![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
@ Pueppy, gratuliere zu deinem Befund . Oh man du Arme schon wieder so eine sch... Spritze. Du musst nicht immer alles nehmen was sie dir anbieten......kannst ruhig nein Danke sagen . Dann drücke ich mal alles was geht, damit die Paracetamol gut helfen .@ Petra, schön das du dich gemeldet hast. Kopfhoch, jetzt hast du es ja auch bald geschafft. Schicke dir ganz große Kraftpakete!!!!!!! @ Distelfink, wie die Mädels schon sagen. Hier wird keiner wirklich vergessen......wir sind nur so viele....mit einem kl. Chemohirn . Das mit der Übelkeit kenne ich auch.....warte nicht erst bis es dir schlecht geht....wenn du es leicht merkst, dann nimm gleich die Medis! Ich kann auch ein paar Tage nach der Chemo nicht richtig essen.....Hühnersuppe ist eine gute Idee. Habe Heute beim Einkaufen auch welche gekauft.....die bekommt mir am besten.....bin ja Morgen wieder dran! Ein rotes Gesicht und Dekollete habe ich auch 2 Tage lang...sieht komisch aus....aber ich geh eh die ersten Tage nicht raus.@ Edith, du brauchst keine Angst vor der 1. zu haben.....okay es ist wieder was neues aber du schaffst das.....und denke dran....jeder Mensch ist anders mit den NW....nur eins haben wir alle gemeinsam.......WIR schaffen das alle.....zusammen!!!! @ Mucke, deine Chemo Gesicht Beschreibung finde ich echt Klasse.....hoffentlich bekomme ich jetzt keine Albträume @ Kugelblitz, was macht dein Befund ![]() LG Bibi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
@ Bibi, denke morgen daran was du eben geschrieben hast du brauchst auch nicht alles![]() @ Mucke, du bist echt Spitze ![]() einfach toll, deine Einträge zu lesen...solltest nur noch öfter schreiben![]() @ Idefix, ist ja krass so schnell nach der Chemo, da bin ich ja noch platt . Ich ging davon aus, dass min. 4 Wochen dazwischen liegen. Vielleicht aber auch nicht schlecht, dann bin ich vor Weihnachten durch.@ sanne, eine Stunde? da bin ich auch heute noch kaputt. Dein Mann ist ja süss mit seiner Bemerkung ![]() @ Distelfink, ja hier muss man an der Front bleiben Hoffe dir geht es wieder gut![]() Da fällt mir eben ein...wo ist eigentlich Chrischi?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, wo ist eigentlich Chrischi????
und Anke??????????? und spatzl????????????????? Bitte meldet euch doch mal... man macht sich dich sonst so Gedanken... |
|
|
||||
|
||||
|
hey Kristina,
ich seh dich.... wie geht es dir heute?? Liebe Grüße Katharina
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
hallo Reni, ich wollte nur mal kurz PIIIIIEEEEEP sagen. Mir geht es gut - lese immer mit, damit ich auch dem Laufenden bin und damit ich weiss, wie es Euch geht.... Schlaft schön -- später, mein ich.... bis bald. Grüssle Babsi |
|
|
|||
|
|||
|
hallo katharina
es geht mir so la la ..., positiv ist das ich kein fieber hab , übelkeit einigermaßen erträglich ist. blöd ist das ich mich durch die drainage noch weniger bewegen kann und soll .als sonst und es ist echt mühsam ganzen tag ruhig im bett zu liegen .weil du dann auch ur viel zeit zum nachdenken hast. ![]() dein foto ist toll du bist hübsch und strahlst so viel lebensmut aus . kristina
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Kristina,
und jaaaaaaaaa ich hab ganz viel Lebensmut!!! Ich versuch dir mal ein dickes Packet davon rüberzuschicken.... Weißt du schon, wie es bei dir weitergehen soll?? Schön, dass dein Fieber runter ist und die Übelkeit erträglich... Fühl dich gedrückt katharina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
Freut mich sehr, wenn es dir gut geht! Irgend wie fehlt was, wenn du nicht regelmässig schreibst. Aber wenigstens liest du Was ist eigentlich bei dir weiter geplant? Bis zum nächsten PIEP ![]() ![]() @ shunti, na das freut mich, dass es dir ein bisschen besser geht. Langsam aber sicher wird es auch bei dir aufwärts gehen ![]() @ Karatina, wie ist es nach der Letzten, hat man da keine NW mehr? Das hoffe ich natürlich für dich
|
|
|
||||
|
||||
|
reni, es ist in der Tat bisher verblüffend, wie gut ich mich fühle....
