Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2010, 19:51
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
die Dummen sterben nie aus. Mit solchen Leuten mache ich kurzen Prozess, da gibt es bei mir auch keine Höflichkeit mehr. Übrigens rate ich Dir, diese Telefonate zukünftig rigoros zu beenden.
Mir geht es auch auf den Keks, wenn ich immer höre. Och, 6 Jahre ist das her, dann ist ja alles überstanden. Soll ich denen immer wieder erklären, daß ich Metas habe und nicht mehr heilbar bin. Das ist mir inzwischen zu blöd.
Renate, da hast du sowas von Recht!!!!

Ab und an muß man sich mal von einigen Menschen verabschieden... und ich finde, nicht immer höflich.... manchmal darf man auch durch die Schnur brüllen..

Czilly, ich finde deinen Ansatz echt klasse... ich hatte schon seit langem das Bedürfnis, den Neuerkrankten zu ihrer Gewissheit zu gratulieren..
Es ist immer schön, etwas zu wissen, was man vorher nicht gewußt hat...

Frau O. wird sich freuen, so eine saubere Villa aufzufinden...

Meine Damen: ich habe den ganzen Tag geputzt... EG und OG... Blumen sind neu.. Staubwedel entfernt...gefeudelt hab ich auch.. Betten neu bezogen.. Backofen geschrubbt....war mir echt zu peinlich... naja.. und sie wohnt halt in meiner Nähe..,ne?

aufgeweichte Hände habende Grüße
Katharina

Na... den Garten hab ich aber nicht mehr geschafft.. das liegt jetzt total außerhalb meiner Verantwortung..
Alt 24.09.2010, 20:43
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Na... den Garten hab ich aber nicht mehr geschafft.. das liegt jetzt total außerhalb meiner Verantwortung..
Den Garten wird Frau O. morgen sowieso nicht betreten, zu kalt zu naß und überhaupt, wird sie morgen alles doof finden.
Das fängt sicher schon beim Frühstück an, wenn sie mit ihrem Teller in die Küche geht und das Buffet sucht

Aber erst mal düst sie mit 800 "Sachen" in 10 000 m Höhe aus dem Hochsommer in den Hamburger Herbst. Die Frau muss verrückt sein, hat ihr denn niemand gesagt, was sie hier erwartet?smilie_wet_002.gif

Mein Ticker läuft und läuft,nur noch ein paar Tage

vorfreudige Grüße
Susi

Alt 24.09.2010, 20:56
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Mein Ticker läuft und läuft,nur noch ein paar Tagei
Vergiß nicht, dich abends an den Strand zu stellen und zu mir rüberzuwinken.

Ich gehe jetzt Party machen.

Feierlaunige Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 24.09.2010, 20:56
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Wie heißt es so schön auf hochdeutsch?
"You made my day!

... wenn ich Euch nicht hätte. Werde in Zukunft nur noch positiv denken und mir selber zu meiner erkannten Nicht-Krankheit gratulieren.
Gedanklich habe ich jetzt diese Freundschaft einfach gekündigt und zwar ohne Kündigungsfrist, einfach von jetzt auf nachher.

Katharina, da bin ich aber froh, dass ich heute nicht zum feudeln gekommen bin. Ist doch immer besser, wenn man seinen Mitmenschen (in diesem Fall also Dich) eine gute Tat vollbringen läßt - und der Garten steht sowieso unter Wasser. Also mach keinen Stress, bis Susi wieder kommt, können wir da Forellen züchten.

Freitägliche, aber nicht - wie in ganz-weit-weg - feiernde Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 24.09.2010, 23:40
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Katharina, da bin ich aber froh, dass ich heute nicht zum feudeln gekommen bin.
Ich sag doch - meistens muss man nur lange genug warten, dann erledigen sich die Dinge von selbst.
Oder ein anderer erledigt sie.
Oder sie haben sich erledigt.

Wie auch immer...

Heute nichts mehr erledigende Grüße,
Czilly
Alt 25.09.2010, 00:56
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Bin fuer alle Jahreszeigen gerichtet. Dies ist Sommer, heute 30 Grad.

IMG_4542.JPG

Dies ist fuer morgen, da soll es etwas abkuehlen. Mein herbstlicher GrasStrauss.

IMG_4543.JPG
Schoenes Wochenende

Lola
Alt 25.09.2010, 02:27
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Ha, ich bin wieder in ÖLande. Gut erholt, runderneuert und wieder zu allen Schandtaten bereit
Es war doch noch ganz schon warm im Osmanischen Reich und im Moment genieße ich die Kühle.
Das warme Wasser zum Schwimmen wird mir aber sicher fehlen. Ansonsten bin ich aber doch froh, wieder zuhause zu sein. Mein Herr O wäre gerne noch etwas geblieben. Er fand es einfach wunderbar, frühmorgens ins Fitnesscenter zu gehen und vorm Frühstück zu trainieren. Anschließend hat er dann gerne im Pool ein bißchen mit seiner Nudel gespielt.
Ich hatte auch eine. Man wird aber ziemlich schwimmfaul mit Badenudeln.
Abgenommen hate ich sicher nicht.
Bei uns zuhause in Nordfriesland pföegt man zu sagen: Slopen, freten, supen, langsam gohn und pupen, dat sleit an.
Und so ist es wohl auch.

Hier habe ich einmal ein Foto von meinen Füßen im Abendlicht. Ich finde, dass es die Sache auf den Punkt bringt. auf welchen, weiß ich aber auch nicht.

Ich habe noch nicht alles nachgelesen aber dass Corinna wieder da ist, habe ich gesehen und dass Katharina einen schönen Urlaub hatte, auch.
Dass Ihr die Villa verschlampt habt, allerdings auch. Meine Damen, das geht so nicht weiter. Nicht, dass ich meckern will, das entspricht ja auch nicht meiner Natur, aber etwas mehr Disziplin nicht schaden.

Warme Socken anhabende Grüße

Geändert von BarbaraO (25.09.2010 um 12:28 Uhr) Grund: Vertibber
Alt 25.09.2010, 04:17
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Schoen dass Du wieder zu Hause bist, Barbara.
Ich darf dann die erste sein die Dich

HERZLICH WILLKOMMEN

heissen darf. Waren schon 3 lange Wochen ohne Dich. Wie es sich anhoert bist Du nun total ausgeruht, ganz gelassen und bei guten Mutes. Dass Du nun warme Socken anhast erhoeht das Gefuehl der Geborgenheit und Freude wieder in den eigenen 4 Waendern zu sein.
Musst Dich halt nun mit den kleineren Nudeln aus Semolina troesten.
Deine Fuesse im Abendrot erzaehlen eine ganze Geschichte.

Werde mich nun vom PC wieder wegreissen, meine GANZE Familie (alle 4) sind dieses Wochenende zu Hause und ich will keine Minute davon versauemen.

Froh seiende Gruesse, da Barbara wieder technisch funktionsbereit

Lola
Alt 25.09.2010, 08:29
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

hallo Barbara

ich bin ja eigentlich einer von den Spannern, die immer heimlich in die Villa schleichen.....

aber heute musste ich doch mal klingeln.

Schön das es hier noch einen gibt, der des Plattdeutschen mächtig ist. Ich habe jedenfalls herzhaft gelacht.

silverlady, die jetzt wieder spannen geht.
Alt 25.09.2010, 11:27
Registrierter Benutzer

Lola, lass Blumen sprechen. Scheint so, als ob Du unter die Blumenkünstler gegangen wärst.
Hier bei uns im Ländle wären dann wohl eher Algen angebracht, da wir mal wieder Dauerregen haben.
Dann genieße das Wochenende und das "full house" und lass Dich dann einfach auch ein bisschen verwöhnen . . .

