![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Frieda ist heute dran-sie wird steriliesiert,was soll ich denn sonst mit den vielen Babys machen???? 13:00 ist sie dran Ich hab heute nach 7 Wochen das 1. mal geduscht ![]() Das Wetter sieht gar nicht sooooo schlecht aus. Es hat schon geregnet und es wird besser bei 12 Grad.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
erstmal an alle "Alten Häschen" War am Dienstag mit czilly, Schätzelein und Jule im Chat...und nu? Mir ist es ja peinlich...aber ich weiss nicht mehr, wer das Rezept für den Holunderlikör wollte ![]() Also bitte nochmal melden und nicht böse sein über mein doch so tolles Gedachtniss ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ![]() reni30 |
|
||||
|
||||
![]()
Guten M
![]() Erstmal herzlichen Glückwunsch, Amneris, zu Deinen "Innereien" ![]() @ Jule, vielleicht gibt es hier ja nicht nur schnüffelnde Hunde und außerdem scharfe Hunde, sondern auch noch schnüffelnde, scharfe Hunde ![]() ![]() Mia, ja - mit Stiefeln bin ich vor kurzem tatsächlich auch schon herumgelaufen. An dem Tag hat es so heftig geregnet, dass ich hinterher sogar das Gefühl hatte, trotz Stiefeln nasse Füße zu haben. Ansonsten ist ja klar, dass Du das Gefühl hast, von diesem Sommer nichts gehabt zu haben; da ist es wirklich egal, ob er kurz oder lang war. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt – und das wird dann auch Deiner! Mutzi, wir wollen Pauline jetzt auch sterilisieren lassen- ist doch stressfreier. Andererseits muss es ja nun auch bei nicht sterilisierten Hündinnen nicht zu „vielen Babies“ kommen – da kann man schließlich auch aufpassen! Unsere Kira (http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1243) haben wir nie sterilisieren lassen, und trotzdem hat sie uns keine ungewollten Welpen angeschleppt. Hallo Reni - ich war das unter anderem mit dem Holunderlikör! Aber eigentlich wollte ich ja noch lieber nicht nur das Rezept, sondern fertigen Likör... ![]() Bis später mal, Czilly |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit!
Heute, beim Mittagessen machen, wollte Flöhchen unbedingt wissen was ich da mache. Also krabbelt sie an meinem Bein hoch, hält sich kurz an meinem Bauchspeck fest (aua) und macht es sich auf meiner Schulter bequem. Von da aus hatte sie alles im Blick und ich kam mir wie eine Hexe vor. ![]() ![]() Liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dank deinem Rat ![]() ![]() ![]() Reni ich wollte auch den fertigen Likör ![]() ![]() Liebe Grüße an alle ich mach jetzt ein Mittagsschläfchen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So nun hab ich eine Patientin in der Küche liegen. Die arme Frieda,Eierstöcke und Gebärmama sind raus,nun liegt sie hier wie ein häufchen Elend. Ab und zu macht sie komische Geräusche. Ich werd heut NAcht mit ihr in der Küche schlafen.
Bei uns sind 13 Grad und es nieselt.
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ute,
Du bist gut getroffen auf dem Bild. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ortrud,
danke für das Kompliment ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu
![]() Erschreckend, wie viel ich vergessen habe ![]() Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Meine Haare wachsen super *freu* und wenn das so weitergeht, muss ich echt bald nen Frisör zum "Richten" aufsuchen. Gel kann ich schon benutzen; aber da kräuselt es sich ganz schön mit. Letzte Woche habe ich nen neues Bett gekauft und kommenden Dienstag wird es geliefert *freufreufreu* ... endlich von 140 auf 180!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo miteinander,
Sternstar: ein neues Bett-wie nett ![]() ![]() ![]() Ich hab grad noch frische Heide gepflanzt,ist ja super Wetter 18 Grad.Meine Frieda schläft und schläft und schläft und schläft sich hoffentlich munter. Mia: sei weiter so tapfer ![]()
Stichworte |
tina41 |