![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Mille -Fleur....Hallo, zurück...
...waren das jetzt echt 14 Tage, die Du weg warst ? ![]() ![]() Und ich hab gestern noch gedacht, nanu ..lange nix gelesen, aber sie hat sich ja grad abgemeldet....oje..vor 14 Tage schon.... ![]() Ich glaub, das war wohl karatina, die jetzt im urlaub ist??? Muss mir bald nen Aktenordner anlegen....kann mir das alles nich mehr merken.....shön, dass Du Dich erholt hast.... ![]() ![]() Reni......Danke für Deinen Beistand ![]() ![]() hast recht, es sind ja noch 2 Tage, die ich zum Auskurieren habe... Ich fahre am Chemotag auch vorher ins Labor und da machen sie großes Blutbild..und dann werden wir ja sehen. Aber wegen bissl triefnase werden sie Chemo nicht verschieben....werd heut ma beizeiten ins Bette wackeln und Grippepillen nehmen und schööön grunzen. Ich fahre übrigends immer ins Labor...auch zur wöchentlichen Kontrolle, die pieksen nurin den Daumen, da spar ich mir die Stiche in die Venen.....
|
|