![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo mahanuala, hallo Ihr Lieben,
gestern nach der Beerdigung kam ich um 20.30 nach Hause, war den ganzen Tag unterwegs, habe dann erst die Kids ins Bett geschickt, etwas gegessen, mich kurz vom TV berieseln lassen und dann ins Bett. Es war wie nich anders zu erwarten schlimm, auch schön, Familienangehörige zu treffen, die man sonst nicht sieht... Es gab mal Zeiten, in denen Hochzeiten und co eindeutig überwogen, aber jetzt... Und natürlich kann ich in solchen Situationen die Angst davor, wie es wird... nicht abschalten... Es gibt für mich aber nicht die Alternative, nicht zu Beerdigungen zu gehen, ich habe das Bedürfnis, mich zu verabschieden, besonders. wenn es Menschen sind, die mir immer gut gtan haben... ![]() ![]() An der "Pustelfront" entspannt es sich wieder, ich bekam keinen Anruf aus dem Heim, habe es auch erst heute geschafft, selber anzurufen. Der Arzt weiß nur, dass es nich ansteckend ist, aber nicht, WAS es ist... ![]() Geht das überhaupt? Damit kenn ich mich nich aus... Auf jeden Fall werden sie weniger, ich tippe auch eher auf eine Unverträglichkeitsreaktion auf irgendwas... Erst mal liebe Grüße, Eure A. ![]() |
Lesezeichen |