lieben
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Knochenknakis,
![]() mir geht es schon bedeutend besser..weiss auch nicht was das war.. Habe aber schon wieder die nächsten Ängste auszustehen. Mein Mann war bei der alljährlichen Vorsorge Untersuchung. Mal abgesehen,das er zeitgleich mit mir im letzten Jahr alle viere von sich gestreckt hat,ist bei ihm jetzt einiges aus dem Ruder gelaufen. Meine Diagnose,Krebs,seine,Aortenklappe erneuern und Bypässe legen. Nun gaben wir uns gerade etwas berappelt und nun das.. Hochgradig Zucker(erklärt seine Müdigkeit und Hautjucken) Blut im Stuhl. Nun ist heute auch noch sein Purzeltag,und den verbringt er bei Ärzten. Hatten wg.Blut im Stuhl gestern einen Anruf von seinem Arzt,er soll sofort kommen.Wollte mit,aber wie die Kerle nun mal so sind... So,nun koche ich ihm seine Heiß geliebte Hühnersuppe mit Eierstich und allem drum und dran. Da bin ich über Stunden ersteinmal beschäftigt. Hoffe,ich durfte das hier mal los werden.. Habe den leisen Verdacht ich muss bald wieder die "Starke"sein.. Und wenn ich dann meinen Tierwunsch überdenke,ist es wohl tatsächlich besser ohne.Wir sind doch noch zu sehr angeschlagen.. Ich habe meinen Schatz so lieb und möchte ihn nicht verlieren. Oft habe ich Angst,weil..er ist 14Jahre älter wie ich,und lebt sein Leben.. Wenn ihr wisst,was ich meine Ich muss aber jetzt aufhören.Mein Huhn ruft und sentimental wird sie jetzt auch noch. Ich wünsche allen hier einen schönen Tag Allen auf zwei und vier Beinen ![]() gela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen Ihr dort im Berliner Zimmer,
Liebe Gabi, Danke für die guten Wünsche. Bin auch schon wieder zurück. Ich habe ja so viele Muttermale, soviel Geld müsste ich haben. Also, es gibt ein paar Male, die überwachungsbedüftig sind. Die sind dem Dok auch sofort ins Auge gehüpft. Also Anfang nächsten Jahres wieder ansehen lassen. Außerdem hat er Blut abgenommen (ähnlich wie den Tumormarker bestimmen). Er will wissen, ob sich was geändert hat, denn im Jan. 2009 hat er das schon einmal gemacht. Da war ich noch so doof, da wusste ich gar nicht was der meint. Also, Ergebnis bekomme ich Ende nächster Woche. Und weil es mir dann so gut ging, bin ich 1 Etage die Treppen runter gelaufen und stand irgendwie, weil ich die Kurve nicht bekommen habe, bei einem Optiker im Laden. Naja, habe ich mir so gedacht, ne neue Brille wäre ja auch mal fällig. Habe mich beraten lassen und schwups nächste Woche bekomme ich noch eine neue Brille. Den Bastellbedarf-Discounter muss ich auf nächste Woche schieben. Was nicht so schön war, die Optikerin fragte mich, ob ich zur Zeit Tabl. einnehmen muss, wegen der Sehstärkenbestimmung. Nö, sag ich, ich hatte wohl bis Anfang Juni eine Chemo...... Sie sah mich so seltsam an und da sagte ich ihr, die Haare verliert man bei Unterleibskrebs nicht. Wie sagt sie, sie haben oder hatten Unterleibskrebs. Und dann unterhielten wie uns fast 2 Stunden, weil sie die Diagnose Unterleibskrebs nach Koni bekommen hat. Da ich ja nicht so über die nachhaltigen Nebenwirkungen oder Schäden nach der OP aufgeklärt wurde, habe ich sie gefragt, ob sie denn von den Ärzten richtig aufgeklärt wurde. Na toll, es stellte sich heraus, dass die an der D'dorfer Uni wohl auch nur operieren wollen, weil es Geld bringt. Jedenfalls, will sie sich jetzt richtig schlau machen, bevor da jemand das Messer ansetzt. Puh, ist schon erschreckend, wieviel Leute es gibt, die Krebs haben. Wünsche Dir liebe Gabi, das Du Dich gleich wohler um den Kopf fühlst. Liebe Gela, was macht Ihr denn für Sachen? .....Herzklappe.....Bypässe.....Zucker.....Blut i. Stuhl. Oh man, weisst Du schon, was jetzt genau ist? Mensch, melde Dich bloß, wenn Du jemanden brauchst. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir unendlich leid. Melde Dich mal, wenn Du magst. LG Asi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Asi,
höhrt sich doch ganz gut bei dir an.. Ja,da siehste mal wieder dieser Scheixx Krebs schlägt überall zu. Männe ist gerade vom Doc,also Zucker erstmal mit Tabletten einstellen,Blut im Stuhl ins KH zum Darmspiegeln.Bin gerade dabei einen Termin für ihn zu machen. Und das mit der Herzi Klappe und den Bypässen,liebe Asi,das war zeitgleich mit meiner Krebs Erkrankung im letzten Jahr!!! gela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Liebe Gela, so ein Mist auch.Ja, gerade jetzt kann ich besonderst gut nachempfinden was es heißt Angst um jemanden zu haben den man liebt. Egal ob Tier oder Mensch,die Angst ist fast die gleiche.Dann hast du leider noch den Nachteil selber schwer krank zu sein und eigendlich bräuchtest du die Energie für dich selbst.Ich drücke mal fest die Daumen das es nicht zu schlimm wird für deinen Mann. Lieber Mann von Gela, ![]() ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ganz besonderst viel Gesundheit .Mach mal der Gela keine Sorgen,ok. Liebe Angelika, du sollst doch nicht immer so laut schreien ,nimm mich.Oder hat dir jemand einen Zettel an den Rücken getackert?Ohrenschmerzen sind übel,habe ich zum Glück nur einmal als Kind gehabt.Pflaumenkuchen für Hans,das ist gut. Da freuen sich also nicht nur die Hunde aufs Leckerchen sondern auch unsere Angelika auf den Hans. Jaaaa,hab mich zum Friseur getraut und sogar auch wieder raus ohne mich zu verstecken.Nun habe ich einen geordneten Wischmop auf dem Kopf. ![]() Einen abgeschrägten ausgefransten Bob. ![]() Liebe Angelika ,ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Tag mit Hans. Liebe Asi, bei uns ist es verdreht,ich habe auch seeeeehhhhhhhr viele Muttermale und mein Mann hat den Hautkrebs.Wichtig ist die Dinger immer im Auge zu behalten und sie auch kontrollieren lassen.Ja, durch Zufall lernt man immer wieder Menschen kennen die das gleiche oder ein Ähnliches Schicksal haben.Ein Arbeitskollege von meinem Mann ist gestern gestorben bei dem hieß es ,er hat eine Lungenentzündung.Seit eben wissen wir er hatte Lungenkrebs und wäre in 3 Monaten auf Rente gegangen. Scheiß Krankheiten. So, nun muß ich mal ein Stäbchen rauchen und schicke die Wölkchen bis zu Conny.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi,
oh,das tut gut.Du bist auch eine von den ganz Lieben.. Es ist einfach schön,hier bei euch zu sein.DANKE! Und der Mann von gela grüßt zurück und sagt auch DANKE! Liebe Grüße gela |
![]() |
Lesezeichen |