![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kerstin,
danke, dass Du Dich noch mal gemeldet hast. Es macht mir Mut, wenn ich lese, dass die Bestrahlungen denn auch was ausrichten können. Für mich ist wichtig, dass Sie keine Schmerzen hat und vor allem, dass Sie dadurch nicht erblindet. Ob dabei etwas rot oder geschwollen ist, ist doch eher zweitrangig, wenn der Krebs wenigstens vorrübergehend dadurch gestoppt werden kann. Es ist wie es ist - ich weiss, was kommt, ich weiss nur nicht wann und wie und was Sie noch alles durchleben muss. Wie es ist am Grab des Vaters zu stehen, weiss ich. Mir graut vor dem Tag, an dem es meine Mama trifft, aber letztendlich müssen wir alle froh und dankbar sein, wenn das Leiden irgendwann ein Ende hat. Es gibt nichts schlimmeres, als hilflos daneben stehen zu müssen und nichts ausrichten zu können. Deine Wünsche nehme ich gerne an und geb Dir gleichzeitig alles doppelt und 3-fach zurück. Durch meinen Vater weiss ich, was Trauer bedeutet. Es ist wie einmal Hölle und zurück. Aber es wird besser mit der Zeit, bzw. man lernt damit umzugehen und damit zu leben. Ich wünsche Dir, dass es bei Dir auch so ist!!!!! Mal fest zurückge ![]() LG Anette |
Lesezeichen |