![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Daisy,
stille Grüße und mein herzliches Beileid. Ich finde keine Worte. Wünsche Dir viel Kraft. Chrissimaus |
|
|||
|
|||
![]()
auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die Zukunft...
ein stiller Gruß Sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure lieben Worte... Der Schmerz ist unerträglich...
Ich hab mich nun jeden Tag bei ihm verabschiedet...Küsschen gegeben...gestreichelt.... Aber heute wird es das letzte Mal sein... Dann ist alles dunkel... Der Sarg kommt in die Erde und wir sehen ihn nie wieder... Weiß nicht, wie ich das überstehen soll... Bisher bin ich noch ruhig, aber mein Magen dreht sich, denk ich nur eine Minute daran... Er fehlt mir so unglaublich... Wir hatten doch noch soviel vor!! Er war MEIN Mann...:-( *weint* Daisy |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Daisy,
es tut mir so leid. Ich weiß das es keine Worte gibt die trösten können und so möchte ich dir nur sagen, dass ich in Gedanken bei dir bin. Ich wünsche dir viel Kraft diesen Tag heute zu überstehen und hoffe, dass du DEINEN Weg findest das alles zu verarbeiten. Alles Gute Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Ich fühle mich so leer... Bin am Ende... Kann es nicht glauben, das er nie wieder kommt...Und er wird da oben sitzen und genauso denken, und weinen weil er nicht zu mir kann........
Er fehlt mir so sehr.... Er hat ein Stück von mir mit sich mit weggenommen...habe nur noch ein halbes Herz.... |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kenne dich nicht, nur deine Berichte hier aus dem Forum aber ich sitze gerade in meinem Büro und weine mit dir. Ich weiß genau, wie viele andere hier auch, wie du dich gerade fühlst und würde dich so gerne trösten.
Das einzigste was mich vor wenigen Monaten getröstet hat war, dass mein Uwe nicht mehr leiden musst...daran habe ich mich geklammert. Ich denke ganz feste an dich! Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja!
Da mir die Worte fehlen, um Dich in Deinem unsagbaren Schmerz zu trösten, möchte ich mir erlauben, Dich ganz fest zu umarmen und Dir, sowie allen Menschen, welche Deiner Familie nahe stehen, für die kommende Zeit viel Kraft wünschen! In stiller Trauer! Elisabethh. |
![]() |
Lesezeichen |