![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das fängt sicher schon beim Frühstück an, wenn sie mit ihrem Teller in die Küche geht und das Buffet sucht ![]() Aber erst mal düst sie mit 800 "Sachen" in 10 000 m Höhe aus dem Hochsommer in den Hamburger Herbst. Die Frau muss verrückt sein, hat ihr denn niemand gesagt, was sie hier erwartet?smilie_wet_002.gif Mein Ticker läuft und läuft,nur noch ein paar Tage ![]() vorfreudige Grüße Susi |
|
|||
![]()
Vergiß nicht, dich abends an den Strand zu stellen und zu mir rüberzuwinken.
Ich gehe jetzt Party machen. Feierlaunige Grüße
![]()
Wie heißt es so schön auf hochdeutsch?
"You made my day! ![]() ![]() ... wenn ich Euch nicht hätte. Werde in Zukunft nur noch positiv denken und mir selber zu meiner erkannten Nicht-Krankheit gratulieren. Gedanklich habe ich jetzt diese Freundschaft einfach gekündigt und zwar ohne Kündigungsfrist, einfach von jetzt auf nachher. ![]() Katharina, da bin ich aber froh, dass ich heute nicht zum feudeln gekommen bin. Ist doch immer besser, wenn man seinen Mitmenschen (in diesem Fall also Dich) eine gute Tat vollbringen läßt - und der Garten steht sowieso unter Wasser. Also mach keinen Stress, bis Susi wieder kommt, können wir da Forellen züchten. Freitägliche, aber nicht - wie in ganz-weit-weg - feiernde Grüße
![]() Zitat:
Oder ein anderer erledigt sie. Oder sie haben sich erledigt. Wie auch immer... Heute nichts mehr erledigende Grüße, Czilly |
|
||||
![]()
Bin fuer alle Jahreszeigen gerichtet. Dies ist Sommer, heute 30 Grad.
IMG_4542.JPG Dies ist fuer morgen, da soll es etwas abkuehlen. Mein herbstlicher GrasStrauss. IMG_4543.JPG Schoenes Wochenende
![]()
Ha, ich bin wieder in ÖLande. Gut erholt, runderneuert und wieder zu allen Schandtaten bereit
![]() Es war doch noch ganz schon warm im Osmanischen Reich und im Moment genieße ich die Kühle. Das warme Wasser zum Schwimmen wird mir aber sicher fehlen. Ansonsten bin ich aber doch froh, wieder zuhause zu sein. Mein Herr O wäre gerne noch etwas geblieben. Er fand es einfach wunderbar, frühmorgens ins Fitnesscenter zu gehen und vorm Frühstück zu trainieren. Anschließend hat er dann gerne im Pool ein bißchen mit seiner Nudel gespielt. Ich hatte auch eine. Man wird aber ziemlich schwimmfaul mit Badenudeln. Abgenommen hate ich sicher nicht. Bei uns zuhause in Nordfriesland pföegt man zu sagen: Slopen, freten, supen, langsam gohn und pupen, dat sleit an. Und so ist es wohl auch. ![]() Hier habe ich einmal ein Foto von meinen Füßen im Abendlicht. Ich finde, dass es die Sache auf den Punkt bringt. auf welchen, weiß ich aber auch nicht. Ich habe noch nicht alles nachgelesen aber dass Corinna wieder da ist, habe ich gesehen und dass Katharina einen schönen Urlaub hatte, auch. Dass Ihr die Villa verschlampt habt, allerdings auch. Meine Damen, das geht so nicht weiter. Nicht, dass ich meckern will, das entspricht ja auch nicht meiner Natur, aber etwas mehr Disziplin nicht schaden. Warme Socken anhabende Grüße Geändert von BarbaraO (25.09.2010 um 12:28 Uhr) Grund: Vertibber |
|
||||
![]()
Schoen dass Du wieder zu Hause bist, Barbara.
