![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Danke für Euer Daumendrücken und die liebe Post! Und sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe gestern, war einfach völlig platt... ALLES IST GUT! Ich bin ja soooo froh... Bei aller sonstigen Lockerheit und Zuversicht krieg ich kurz vor solchen Untersuchungen halt doch immer Bammel - Ihr kennt das alle... Insgesamt wurden 5 Polypen abgetragen, das ist deutlich weniger als die vorigen Male, und insgesamt wurde alles für so gut befunden, dass ich erst in 2 (in Worten: ZWEI!) Jahren wieder zur Kolo muss. Das freut mich besonders, weil das Abführen vorher zunehmend zur Qual wird... Darüber mache ich mir aber nun erst in zwei Jahren wieder Gedanken - jetzt freu ich mich erstmal vor mich hin!! ![]() Liebe Grüße Euch und vielen Dank nochmal, meliur
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen meliur ...... wen das mal keine guten neuigkeiten sind, gratuliere
einfach nur gut gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Meliur,
supi, das ist klasse ![]() Kann aber nicht verstehen, wie Du die Durststrecke, in der Du kein fleet zu Dir nehmen kannst, überbrücken willst ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Leenchen
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe meliur,
klasse, freue mich mit dir. 2 Jahre ohne das ganze Prozedere, das klingt traumhaft, nicht wahr? @Leena, wenn meliur will, kann sie sich ja mal ein Fläschchen genehmigen. Nur so, damit sie nicht aus der Übung kommt ![]() ![]() Nee, ohne geht bestimmt wuuuuuuderbaaaaar. Nochmals Glückwunsch zu deinen guten Ergebnisse, liebe meliur. ![]()