![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Katharina,
ich empfehle Dir - pack für jedes Wetter was ein. Da kannst Du nichts verkehrt machen. Und traue keinen Wettervorhersagen. Jedenfalls wünsche ich Dir enen schönen, erholsamen Urlaub. Streß lass nach kann ich wiederum sagen. Unsere Häsin Leonie habe ich von Samstag bis Dienstag täglich zum Tierarzt geschleppt. Jetzt geht es ihr wieder besser. Ich hatte schon wieder die schlimmsten Befürchtungen. Ihr wißt ja ...... Hallo Christelchen, läßt Du Dich auch wieder blicken? Irgendwann gefällt es Dir im Lande der Zupfhanselgeiger so gut, daß Du gar nicht mehr zurück willst. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Welcome back, liebste aller Christels
![]() Ich hoffe, du bist nicht unter Schmutzwäschebergen "zu liegen gekommen" ![]() Renate, wenn Christel ins Zupfhanselgeigerland auswandert, dann müssen wir eben regelmäßig dort Urlaub machen. ![]() Ihr habe aber auch ein Theater mit euren Hasen. Das ist ja unglaublich. Du musst ja schon fast eine halbe Hasenärztin sein. Katharina hat sich heut noch nicht blicken lassen. Ob sie noch ein paar Schlüpper kaufen muss? Wie gut, dass wir sie daran erinnert haben. ![]() Auf jeden Fall wünsche ich ihr schon mal schöne Urlaubstage, bevor ich das wieder verdaddel und hinterher winken muss. ![]() Feierabendgrüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Renatelein, so wie es aussieht, war das - zumindest familienbedingt - die letzte Visite im Land von Paprikasch und Tokajer und in Franken soll es dann auch ganz schön sein . . . und dann hoffe ich mal, dass Töchterchen vielleicht in Fronkreisch anfängt zu studieren ![]() Hast Du Dir schon mal überlegt (zwecks Kostenersparnis), Dir einen Tierarzt anzuverwandtschaften? Im Moment noch etwas geschaffte (auch Urlaub kann anstrengend sein) Grüße
![]()
Hallo,
Will mich auch mal (kurz) melden. Bin im Stress, zu viel zu tun und zu wenig Zeit - ausser mir hat das wohl noch niemand erlebt. Ich nehme an dass jetzt das Wetter in D. bestimmt wieder besser wird. Wie ich in der Bunte gelesen habe, hat der Kachlemann Kanada verlassen und istjetzt wieder zu Hause. Er hat natuerlich das schoene Wetter das wir hatten mitgenommen. Es ist windig, kuehl und ab und an kommt mal ein Regenschauer. Christel, habe heute an Dich mit besonderer Zuneigung gedacht. Erster Abend an dem ich meine kalten Fuesse in Hausschuhe stecken musste. Sonst brauche ich nichts mehr dazu zu sagen ![]() Renate, Christel hatte da eine gute Idee, frag mal Deine Tochter ob sie nicht mit einem Tierarzt anbaendeln will ![]() Susi, Du bist nicht die einzige. Auch ich habe schon (1) Weihnachtsgeschenk. Oder 2, wie man es nimmt. Es sind 2 Buecher fuer eine Person. Zaehlt das nun als eins ode zwei? Bin so stolz auf mich. Jetzt gehe ich ![]() Den Kachelmann vermissende Gruesse
![]()
Ja Lola, es ist echt viel besser geworden.... es regnet viel besser, der Wind weht wesentlich besser und auch 14°C Maximaltemperatur sind viel besser als 0°C..... Also, hier in HH sind wir auf einem guten Weg...
