![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
liebe anke, war n ur ein tipp, wollte mich nicht einmischen,
lg ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beatepo,
jetzt steh ich wohl echt auf dem Schlauch, sorry versteh nicht warum du dich bei mir entschuldigst. Hoffe, ich habe dich nicht in irgendeiner Form beleidigt oder ähnliches. Das täte mir sehr leid. GLG
|
|||
|
|||
![]()
hallo anke, oh ,ich meinte die alex, nun entschuldige ich mich wirklich
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Anke, ich wusste, dass du mich auslachst
![]() ![]() Warum ich nicht fernseh ist eine alte Geschichte. Als Jugendliche hatte ich stark mit Migräne zu tun und jedesmal wenn ich mich vor die Kiste gesetzt habe wurde es schlimmer oder hat erst richtig angefangen. Ich habe mir buchstäblich das Tv gucken abgewöhnt. Heute habe ich keinen Bezug mehr dazu, Null Interesse sozusagen! Techniisch bin ich eigentlich sehr gut, alleine beruflich schon, da habe ich fast nur mit Technik und Maschinen zu tun.... und in Sachen Computer kenne ich mich auch gut aus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Beate, ich kann mich Alex nur anschließen.. ist doch gut, dass über alles gesprochen/geschrieben werden kann.
Reni, ![]() ![]() Ich nehme Ibu echt nur wenn es gar nicht mehr anders geht, ansonsten eigentlich nichts. Denn ich denke, ich habe noch genug Chemie in mir. Habe zudem von den alten Hasen Antwort erhalten, wegen Gelenkschmerzen, Füße etc. Na hört sich nicht gut an. Die Probleme werden wohl noch ne ganze Zeit anhalten.