Barbara, Deine Füsse sehen so richtig erholt und gut aufgelegt aus, wenn auch ein bisschen nackisch (so von wegen keine grüne Latschen wie andere Leute)
Wir sollten wirklich dazu übergehen, bei jedem Urlaub ein Bild von unseren Extremitäten zu machen, wäre über den Lauf der Jahre bestimmt interessant - Titel: die Füsse im Wandel der Zeiten
Lasst Füsse sprechen:

Bildunterschrift wäre: Füsse platt laufen im verregneten Berlin und den dortigen Museen

Zitat:
Zitat von Barbara
Dass Ihr die Villa verschlampt habt
Weiss nicht, wer es war - aber, ich war es nicht. Schließlich bin ich Schwabe und dem ist die Kehrwoche heilig
http://www.youtube.com/watch?v=ZKfIQWGoc9M

Heute wegen Regen keine Kehrwoche machende und um nie eine Ausrede verlegen seiende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 25.09.2010, 12:08
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo lübste Barbara,
willkommen im schönen Deutschland.

Die Nudelspiele Deines werten Gatten haben mich doch etwas verwirrt. Aber als ich dann weiterlas wurde mir Einiges klar, glasklar.

Liebe Lola,
genieße die Stunden mit Deiner Familie und Deinen Garten. Ich würde gerne noch mehr davon sehen, mir fehlt mein Garten sehr. So ein Balkon ist einfach nichts für mich.

Liebe Grü0e
Renate

Geändert von Renate2 (25.09.2010 um 12:43 Uhr)
Alt 25.09.2010, 12:35
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von silverlady Beitrag anzeigen

ich bin ja eigentlich einer von den Spannern, die immer heimlich in die Villa schleichen.....

aber heute musste ich doch mal klingeln.
Na sowas, da schaut uns doch jemand durchs Schlüsselloch in die gute Stube
Aber nich, dass jetzt jemand auf die Idee kommt, dass wir uns in Zukunft besser benehmen tun täten(oder ao ähnlich)

Schön, dass du mal geklingelt hast, du darfst aber auch reinkommen. Fürn kleinen Schnack und Snack sind wir immer zu haben.

Zitat:
Zitat von Birgit64
Vergiß nicht, dich abends an den Strand zu stellen und zu mir rüberzuwinken.
Das ist ja wohl Ehrensache.

Barbara, ich hoffe mal, dass der Rest von dir genau so gut erholt aussieht wie deine Füße.
Ich mache mir aber langsam Sorgen um Herrn O. Fitnesscenter und "Nudelspiele", echt heftig. Hast du schon eine Leine für ihn, bevor er noch über "Tische und Bänke" geht.

Was "sacht" denn deine Waage?

neugierige Grüße
Susi

Alt 25.09.2010, 17:59
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Die Nudelspiele Deines werten Gatten haben mich doch etwas verwirrt.
Jo, ich war auch etwas überrascht, da wir Frau O. doch sonst eher als sittenstrenge Tugendwächterin kennen.
Schön, dass du wieder da bist, herzallerliebste Frau O.

Mit der Unordnung in der Villa hab ich nichts zu tun, ich war so gut wie gar nicht da.

Unschuldige Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 25.09.2010, 19:08
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Corinna
Wir sollten jetzt dunkle Socken tragen
Eigentlich ist barfüssig angesagt, spart zum einen Wäsche und zum anderen sind dunkle ähem braune Füsse doch sehr ansprechend.

Nudelspiele klasse findende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 25.09.2010, 19:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Bei uns gibt es häufiger Nudeln, aber mit dem Essen spielt man nicht. Das haben schon unsere Ur-Ur-Urgroßeltern gesagt.

Dunkle Socken werde ich auch anziehen, schließlich will ich mir meine Füße nicht beschmutzen oder gar erkälten. Hat wer schon die Villenheizung angeschmissen oder muss ich mir die dicke Jacke aus dem Schrank holen?

Jetzt gehe ich mal wieder rüber und kümmere mich um die Aprikosenkerne.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen