![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Olli,
na Mensch das ist doch schön, so was positives von Dir zu hören, klingt beinahe so als ob es Dir peinlich ist, daß es Dir besser geht. Soll es aber in keinster Weise, denn an dem Mut und der Zuversicht von Dir können sich ganz viele daran aufrichten. Also mach weiter so, mit den positiven Nachrichten.
|
|||
|
|||
![]()
hi olli
klasse!!!!!!!!! weiter so, freu mich mit dir ![]() hatte am 8.9. kontrolltermin in uni, ein lymphknoten in leiste entzündet ( das heißt aber nix, kommt bei frauen öfters vor) denen hat wohl mein LDH wert nicht gefallen,und das zu beginn meines urlaubes.war grad die freude darüber ein wenig gedämmt. sollte 2 wochen warten und dann nochmal blutentnahme beim hausarzt. das war heut morgen. war jetzt das erste mal dass werte nicht in ordnung sind. mache mich nicht verrückt rufe morgen in uni an frag nach wie`s aussieht, dann sehen wir weiter. und wenn DANN was ist DANN kann ich mir gedanken machen vorher grundsätzlich NICHT. für alle die untersuchungen und befunde ausstehen haben sind immer die daumen gedrückt. lg Petra
Die Welt gehört dem, der sie genießt. Geändert von PetraR. (21.09.2010 um 09:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Petra!
Recht haste, Gedanken kann man sich machen wenn es soweit ist, sich welche machen zu müssen. Das wird aber schon gut gehen bei Dir!! Allen Anderen wünsche ich für ihre Untersuchungen, OP´s und Therapien viel Mut, Glück, Kraft und Erfolg. Liebe Grüße Olli |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Ihr Lieben!
Morgen ist denn nun Tag der Wahrheit bei mir. Ich war am Dienstag im PET-CT und Morgen erfahre ich dann, ob dabei noch was gefunden wurde, oder ob ich es tatsächlich geschaft hab wieder "Krebsfrei" zu sein. Ganz ehrlich ein wenig Bammel hab ich schon. Ich weiß nicht mal warum, aber bisher lief bei mir alles supergut und da macht man sich doch irgendwie Sorgen, ob das auch so weiter läuft. ich versuche nicht daran zu denken, aber so ganz gelingt mir das nicht. Naja, wenn ich Morgen mehr weis, dann werde ich davon berichten. Bis dahin wünsche ich allen erst einmal viel Mut, Kraft und Gelassenheit bei ihrem Kampf. Liebe Grüße Olli |
|
|||
|
|||
![]()
moin olli
werd an dich denken und drück dir ganz fest die daumen!!!!!!!! allen anderen weiterhin viel kraft, energie und gedrückte daumen für positive befunde!!!!! allen ein schönes WE, werde kirmes feiern ![]() lg Petra
|
|||
|
|||
![]()
olli,auch meine daumen sind gedrückt,wenn de willst auch noch die zehen
lg naumi |
|
|||
|
|||
![]()