![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädel´s,
tut mir Leid das ich mich nicht gemeldet hab, doch hat ich mich erst mal auf einen Berg verzogen um Nachzudenken! Na ja, das Loch--TIEF-- hab ich noch immer nicht verwunden. Viel Schlamassel um die Ohren....aber ich hoffe das löst sich bald. Mir geht es einigermassen gut....Knochenschmerzen , Müdigkeit usw., aber das kennen wir doch alle nicht wahr? JONA hat eine Grippe im KH, während der Aplasie, das kommt anscheinend daher, weil sein PAPA so toll mit ihm in der Feistunde _KHURLAUB- mit ihm in die Stadt ging und das drei Tage hintereinander! Ach Mädel´s.....! So wie es derzeit aussieht, kann die Biopsie am Dienstag (morgen) nicht gemacht werden! Ich fahre natürlich nachher ins KH! Was mich auch anwidert, da ich den doofen Menschen am Bett von meinem Sohn ertragen muss! Ja und zu dem anderen Thema: Da hat ich mich echt drauf eingestellt alleine zu sein, dann lässt der mich net in Ruhe......jetzt lass ich das einfach alles mal so fortlaufen, da mir mein KIND das wichtigste ist und danach kommen meine anderen zwei.....dann ich und dann der Rest der Welt! Na irgendwie kommt ja immer ein Licht......dann hoff ich mal das es bald leuchtet! Natürlich auch für Euch alle! Mein Haar wächst und wächst....jetzt hab ich ein haufen Wirbel, die sah man ja nie bei langen haaren! Grins! Ich werd wohl keine langen Haare mehr bekommen! So ich wünsch Euch ein schöner Wochenanfang! Keine NW´s usw.! An jeden ein Grüssle........versuch mich baldmöglichst mit guten neuigkeiten zu melden ok? Lg Mia |
|
|||
![]()
Nochmal:
Ortrud: ich bekomme schon seit März Herceptin, erst wöchentlich nun hab ich das aber umstellen lassen seit meiner OP auf dreiwöchentlich! Ich hatte bisher noch gar nix gemerkt! Dachte zuerst auch das man es spürt beim dreiwöchtlichen....aber es kam nix und das ist ja gut so! Grüssle Mia |
|
||||
![]()
Guten Morgäähn
![]() Tina meine Leberwerte waren beim letzten Mal auch etwas erhöht, meine Gyn meinte ,das sei aber völlig normal nach einer Chemo. Wenn deine nochmal nachschauen möchte ist doch auch gut. ![]() ![]() ![]() ![]() Mia ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ute Die Fotos von Floh sind sooo süß. Sag mal sammelst du auch Kräuter und braust Tränke und hast du auch einen Reisigbesen ![]() ![]() karatina ![]() ![]() ![]() Ich geh dann heute, nochmal ins Schwimmbad ![]() ![]() ![]() Bussi an Alle ![]() |
|
||||
![]()
Hallo zusammen.
Zitat:
![]() ![]() Tina, an was erinnert dich das ![]() Karatina super Fotos ![]() Mia, hast Recht, schön eins nach dem Andern. Jetzt ist erst mal Jona dran. ![]() Bis später LG Ute
![]()
Hallo meine Lieben,
bin auch wieder da. Tina,welcher der Werte ist denn erhöht,der GOT,GPT oder y-GT?Das wäre schon wichtig zu wissen(der y-GT gilt auch als Sprit-Parameter ![]() Ansonsten ist es natürlich so,dass Du schon 2Jahre AHT machst und das schlägt auf die Leber.Kann Deine Ärztin denn nicht ein Oberbauchsono machen?Das geht schnell und du hast Gewissheit,dass alles ok ist. ![]() Ich gehe mal ![]() |
|
|||
![]()
Hallo,
Komme gerade von der Herceptin-Infuson zurück. Voeher gab es noch allerlei Mittelchen für das Herz, gegen Allergie, um den Magen zu beruhigen und anderes Zeug. Jedenfalls bin ich von der "Vorspeise" total müde und verschreibe mich andauernd. Ich werde jetzt erst einmal eine Runde schlafen. Bis später. |
|
||||
![]()
Hallo Mädels, nicht das ihr noch meint, ich hätte hier irgendjemanden vergessen. Aber es ist wie es ist. Der Alltag hat ein wieder.
Und was las ich gerade teilweise für "schlimme" Sachen. Fühlt euch alle mal gedrückt von mir. Heute war ich übrigens das 1. Mal mal wieder beim Frisör! Man war das ein Feeling. LG Sternstar
![]() Zitat:
![]() Jule da habe ich gar nicht nachgfragt ![]() ![]() Zitat:
![]() Tina |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von schätzelein (20.09.2010 um 20:57 Uhr) |
|
|||
![]()
Guten Abend Mädel´s,
komme grad von JONA, und was soll ich sagen....Theater mit dem PAPA von dem BUB wie immer. Aber......die wollen morgen doch die Biopsie machen, trotz Husten und Schnupfen....aber schlimmer noch.....das am Hals-im Hals, kommen die angeblich nur dran, wenn sie die Mandeln rausnehmen. Mist ich war in der Besprechung nicht dabei weil mich niemand anrief ....wen wundert´s! Na ja, morgen bin ich aber dort....lass mir des nochmal erklären....das ist doch auch nicht ohne mit den Mandeln....jetzt wo die Werte auch nicht gut sind und er Husten hat???? Wie soll da der Hals heilen???? Bin bissle fertig....zuviel alles....warte noch auf anruf von JONA, wann der Arzt morgen da ist......tja....Bitte Bitte morgen HÜFLU Daumen drücken für mein BUB......DANKESCHÖN schon mal Meld mich sobald ich was weiss Lg Mia |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
E R S T E @ Mia, selbstverständlich sind die Daumen und auch alle Pfoten für Jona gedrückt. Ich bin immer noch müde, da ich die ganze Nacht kaum geschlafen habe. Der Nachmittagschlaf war wohl doch nicht so gut. Eins ist aber für mich sicher. Beim nächsten Herceptin gibt es kein "Vorprogramm" ohne dass ich ganz genau weiß wofür und wie es wirkt. Wie war denn das bei Euch mit dem Herceptin? |
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädel´s,
hab ein haufen Zeug´s zu erledigen ![]() ![]() Die Mandeln werden nicht rausgenommen!!!! Ich habe einspruch eingelegt und der Chefarzt der Onkologie hat hier auch zu grosse Bedenken gehabt und es wurde abgeblasen! Nur die zwei Biopsien werden gemacht! NUR??? Hoffentlich ist alles gut! Bitte Daumen drücken! @Ortrud: Ich hab so gut wie nix auf das Herceptin.....was bekommst Du denn dazu? Ich habe vorher immer Kochsalz zum vorlauf, dann eine Magentab. und Herceptin....das alle drei Wochen, das einzigste was ich verspüre ist: Das ich Müde bin, aber ich denk das kommt davon das ich da zwei Std. sitzen muss??? ![]() Na dann hoff ich mal das Du damit auch zurecht kommst! So ich muss mal los, zum Anwalt! ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Dritte!
Mia, ich drück euch die Daumen für die Biopsien. ![]() Zu Herceptin kann ich nichts sagen. LG Ute
Stichworte |
tina41 |