Schade, dass ich am Samstag weg bin... Ich war in der Tat gestern Schlüpper kaufen... und nicht nur Schlüpper, sondern auch Hemdchen und ein schönes leichtes Sommerkleidchen... Weihnachtsgeschenke habe ich leider noch nicht kaufen können.... aber meine eigene Wunschliste ist fast fertiggestellt... Denke, ich werde sie frühzeitig abschicken.... es ist ja immer so, wer zuerst kommt.... Einen Tierarzt in die Familie aufzunehmen ist ein wirklich produktiver Vorschlag... ich werde ihn meiner Tochter unterbreiten.. so kann sie sich mit ihren fast 12 Jahren schon mal umgucken... das besser gewordene Wetter genießende Grüße Katharina |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Lola, es kann hier wirklich nur besser werden. Habe heute auch schon dankbar an den Ölscheich aus Dubai gedacht, der mir das Heizöl zukommen hat lassen, damit wir das Bad mal frostfrei kriegen. Katharina schönen Urlaub wünschende Grüße
![]()
Wo ist der Kachelmann denn hin
![]() ![]() ![]() ![]() Da hilft nur gegen antanzen ![]() Absaufende Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber abtanzen ist gut. Ach waren das noch Zeiten, als wir mit den Kids samt Campingbulli im sonnigen Süden waren http://www.youtube.com/watch?v=5AfTl5Vg73A träumerische Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
mitträumende Grüße Katharina |
|
||||
![]()
Wuerde ich ja gerne auch tun, leider stehen mir solch kurze Roeckchen nicht mehr so gut.
![]() Auch Heizung anhabende Gruesse P.S. Katharina, moechte Dir auch noch einen schoenen, erholsamen Urlaub wuenschen. Lass es Dir gut gehen !
![]() Lola Geändert von Lola -Cana (10.09.2010 um 04:49 Uhr) |
|
||||
![]()
Lambada?
Auf Mallorca? ![]() ![]() ![]() Susilein, da bist Du falsch gewickelt - am Ballermann sind ganz andere Töne angesagt, schließlich ist das doch eine deutsche Kolonie ![]() http://www.youtube.com/watch?v=asZACymgQVo Das letzte Mal vor über 35 Jahren in Mallorca gewesen seiende Grüße
![]()
Also, musikalisch denke ich bei Mallorca eher daran: http://www.youtube.com/watch?v=LEHsFRm99E4
![]() Das kann natürlich ein Vorurteil sein, denn eigentlich kann ich da gar nicht mitreden.... Noch nie auf Mallorca gewesen seiende Grüße, Czilly P.S. ...aber vermutlich ist längst das http://www.youtube.com/watch?v=lfXyQkxDX10 der ultimative Mallorcahit und überhaupt der eigentliche Grund, warum Katharina da Urlaub machen will ![]() Trotzdem oder deshalb (?) einen schönen Urlaub wünschende Grüße, Czilly Geändert von czilly (10.09.2010 um 14:28 Uhr) Grund: P.S. hinzugefügt |
|
||||
![]()
Na dann schaut mal hier:
http://www.mallorca-homepage.de/inseltour/calafigu.html und hier: http://www.google.de/images?hl=de&q=...ed=0CDwQsAQwAw Und: ich tanze auch auf Mallorca Lambada... eigentlich überall.... ich kann es zwar nicht... macht aber nichts... und ob mir die kurzen Röckchen stehen... weiß ich auch nicht.... macht aber auch nichts.. denn: Ich hab die Haare schön.... vielen Dank für die lieben Wünsche und bis nächsten Samstag sich verabschiedende Grüße Katharina ![]() übrigens... Frau O. hat ihre erste Woche schon um.... wie die Zeit vergeht... |
|
||||
![]()
Jetzt musste ich erst mal rechnen. Ich gestehe, ich war schon mal auf Mallorca, dass war vor gefühlten 100 Jahren.
![]() Damals gab's den selbsternannten König von Mallorca noch nicht (jedesfalls nicht auf Male, sondern nur in Kornfeldern) ![]() Und soll ich auch mal was sagen, es ist eine wunderschöne Insel, sofern mal sich aus Arenal fern hält. Liebe Katharina, (wir hatten übrigens damals auch eine Katharina dabei ![]() Malle ist toll, solange man Sangria nicht aus dem Eimer trinkt ![]() Viel Spaß und erhol dich gut, du hast es dir nach den letzten Monaten verdient. mit dem Taschentuch winkende Grüße Susi |
![]() |
Lesezeichen |