Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.09.2010, 23:59
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christina,
verspätet zwar, aber nicht minder herzlich alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Möge es ein glückliches werden.


Liebe Jutta,
nicht notwendigerweise ist Alimta damit für euch gegessen. Wenn die das mit den Wassereinlagerungen hinbekommen, dann kann sie es weiter bekommen. Wenn es denn gegen das Scheixxbiest hilft. Ich hatte ja auch immer mal wieder kleine Pleuraergüsse, die sich aber immer wieder verpieselt haben.

Liebe Annika,
die Nebenwirkungen der Tablette sind noch immer nicht gegessen. Kannst Du Dir kleine Eiterpickel IN der Nase vorstellen? Unangenehm. Außerdem sind meine Lippen noch immer nicht heil und auch andere Schleimhäute neigen bei Berührung zu Blutungen. Aber insgesamt ist es schon viel besser.
Manchmal frage ich mich, wie das alles wohl ausgesehen hätte, wenn ich die Tablette weiter genommen hätte. Die neuen Nebenwirkungen haben z.T. die alten aufgehoben, hat doch was! kein Durchfall mehr. Verstopfung. Mal was anderes. Ansonsten das Übliche, eine latente ständige Übelkeit, aber gut erträglich. So ein bißchen ein Fiebergefühl. Kommt wohl vom Gemzar.
Im Prinzip geht es mir aber prima. Das bißchen Husten macht auch nichts weiter. So kann ich leben, gut leben.
Die A-Mos halten sich zurück. Wobei mir der Herbst auch zu schaffen macht. Vor der Zeitumstellung und der dann frühen Dunkelheit habe ich fast Angst.
Du hast es sicher auch schon beobachtet, dann beginnt auch hier die Zeit der häufigen Depressionen.

Liebe Bettina,
das Wetter ist so schlecht, dass das mit dem Golfen nicht so recht was ist. Am Freitag habe ich nach 3 Löchern aufgegeben. Nicht wegen des Wetters, sondern weil ich einfach nicht mehr konnte. Dabei hatte ich mich für Sonnabend für ein Turnier angemeldet. Das ging dann, dank eines Ekarts, gut. Nur gespielt habe ich nicht so sonderlich. Macht aber nichts, denn es war ein ganzer Tag an dem die Krankheit in den Hintergrund gedrängt war. Zwar immer gegenwärtig, aber keineswegs in der Hauptrolle.
Was nun das Gemzar angeht, Du hast recht, ich habe es nicht vertragen und glaube, dass ich es auch diesmal nicht sehr lange bekommen werde. Denn an diese fieberähnlichen Schübe erinnere ich m ich noch sehr gut.

Liebe Michaela,
sag bitte wann Deine Termine sind. Daumendrücken ist für Dich angesagt.

Allen hier herzliche Grüße
Christel
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55