![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Christel, ob „Musik mit ethischen Hintergrund“ wirklich eindeutig klarstellt, was im speziellen Fall gemeint ist, darf man bezweifeln. Da finde ich doch
viel präziser. . Und was den Film angeht, da schmelzen wir ja vermutlich alle dahin, oder?! Susi, also mit der Handtasche… da ist ja schon was dran ![]() ![]() Damit hatten die Stones wohl doch nicht so ganz Recht … http://www.youtube.com/watch?v=VxPTR...eature=related Vermutlich trotzdem heute Abend auf BR u.a. „Stones in Exile“ und „Gimme shelter“ guckende Grüße, Czilly (Ich sehe, Renate versteht mich ein bisschen…) |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich denke da mal wieder an meinen Stunt vor einiger Zeit, als mich mein Schatz erstmals zu einer Tagung mitgenommen hat und ich mitten in den Saal gekracht bin. Inwischen kann ich ja darüber lachen, aber damals war mir das sowas von peinlich. ![]() Aber, tätä, heute is nix passiert, ich habe den Abend unfallfrei überstanden! Ich finde, Renate birngt es immer wieder auf den Punkt"Zupfhanselgeiger" ist der perfekte Ausdruck. Musik war heute auch unser Thema und wir waren uns alle einig, dass wir nie nich so alt werden können, dass uns der Musikantenstadl gefällt. Czilly, wie sind alle reif für diese bewusste Ausstellung, aber trotzdem sehen die von uns, die ich kenne, nicht wie eine Handtasche aus, deine Augen inkl. Jetzt befreit, weil ohne größere Panne ins Bett gehende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Jetzt auch ins Bett gehende Gruesse, wollte eigentlich das Wort zum Sonntag schicken, aber mir faellt nichts Gescheites ein, der Wind hat mir alle gute Gedanken verweht.
![]() Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=0cWzx...next=1&index=1 tiefenentspannte, sonntägliche Grüße Katharina |
|
||||
![]()
Na, dann werd ich hier mal musikalisch für einen faulen Sonntagnachmittag sorgen: http://www.youtube.com/watch?v=yhyEMZkfLMo
Entmumifizierte Grüße ![]() Czilly |
|
||||
![]()
Mumien sind gar nicht mein Fall. Weder die Lebenden
![]() Ich sehe mir auch keine Moorleichen an. Um noch einmal auf die Musik zurückzukommen. Mein Vater hat sonntags immer die Egerländer durchgesetzt. Da schmollten meine Schwester und ich, denn die großen 8 von Radion Luxemburg waren für uns gestrichen. So alt, daß ich diese Musik ertragen kann, kann ich wirklich nicht werden, liebe Susi. Wir hatten heute einen wunderschönen Tag. Paddeln auf der Niers. Mit 13 Mann/Frau in einem Schlauchboot, bei Sonnenschein. Die Landschaft grün und der Himmel blau. Was will man mehr. Die Strecke Weeze bis Goch - kennt kein Mensch. Ist ja auch wurscht. Unterwegs trafen wir auf Engländer. Irgendwie hatten die es in ihrem Dreierboot nicht so einfach. Oder sie sind einfach Linksverkehr gewöhnt. Jedenfalls fuhren sie ständig im Kreis und wir hatten viel Spaß. Einen kleinen Wermutstropfen gab oder gibt es doch. Unsere Leonie, die Kaninchenmama ist seit gestern krank. Wir waren schon gestern und heute beim Tierarzt. Hoffentlich ist es nur eine Magenverstimmung. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Hallo alle in der Villa,
ich bin total happy! ![]() ![]() ![]() Habe heute viel Lob gehört. Lob ist ja schön, aber wirklich verkaufen ist noch viel schöner. Das ist ein schöner Sonntagabensabschluss. Eure Ängel ![]()
![]()
Ängel,
das freut mich, dass Du heute so ein schönes Erfolgserlebnis hattest. Darauf kannst Du stolz sein. Ich würde auch gerne malen können - aber ich bin absolut talentfrei und habe schon einige Aquarell-Lehrer verschlissen. Mach weiter so. Grüssle Babsi |
|
||||
![]()
Hallo Ängel,
herzlichen Glückwunsch. Ich bin ja schon ein wenig neugierig. Hast Du Fotos von Deinen Werken gemacht und zeigst sie uns einmal? Bittttttttttttteeeeeeeeeeee!!!!! Ich mache Schmuck und habe auch schon etwas verkauft - allerdings überwiegend im privaten Kreis. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Glückwunsch Angel, sowas hebt die Stimung ganz sicher.
