![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
sag mal, du opfer, merkst du noch was??? deplaziert ist schon eine fast liebevolle bezeichnung für dein verhalten. bleib mit deinem mist in deinem thread und müll den zu, aber lass menschen, die gerade wirklich zuspruch brauchen in ruhe, du mistkerl!
sorry, angie... aber der geht inzwischen einigen echt auf den sender... dir ganz liebe grüße und toi, toi, toi!!! dat zickchen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angie,
es tut mir leid, dass es Dir so sch... geht. War wohl alles ein bißchen viel auf einmal, das hält auch die stärkste Frau nicht aus. Und die Angst die bleibt unser ständiger Begleiter, leider! Auch bei den Angehörigen. Ich verstehe schon, was Deine Tochter durchmacht, selbst als Erwachsene habe ich sehr lange gelitten, heute versuche ich nur noch für den Augenblick zu leben. Laß Dich mal ganz lieb drücken!! Für den Fall, dass es indolent geblieben ist, frag doch mal nach R-Benda. Bei meinem Mann haben sie beim ersten Mal R-CHOP durchgezogen (wir waren ja auch noch so uninformiert). Jetzt beim ersten Rezidiv R-Benda, das war ein Spaziergang dagegen - und die Haare sind geblieben, selbst als Mann fühlte er sich weniger krank. Ich denk an Dich und wünsche Dir alle Kraft der Welt. Alles Liebe Caitlin |
|
||||
|
||||
![]()
OH! Das wußte ich ja gar, nicht!!!
Es gibt also doch noch gute Nachrichten, die man sonst nirgendwo hört. Vielleicht schafft Schatzi es ja nach seiner Teilremission diesmal auch länger als drei Jahre - On Mann, wäre das schööööön! Angelika, Du verstehst es immer wieder, neue Tütchen Mut zu verteilen. Danke dafür. Alles Liebe Caitlin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein lieblingsÄngel
Es tut mir echt leid was Du in den letzten Tagen erleben musstest! Da wurdest Du aber auf einmal von mehreren Seiten bombardiert. Es ist nicht einfach, all das mit der inneren Gelassenheit zu ertragen, es ist gut dass Du Dich einmal so richtig ausweinen konntest. Leider bin ich (hier) vorab nicht dazu gekommen zu schreiben, gelesen hatte ich und war richtig sauer: auf „Gott und die Welt, und auf so einen Chef (ohne Anstand etc – dazu schreibe ich jetzt nicht mehr, es fiele mir noch einiges ein). Weißt Du inzwischen wie Du es im Gespräch zu Hause anpacken möchtest, denn auch diese Aufgabe ist ja nicht sehr einfach. Ich hoffe auf jeden Fall für Dich, dass das neue Staging bald abgeschlossen ist und die Ergebnisse vorliegen. Warten……in solch einer Angelegenheit das Schlimmste. Jetzt aber wünsche ich Dir erst einmal, dass Du Dich von diesem „Misttag“ erholen kannst, Dich die Untersuchungen nicht zu sehr belasten und Du die innere Ruhe wieder findest. Und wenn es dann irgendwann zur Benda - Therapie kommt, hoffe ich sehr, dass diese genauso gut anschlägt wie oben zu lesen ist. Ganz liebe Grüße und für die kommende Zeit Kraftpakete, für jeden Tag ein Kleines, dass den Bedarf eines Tages deckt. ![]() Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nati,
die Optimismus-Portion ist angekommen, und auch die Kraftpakete von dir, liebe Ina. Ich werde sie sorgsam über die nächste Zeit einteilen ;-) Tscha, nun steht der Zeitplan. Unglücklicherweise hat man "nicht daran gedacht", direkt bei der Lymphknoten-Entnahme einen Port zu implantieren, so dass ich in den nächsten zwei, drei Tagen noch einmal unters Messer muss. Ansonsten muss ich nur noch einmal zum CT, dann sind alle Voruntersuchungen abgeschlossen und ich beginne am Montag, den 4. Oktober mit der Therapie. Erst einmal eine laaaaange Rituxi-Sitzung (wie man mir sagte, dauert es beim ersten Mal lange, weil allergische Reaktionen häufig sind) dann Dienstag und Mittwoch Bendamustin. Dafür, dass ich freigestellt bin, habe ich erstaunlich viel Termine ;-) die ganze Woche bin ich jeden Tag wegen irgendwas unterwegs. Zum Glück fahren meine Töchter nächste Woche beide gleichzeitig auf Klassenfahrt, dann muss ich mich beim ersten Zyklus nicht auch noch um die Mäuse kümmern. Die allerdings auch nicht um mich ;-) Aber wenigstens fühle ich mich jetzt wieder gelassener. Nutzt ja auch alles nichts, von daher lass ich jetzt einfach alles auf mich zukommen. In der Onkologischen Praxis jedenfalls fühle ich mich bestens aufgehoben. Das ist ja schon mal die halbe Miete. Euch allen DANKE für´s Mutmachen liebe Grüße ![]() Angie
![]() Angie Nodales Marginalzonenlymphom Stadium 3A Diagnose 6/08 (endlich) Therapie: watch and wait ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie 6x R-Bendamustin + 2x R KOMPLETTE REMISSION 05/11 Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Angie,
ach Menno, es tut mir wahnsinnig Leid, dass es bei Dir so dicke kam! Auch von mir einen dicken Drücker und ein kleines Extrakraftpaket auf die von Ina für jeden einzelnen Tag. ![]() Über den Port wundere ich mich - ich hatte letztes Jahr auch danach gefragt und MIR wurde gesagt, das wäre bei R-Benda nicht sinnvoll. Na, da scheinen die Meinungen der Ärzte wohl auseinander zu gehen... Ich wünsche Dir, dass Du die Therapie so locker weg steckst, dass Du Dich wunderst und dass sie megaerfolgreich wird. Viel Kraft auch für Deine beiden Mäuse und gute Gespräche miteinander. Bei mir steht im Oktober auch wieder ein Kontrolltermin an und beim letzten Mal wurde auch wieder der Therapiestart angesprochen. Vielleicht folge ich Dir dann ja - wenn ich auch immer noch auf eine weitere Spontanremission hoffe ![]() Alles, alles erdenklich Liebe, Deine Motte
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther) Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen... Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende Komplette Remission und immer mehr Kraft ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angie!!!
Wünsch dir alles gute für deine Behandlung, du wirst sehen es ist nicht schlimm. Bei mir ist es nun fast schon ein Jahr her. Und ich hatte ja die gleiche Behandlung ,wie du sie jetzt bekommst. Und immer positiv denken, ich bin mit Vollremission ausgestiegen, hoffe natürlich daß es lang so bleibt. wünsche dir alles gute Elfriede ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |