![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Silverlady,
ich lass dir mal einen Knuddler da ![]() Wie gut ich dich verstehen kann. ![]() Trotzdem: Kämpfe weiter! Alles erdenklich Liebe.
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo silverlady,
einen lieben Gruß von mir.... mein durchaus psychosomatischer Schnupfen hat mir heute Bettruhe geschenkt. Hat gut getan...morgen ist ein neuer Tag! @Conny: ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
morgen ist ein neuer Tag
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf zu neuen Taten!
Vielleicht besorgst Du Dir einen Punching-Ball ![]() ![]() Damit bist Du unschlagbar! ![]() LG Marian |
|
|||
|
|||
![]()
ich schmeisse mit kobaldblauen Abrikosenkernen
![]() Gleich ist ein neuer Tag, ich geh ins Bett und morgen bin ich wieder ichselbst silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
geliebter Schatz
du weißt was in mir vorgeht, welche Gedanken in mir kreisen. Und ich weiß, ich habe niemanden mit dem ich so ein vertrautes Verhältnis habe als das ich mit jemanden reden kann. Ich bin kein Mensch der sich leicht öffnet und das merke ich jetzt. Ich grübel und grübel und mir fällt nichts ein. Ich weiß was du sagen würdest. Du würdest sagen, mach es doch. Nur das kann ich nicht so einfach. Mal sehen wie ich mich entscheiden werde. du fehslt mir unendlich ich liebe dich deine Frau |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() LG Morgana