![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anke,
ich hatte wunderschöne dichte Locken ![]() LG, Tatjana |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Anke, ich hatte auch richtige dicke Locken (n. 5 Monaten) fühlte mich manchmal wie "unser Oma" mit Dauerwelle. Durch eine schicke Frisur und Gel lagen die vielen dicken Locken klasse. Nach zig Mal nur schneiden , 2 richtig kurz ,meine ich ,dass jetzt die stärkste Phase der Locken vorbei ist . (habe Naturkrause) Auf dem Oberkopf kräuseln sie sich noch,wenn sie nass werden /n. d. Schwimmen. Viel Spass auf das gelockte Warten ![]() Regina
|
||||
|
||||
![]()
Hm...ich bin hier wohl die Einzige,die keine Locken bekommen hat?
![]() Dabei wollte ich auch sooo gern mal Locken haben.Meine Haare sind ganz genau wie vorher ![]() na ja,wenigstens Haare! LG,jUle |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure schnelle Antworten. Da bin ich ja mal gespannt was passiert. Blue Pearl, deine Haare sind ja der Wahnsinn. Ich hatte zwar etwas Naturlocken und kann jetzt täglich zuschauen wie sie wachsen. Wie ihr schon geschrieben habt, alles was Frau nicht habt, möchte sie haben. In diesem Sinne: ICH WARTE ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wow blue pearl das ist ja die ware Pracht - meine Haare sind bis jetzt glatt geblieben.
Lg Anke |
|
||||
|
||||
![]()
Meine letzte Chemo war im Oktober und ich bin Weihnachten oben ohne gegangen
![]() LG Birgit,die heut wieder zur Schafschur war
|
||||
|
||||
![]()
Meine letzte Chemo war Ende November und ich bin Anfang Februar ohne Perücke los
LG |
|
|||
|
|||
![]()
Letzte Chemo Mitte Mai. 2,5 Monate später mit ultrakurzen Haaren rumgelaufen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wann? 1 Jahr nach Wachstumsbeginn? Meine Haare wachsen jedenfalls munter weiter im Kreis
![]() ![]()