![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
meine liebe kleine ina!
auch ich drücke dir natürlich alle daumen für heute! und wegen des anrufs mach dir mal keinen kopp...ich habe hier genug um die ohren... ![]() ganz liebe grüße, dat zickchen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
nun weiß ich endlich, wer schuldig ist an meinem guten Schlaf in der letzten Nacht. Du ! ![]() Habe gerade im Kobalt-Kobold Thread die lieben "Gute Nacht"- Grüße gelesen. Solche geballte Sandmännchenpower hat selbst mich in den Schlaf gebracht. Wollte mich schon wundern, warum es ausgerechnet in dieser Nacht so gut geklappt hat. ![]() Hast Du eigentlich am Sonnabend zu Pinsel und Farben greifen können? In der Nacht vom Sonnabend zum Sonntag hat ein fröhlicher Maler unsere Ahornblätter bunt angemalt. Mein Verdacht fiel ja auf Dich. ![]() Es leuchtet in der Sonne wunderschön und ersetzt fabelhaft die von den Schnecken zerfressenen Herbstblüher. Ein richtiger Augenschmaus. - Halt September! - Ich hoffe, Dir geht es gut und Du kannst heute einen sonnigen Tag genießen. Sei ganz lieb gegrüßt von der Kleenen
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Ina
![]() erst mal gaaanz lieben Dank für Deinen Besuch! Du hast so ein tolles Gespür dafür, wie Du anderen helfen kannst! Ich hoffe, auch Du bekommst das ein oder andere Mal auch gerade zur richtigen Zeit die richtigen Worte und das Gefühl, nicht allein zu sein! Hoffentlich sind die Ergebnisse der Untersuchung ohne Schrecken und Anlass zur Beruhigung wenigstens auf diesem Gebiet und Deine Lunge bessert sich endlich und das ![]() Liebe Grüße und eine gute Nacht, Deine A. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina
ich hof sehr du hast schon alles hinter dir.... ![]() Das Daumendrücken hör ich erst auf wenn ich von dir das ok bekomme....... versprochen! auch wenn bei mir grad nicht die Sonne scheint hab ich ganz viel im Herzen, und davon noch ganz viel für Dich übrig die ich dir schicke. bis bald grüssli die bine
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
ich hoffe es geht Dir gut? Du hast schon eine ganze Weile nicht mehr in Deinem "Wohnzimmer" geschrieben. Bei uns ist alles paletti.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, liebe Nicole, da hast Du sicher recht!
Ich habe ja jetzt J wieder Zeit mich zu bessern, das in jeder Hinsicht. Es freut mich sehr dass bei Dir alles Bestens ist, und so hoffe ich natürlich, dass es inzwischen bei den Anderen nicht anders aussieht. Danke aber erst einmal für eure Zeilen. Bei mir sieht es insgesamt nicht besser aus, die Lungenentzündung wird besser, dann wieder direkt schlechter und so weiter. Immer noch bin ich auf Antibiotika eingestellt. Das CT: tja, keine Ahnung was ich so richtig davon halten soll, ich werde es aber sicherlich bald erfahren. Im CT war ein deutlicher Progress in der Lunge sichtbar. Nun soll erst einmal eine Bronchiallavage erfolgen, um zu sehen was Fakt ist. Zudem „pappt“ mein rechter Mittellappen aneinander, keine Ahnung wie man es nennt (ist verklebt), das möchte man auch spülen (wie heißt es so schön, willst du viel, spül mit P..l. Auf jeden Fall ist es sehr unangenehm und sehr lästig, tut obendrein noch weh. Leider wird es allerdings noch eine Zeitlang dauern, die vielen Blutverdünnungsmittel müssen erst vorab für ca. 1 Woche abgesetzt werden. Ansonsten hab‘ ich zwar weniger „Puste“, aber ich möchte mich nicht weiter beklagen. Es freut mich aber dass es bei euch gut aussieht, dass die „13“ von Dir liebes Zicklein wachsen und gedeihen. Sicherlich ist es jetzt auch wieder etwas ruhiger geworden, oder? Euch Allen danke ich, freue mich immer riesig! @ Rika: Malen ist gut! Nee, hab ich leider nicht, irgendwie fehlt mir auch die Lust ein wenig. Zur KO Geschichte: die gehört ja nun der Vergangenheit an, wobei………..ich sollte mehr üben, vielleicht fällt mir / oder eben auch euch, eine lustige Geschichte ein, so für Sonntags zum Kaffee. Liebe A: ich hoffe bei euch ist alles soweit in Ordnung, der Stress hält sich in Grenzen und Du genießt das WE Zuhause im Sessel mit ‚nem kühlen Bierchen, oder Wein. Bye bye @ all, macht es gut, ich wünsche euch allen das Beste, an 1. – vorderster Stelle jedoch Gesundheit. Liebe Grüße bingo.gif Ina Ganz kurz noch: snoopy-026.gif Euch jetzt eine gute Nacht! Und....Christine geht es inzwischen immer besser, Grüße hatte sie letztens ausrichten lassen. Bin mir nur nicht sicher ob ich die weiter gegeben habe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Liebe
tapfare Ina ![]() meine Imel haste warscheilich nicht bekomen, deshalb zuerst müchte mich hir ganz Herlich bei Dir bedanken, für die wünderschöne Pastkarte, es ist schön das es Dich gibts ![]() unsere Semtembar Schiksal Monat ist vorbei, bin froh wen die ganze beschiessene Jahr auch bald um ist ![]() ![]() und hoffe die Neue werd mit saubere Windeln beginen. jezt müss ich aofhüren zum Jamern, Dir noch eine Erholsames Nacht,mit allerbeste wünche für komende CT untersuhunge,und das die Lungen,und algemein bald besser geht. Deine Beba ![]() ps,freuhe mich das es Christine besser gehts, Liebe Grüsse zurück ![]()