Vielleicht und hoffentlich bleibt das auch so. ![]() Kugelblitzchen!!! Meine Daumen tun mir schon weh... sag mal was.![]() ALLEN einen schönen Abend und eine gute Nacht Katharina
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
jetzt muss ich das Wort auch mal benutzen.....CHAKKA Meine Tumore sind um 55% geschrumpft!!!!JUHU!!!! ![]() Nun geht es mit 4x Doc weiter am nächsten Donnerstag (statt Mittwoch) incl. Übernachtung, zum schauen wie ich sie vertrage. Man so ein Erfolgserlebnis tut echt gut. Das Leiden hat sich gelohnt. @Edith Aha, so weit bist Du also schon. Jetzt kennt man auch Deine Geschichte genauer. Danke fürs berichten und herzlich Willkommen. Mädels, seid nicht böse, wenn ich heute nicht alles lese und beantworte ich bin hundemüde und gehe bald schlafen. Ich wünsche euch ALLEN eine gute Nacht mit wenig NW. Bis morgen, schlaft schön ![]() LG Kugelblitztanja
|
||||
|
||||
|
@katharina
Süsses Foto!!!! Danke fürs drücken, hat was gebracht. Man bin ich froh. Das war nämlich noch gar nicht so sicher, dass die Chemo so gut anspricht. Kann nur sagen JUHU und Danke für eure Unterstützung. Grüssle Tanja
|
||||
|
||||
|
YEAH BABY!!!! 55%!!!! CHACKA!!!
Weiter so... gute nacht katharina |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch Blitzchen
![]() Den Rest wird dann die DOC besorgen! ![]() Shunti, schön dass das Fieber weg ist,d.h.die Infektion ist weg.Der Rest wird auch noch-drücke Dir ganz doll die Daumen-weißt doch,Hüfludaumen=Wunderdaumen Gute Nacht @ all ![]() ,Jule
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
![]() Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe aber ich mußte erst mal selbst mit mir alles ausmachen wie es für mich weitergehen soll. Ich dachte daran die Therapie abzubrechen, da mir die Kraft z. Zt. dazu fehlt. Habe so übel Kopfschmerzen, dass ich nicht sicher bin ob da oben ein neuer Prozeß stattfindet. Normalerweise lassen die NW bis zur nächsten Chemo immer nach, aber dieses Mal wurde alles sehr viel schlimmer. Insbesondere im Liegen kamen die Kopfschmerzen in Wellen. Bei der letzten Chemo am Freitag hat man mich dann zum augenärztlichen Konsil geschickt um einen erhöhten Augendruck auszuschließen, der wohl dann entstehen soll wenn sich im Kopf irgendetwas breit macht was da nicht hingehört (so hab ich das verstanden, ich hoffe, dass ich das richtig verstanden habe) Der Augendruck war Gott sei Dank normal. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Neurologen dort soll eine Migräne ausgeschlossen werden. Migräne hab ich früher häufig gehabt, die Symptome zeigten sich aber anders. Sollte der Neurologe es für notwendig erachten wird dann endlich ein MRT gemacht. Dass irgendwas nicht in Ordnung ist sagt eigentlich auch die letzte BE. Ich habe knapp 15000 Leukos, könnte also locker einigen von euch welche abgeben. Bin im Moment sehr verzweifelt und konfus und frage mich ob ich es schaffe habe richtig Angst. Meine Onkopsychologin erreiche ich im Moment auch nicht, scheinbar ist sie im Urlaub. Die NW von der zweiten DOK halten sich in Grenzen, da ich prophylaktisch Medikamente mitbekommen habe und einnehme, was bei der ersten nicht der Fall war. Da hab ich immer ins BZ müssen und bekam dann was ich brauchte, hoffe es bleibt so. Ist ja nur noch eine. Habe zwar immer bei euch mitgelesen, war aber nicht in der Lage zu schreiben. Danke für die PN karatina toll, dass du mit der Chemo fertig bist. Blitzchen du hast mir mit deinem Video aus der Seele gesprochen, danke dafür. Würde gerne noch mehr schreiben, aber mir fehlt gerade die Kraft. Bin froh nächsten Samstag für 10 Tage alles hinter mir zu lassen, vielleicht bekomme ich ja dann wieder etwas mehr Energie. Gönn mir schon seit Wochen nicht mal mehr meinen Roten. Vielleicht im Urlaub. So jetzt hab ich genug gejammert und hoffe, dass ich keinen von euch runterziehe, das wäre nicht meine Absicht. Wünsche euch allen keine NW, gute Untersuchungsergebnisse etc. LG spatzl ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|