![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich wünsche allen hier einen schönen Sonntagnachmittag. Ich habe in den letzten Tagen viel hier im CUP-Syndrom gelesen, da der Vater meiner Söhne (23 und 24 J.), mit dem ich sehr lange verheiratet war und nach wie vor auch gut befreundet bin, jetzt mit 60 J. am CUP-Syndrom erkrankt ist. Leider habe ich vor 9 J. schon meinen Vater an Knochenkrebs verloren und derzeitig ist auch noch meine Schwester (1998 Brustkrebs, 2008 Nierenkrebs) an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Ich bin also sozusagen vom Krebs "umzingelt". Ich habe im CUP-Syndrom mit der 1. Seite angefangen und bin jetzt im Jahr 2006 und habe mich nun heute entschlossen, mich hier auch registrieren zu lassen. Ich selbst bin nach einem Burnout vor 12 J. an Depression erkrankt, habe das mit Medis gut in Griff, aber doch immer mal wieder so meine Tiefs - gerade auch jetzt wieder mit diesen Krebserkrankungen in der Familie. Auch wenn ich selbst nicht an Krebs erkrankt bin, kann ich doch viele Situationen sehr gut nachvollziehen und weiß, wie man sich fühlt, wenn man "platt" ist und dabei ist es eben auch nicht immer einfach, positiv nach vorn zu schauen, wenn man eigentlich gar nicht weiß, wohin man schauen soll. Gut, dass es dabei dieses Forum gibt, denn wie ich beim Lesen gemerkt habe, gibt es hier eine richtig gute Gemeinschaft und das tröstet, hilft über manche trübe Stunde hinweg und baut auf. Möge es so bleiben! Viele Grüße Mona Geändert von Mona55 (05.09.2010 um 21:42 Uhr) |
Lesezeichen |