![]() Ich gehöre auch zu den neugierigen Menschen und würde gerne sehen, was du gemalt hast, bitte, bitte. Renate. dass ist auch mein Trauma, statt Radio Luxemburg gab's Heino, Heintje und Co. ![]() Was meinst du, macht es Sinn unsere Eltern noch auch Kindesmisshandlung zu verklagen? Heute Abend als wir nach Hause führen gabs's wieder ein Schmalkerl aus der Jungend http://www.youtube.com/watch?v=CJ1oZVGmTr0 Ach war das schön. träum ![]() Falls es jemanden interessiert, Frau O. hat aktuell 28 Grad. Als ich finde, sie könnte uns 5 Grad abgeben, dass ist immer noch mehr als genug. Sich jetzt langsam bettfertig machende Grüße http://www.youtube.com/watch?v=vH622...next=1&index=1 Susi |
|
||||
![]()
Ängel, Bilder von den Bildern wären für uns bildungshungrige Villaner schon supertoll
Susi, Frau O. hat sich das Wetter dieses Jahr auch verdient, nachdem letztes Jahr Land-unter nach ihrer Ankunft vermeldet wurde. Allerdings möchte ich Lola doch allerhöflichst bitten, ihr Wetter in ihrem Cana zu lassen, schließlich will ich am Dienstag bei ruhigem Wetter heimfliegen Renate, was machst Du denn nur mit Deinen Karnickeln? Wünsch Deinem Patienten gute Besserung. Schon bettfertige Grüße
![]() Zitat:
Renate, Freue mich dass Du einen solchen schoenen Paddeltag hattest. Hat das Wetter endlich mal mitgespielt, nicht wie beim Ballon. Tut mir aber leid dass eine der L's krank ist. Hoffen wir dass Dein gutester Tierarzt alles in Ordnung bringen kann. Aengel, Ich schliesse mich allen an. Wir WOLLEN BILDER ! Gratuliere Dir herzlich zum Verkaufserfolg. Hast schon recht, schoene Worte sind halt doch nicht so wichtig wie die schoenen Scheine mit den Nummern drauf. Montag noch Feiertag habende Gruesse War heute mit meiner Nachbarin im Einkaufszenter. Baahh, war das schlimm, vollgepackt, man meinte es sei ein Tag vor Weihnachten. Und alle reden dabei von der Wirtschaft, die so schlecht sein soll. Keine Ahnung von was die reden. War froh wieder nach Hause zu gehen, Einkaufszenter sind nicht meine Sache, aber was tut man nicht alles fuer die Mitmenschen.
![]()
Ach ihr lieben Villianer,
wenn ihr Lust habt, unter www.kvarsebo.nu unter der Rubrik "Bilder von der Vernissage..." (steht auf schwedisch, aber Vernissage könnt ihr lesen) könnt ihr die Bilder von Angela Rittwage sehen. Aber bekommt keinen Schock wenn ihr seht wie dick ich bin, habe schon bisschen abgenommen. Schreibt doch mal, wie ihr sie findet. Das würde mich freuen. Ängel
![]()
Hallo Ängel – gerade habe ich mir die Bilder angesehen (wobei ich zugeben muss, dass ich eine Weile gebraucht habe, bis ich kapiert habe, wo und wie sie zu finden sind….) und wollte doch sofort mal ein paar anerkennende Worte hier lassen. Besonders die Farben sind ja total schön; da sind die Stimmungen so richtig schön eingefangen! Man spürt das jeweils herrschende Licht förmlich beim Betrachten.
Kompliment! Die – so völlig anderen Bilder – von dieser Alexandra Rämberg gefallen mir auf ihre Art übrigens auch sehr gut. Sehr angetane Grüße, Czilly |
![]() |
Lesezeichen |