Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.09.2010, 21:56
cc72 cc72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Mein Mann hat Leberkrebs!!!

Hallo!

Ja, das ist wirklich zum durchdrehen! Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft und hoffentlich bleiben die Schmerzen mit der Dosis gut im Griff.
Leider war es bei mir ähnlich. Ich selbst bin lebertransplantiert aufgrund eines HCCs. 1 Jahr Ruhe und dann bekam ich Schmerzen beim Gehen in der Hüfte. Orthopäde hat meine Geschichte gewußt und nur geröngt. Da war nix zu sehen und ich bekam Krankengymnastik. Die brachte nichts, nochmal KG und dann hab ich auf ein MRT bestanden. Da sah man das Elend eines großen Tumors im Oberschenkelhals. Nun hab ich mit 37 eine neue Hüfte bekommen und man hat noch einen Tumor in der BWS gefunden. Beides ist auch noch bestrahlt worden und Zometa bekomme ich auch. (die erste Zometa machte Grippebeschwerden danach hab ich keine NW mehr nach der Infusion) und man kann sogar schon sehen, dass die BWS gut auf die Bestrahlung angeschlagen hat. In der Hüfte konnte man nicht alles wegnehmen und da warte ich noch auf Ergebnisse, ob auch hier die Bestrahlung gut angeschlagen hat. Was ich damit sagen will, Zometa hilft wirklich gut, weil man wohl auch eine positive Wirkung gegen Tumorwachstum sieht und Bestrahlung hilft meist auch wirkich sehr gut. Inzwischen hab ich zwei neue Knochentumore, die auch wieder bestrahlt werden können, weil sie an einer anderen Stelle sind. Aber das werdet ihr sicher schon wissen. Also ganz viel Erfolg und hoffentlich bleiben die Schmerzen im Griff!

Gruß

CC72
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
chemoembolisation, hcc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55