Ich darf dann die erste sein die Dich HERZLICH WILLKOMMEN ![]() ![]() heissen darf. Waren schon 3 lange Wochen ohne Dich. Wie es sich anhoert bist Du nun total ausgeruht, ganz gelassen und bei guten Mutes. Dass Du nun warme Socken anhast erhoeht das Gefuehl der Geborgenheit und Freude wieder in den eigenen 4 Waendern zu sein. Musst Dich halt nun mit den kleineren Nudeln aus Semolina troesten. Deine Fuesse im Abendrot erzaehlen eine ganze Geschichte. Werde mich nun vom PC wieder wegreissen, meine GANZE Familie (alle 4) sind dieses Wochenende zu Hause und ich will keine Minute davon versauemen. Froh seiende Gruesse, da Barbara wieder technisch funktionsbereit
![]()
hallo Barbara
ich bin ja eigentlich einer von den Spannern, die immer heimlich in die Villa schleichen..... ![]() aber heute musste ich doch mal klingeln. Schön das es hier noch einen gibt, der des Plattdeutschen mächtig ist. Ich habe jedenfalls herzhaft gelacht. ![]() silverlady, die jetzt wieder spannen geht. ![]() |
|
||||
![]()
Lola, lass Blumen sprechen. Scheint so, als ob Du unter die Blumenkünstler gegangen wärst.
Hier bei uns im Ländle wären dann wohl eher Algen angebracht, da wir mal wieder Dauerregen haben. ![]() Dann genieße das Wochenende und das "full house" und lass Dich dann einfach auch ein bisschen verwöhnen . . . Barbara, Deine Füsse sehen so richtig erholt und gut aufgelegt aus, wenn auch ein bisschen nackisch (so von wegen keine grüne Latschen wie andere Leute ![]() Wir sollten wirklich dazu übergehen, bei jedem Urlaub ein Bild von unseren Extremitäten zu machen, wäre über den Lauf der Jahre bestimmt interessant - Titel: die Füsse im Wandel der Zeiten ![]() Lasst Füsse sprechen: ![]() Bildunterschrift wäre: Füsse platt laufen im verregneten Berlin und den dortigen Museen Zitat:
![]() http://www.youtube.com/watch?v=ZKfIQWGoc9M Heute wegen Regen keine Kehrwoche machende und um nie eine Ausrede verlegen seiende Grüße
![]()
Hallo lübste Barbara,
willkommen im schönen Deutschland. Die Nudelspiele Deines werten Gatten haben mich doch etwas verwirrt. Aber als ich dann weiterlas wurde mir Einiges klar, glasklar. Liebe Lola, genieße die Stunden mit Deiner Familie und Deinen Garten. Ich würde gerne noch mehr davon sehen, mir fehlt mein Garten sehr. So ein Balkon ist einfach nichts für mich. Liebe Grü0e Renate Geändert von Renate2 (25.09.2010 um 12:43 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber nich, dass jetzt jemand auf die Idee kommt, dass wir uns in Zukunft besser benehmen tun täten(oder ao ähnlich) ![]() Schön, dass du mal geklingelt hast, du darfst aber auch reinkommen. Fürn kleinen Schnack und Snack ![]() Zitat:
![]() Barbara, ich hoffe mal, dass der Rest von dir genau so gut erholt aussieht wie deine Füße. Ich mache mir aber langsam Sorgen um Herrn O. Fitnesscenter und "Nudelspiele", echt heftig. ![]() ![]() Was "sacht" denn deine Waage? neugierige Grüße Susi |
|
|||
![]()
Jo, ich war auch etwas überrascht, da wir Frau O. doch sonst eher als sittenstrenge Tugendwächterin kennen.
Schön, dass du wieder da bist, herzallerliebste Frau O. ![]() Mit der Unordnung in der Villa hab ich nichts zu tun, ich war so gut wie gar nicht da. Unschuldige Grüße
![]() Zitat:
![]() Nudelspiele klasse findende Grüße
![]()
Bei uns gibt es häufiger Nudeln, aber mit dem Essen spielt man nicht. Das haben schon unsere Ur-Ur-Urgroßeltern gesagt.
Dunkle Socken werde ich auch anziehen, schließlich will ich mir meine Füße nicht beschmutzen oder gar erkälten. Hat wer schon die Villenheizung angeschmissen oder muss ich mir die dicke Jacke aus dem Schrank holen? Jetzt gehe ich mal wieder rüber und kümmere mich um die Aprikosenkerne. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |