![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
@all danke für die guten Wünsche für morgen. ![]() @reni Endlich fertig, super! Freu mich für Dich!!! ![]() @alie Ich hoffe es war schön in Deiner Heimat. Hoffe es geht Dir bald besser. @anke Rot ist nicht unbedingt meine Farbe was die Decke betrifft. Grau wäre ok. Ich hätte noch 2 Pinkfarbene flauschige Tussidecken mit passenden Kissen dazu. Die nähe ich zusammen und bring sie mit, dann passen Killer-Mucke und ich auf jeden Fall auch drunter, hihihi. ![]() Mädels, ich hab da mal ne Frage! Ich habe heute meinen Nagellack erneuert. Dabei stellte ich fest, dass ich hinten, richtung Nagelbett, wagerecht Rillen habe. Mach mir echt sorgen, da ich sehr pingelick bin in Bezug auf meine Nägel. Ich werde auch morgen Eishandschuhe fordern. Aber nach ner halben Stunde sind die ja schon wieder warm, wie soll dass dann was bringen. Wäre es nicht richtig die zwischendurch auszutauschen gegen frische, kalte. Weiss jemand was darüber? Denen stinkt es auch, dass sie mir Eis an die Füsse machen sollen, das ist denen zu viel Zeitaufwand. ![]() So, ich muss noch meine 2 Tabletten nehmen und dann schau ich noch Dr. House und Monk an bevor ich schlafen gehe. Melde mich morgen gehorsamst zurück! ![]() Allen einen schönen Abend. LG Kugelblitz ![]() 63010_151570631549354_100000892530473_263995_1268187_s.jpg
|
||||
|
||||
|
Kugelchen,
was die Handschuhe angeht, da kenne ich mich nicht aus, gabs bei uns nicht, die meinten das wäre umstritten wegen der Wirkung. Ich weiß nur, dass meine Mitstreiterin auch diese Rillen hatte, die Nägel waren auch weicher, aber verloren hat sie sie nicht. Ich wünsch dir für morgen alles Gute und drück die Daumen, dass es mit den NW nicht so dolle wird. ![]() LG Petra
|
||||
|
||||
|
Herzliche Glückwünsche an alle Vladimir Klitschkos. 6 Runden ohne k.o. IHR HABT GEWONNEN.
Ich bin noch da Muckele, hab mich heute einfach zum Faul sein und gehen lassen gezwungen, morgen früh bin ich beim Psy, mal sehn was es bringt. Meld mich morgen, bin müde wie ein Stein. Kugelblitztanjaschä, alles Gute für morgen! Gruß Heike |
|
|
|||
|
|||
|
na,nun bin ich doch nochmal da......
Kugelchen.....ich merk schon, Deine geschädigten geschmacksnerven betreffen wohl nicht nur das essen ![]() grau und pink.... ![]() oh,da droht ein Nachbarschaftsstreit...... ![]() aber,wenn dadurch Deine NWS bekämpft werden und es Dir besser geht...komm ich auch unter eine grau/ pink -Decke...brrrrr na,mal sehn,was Anke sagt ich find das lustig mit der Couch Karatina....hast mal voll ins Schwarze getroffen....warum war das nicht meine idee... ![]() Distel......Hauptsache, es geht Dir bisschen besser..? und wir konnten Dir bissl helfen gestern ?? meld dich mal morgen,wenn Du kannst.... so,nu geh ich ins Bette....werd noch was für meine Blutbildung tun..hab noch Schluckerl Rotwein.... Anke....warst du das mit der Mosel vor der Türe??? schick doch mal was vorbei....kriegst auch spreewaldgurken von mir.... ![]() gartenfee....hab ich Dich verpasst...??? was macht die Stimme...jodelst du wieder?? ..... schlaft alle gut...ich hab 4 Gläser rotwein intus....da werd ich gut Schlafen.... ![]() nee , eins hab ich ja noch...also 5 Gläschen..aber es tut guuut
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen.... Geändert von Mucke46 (28.09.2010 um 22:12 Uhr) Grund: 1 Glas unterschlagen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Muckelchen
nein, Du hast nicht verpasst. Ich gehe immer erst spät an den Computer Da hüten einige von euch schon das Bettchen. ![]() Leider ist meine Stimme immer noch nicht richtig da, aber man kann mich schon wieder verstehen. Wie immer: Sonntag geht es mir wieder gut und Montag kommt die nächste Chemo ![]() DIE LETZTE !!!!!!!!!!!!!!!!!! Spreewaldgurken, gute Idee. Werde ich morgen mal suchen gehen. Übrigens Tanja Monk ist bei mir Pflichtprogramm. Den finde ich zum knuddeln. Allen noch einen schönen Abend
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo
heute therapiemarathon mit wiederaufnahme der chemo (tac, faslodex biophosphat ) und bestrahlung. war echt anstrengend. ich freu mich wieder haben es einige von euch geschafft gratuliere ganz herzlich. petra ![]() ![]() ![]() toll den rest packst du ganz leicht. wirst sehen.wünsch allen eine gute nacht ganz liebe grüsse ![]() ![]() kristina |
|
|
|||
|
|||
|
Kugelblitz
Das mit den Eishandschuhen habe ich auch 2 x hinter mir Das 1. x habe ich neue gewünscht als die ersten nicht mehr gekühlt haben. War kein Problem und ich hatte hinterher auch keine Probleme. Beim 2. x habe ich keine neuen gefordert und habe diesmal totale Schmerzen in den Fingerkuppen und an/oder auf die Nägel darf ich gar nicht kommen. Habe dann totale Schmerzen. Aber natürlich weiß ich nicht, ob es daran liegt, dass ich nicht weiter gekühlt habe. Verlange einfach die Handschuhe, schaden kann es nicht. Ich werde es auf jeden Fall machen. Gruß Irmi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Kristina,
das glaub ich dir gern... dass das heut sehr anstrengend für dich war.... und immer noch ist..... Ich denk an dich und sende dir tausend Kraftpakete und Schutzengelchen.. Katharina |
|
|
||||
|
||||
|
Karatina du bist soooooo süß, musst uns mal sagen, was dich jetzt die Couch gekostet hat so mit Anbauelement
dann können wir die Kosten umlegen.Also Muckelchen, grau und pink find ich nicht schlecht, pink heitert auf und ist schön frisch. Muss mich halt mit Blitzchen verbünden ![]() ![]() Blitzchen ne, zwei gegen eine. Aber wir habens mit Muckelchen dann bestimmt nicht leicht, die will bestimmt ihren Willen durchsetzen. ![]() Reni hast nen guten Geschmack wir werden die Decke verlängern und am Ende des grautons wird dann weinrot dazugenommen und ich habe von allem was ![]() hihi, ganz schön berechnend, gelle.Wünsche allen Chemomädels für morgen alles Gute, ihr schafft das schon!
|
||||
|
||||
|
Ups vergessen,
Muckelchen ich bin das mit der Mosel. ![]() Kein Problem, was hättest du denn gerne? Meine Schwester hat ein Weingut mit Lokal. Schick dir gerne ein paar Fläschen.
|
||||
|
||||
|
Huhu ihr lieben,
melde mich nochmal kurz zu Wort, hier war ja nun einiges los. Wie wär´s eigentlich mit ner riesigen Patchworkdecke, wo jeder seine Farbe an seiner Stelle hat. Dann gibbet´s auch keinen Nachbarschaftsstreit..hihi Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen an die Neuen. Ihr habt ja sicherlich bereits festgestellt, dass wir hier alle füreinander da sind, uns gegenseitig trösten und aufbauen. Schick euch ganz viel Kraft und Zuversicht ![]() Für mich sind die Mädels hier auch wie ne zweite große Familie!! Ich hab euch ganz dolle lieb ![]() ![]() @Petra wünsch dir für´s KH alles Gute und Glückwunsch, dass du deinen Terroristen endlich los bist. Wo kommst du denn genau her, wenn du sagst aus Nähe Worms? Wurde in Worms geboren und hab lange Jahre in Alsheim gewohnt bevor ich mit meinem Mann nach Nordhessen gezogen bin. Reni@ Glückwunsch zur letzten, ich beneide dich!! Alles Gute weiterhin ![]() ![]() @Alex Glückwunsch zur Vorletzten (sehr einfallsreich, sorry) Muss selber noch 3 mal, hatte gerade Bergfest. Ich wünsche dir, das du diese und die letzte ohne NW überstehst ![]() @Karatina warum haste nicht Bescheid gesagt, es hätte dir doch bestimmt jemand beim Tragen geholfen ![]() Ne ganz süße Idee mit dem Anbauelement...wie bei I..A..grins @Idefix grundsätzlich find ich Bayern auch echt schön, wegen meiner Schilddrüse werd ich allerdings versuchen an die See zu kommen, wenn auch die Bruscht das Hauptproblem ist. Viel Spaß bei der AHB wann fährst du?? ![]() @MuckeHab mir heute Herba Abrotani concis gekauft..zu deutsch: Eberraute-Tee!! Der schmeckt eher wie 3 Knüppel auf´n Kopp, was hab ich mir damit nur angetan. Wo mir doch immer noch kodderig is, schnief. Und stress deine Leber nicht zu sehr, ok? Mach mir Sorgen ![]() Habt ihr eigentlich untereinander Telefonnummern ausgetauscht?? @Alle Sorry, wenn ich jetzt wieder nur ein paar wenige direkt angesprochen habe, denke aber immer an euch alle. Es ist nur so furchtbar anstrengend, alles immer und immer wieder nachzulesen, weil es zu merken einfach unmöglich für mich ist. Wünsche allen Chemo-und Strahle-Mädels alles Gute für morgen (oder beser heute) ansonsten euch allen eine Gute Nacht und süße Träume ![]() ![]() ![]() GLG Beate ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ups..sorry, wollte nicht so ganz laut schreien (s.o.)
Was ich euch noch fragen wollte: Hab seit 2 Tagen Schmerzen in der Schulter, nicht extrem aber unangenehm halt. Jetzt stelle ich fest, dass da ein kreisrunder dunklerer Fleck (nicht blau eher bräunlich..ja ich habe mich gewaschen!!! dunkler als der Rest der Haut)zu sehen ist und ich weiß genau, dass ich mich da nicht gestoßen habe. Ihr seid doch schon echt Experten, würdet ihr damit zum Arzt gehen oder meint ihr, ich stelle mich einfach nur an? Hab keinen Bock mich lächerlich zu machen. Gut´s Nächtle |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Mädels,
![]() Ich glaube die NW lassen nach, jetzt kann es nur noch besser werden. Mach eben mal ne Runde mit Maxl, der kam die letzten Tage ja gar nicht auf seine Kosten. Dann werd ich mich erst mal informieren was hier alles so los war und werd mich dann wieder melden. Bis dann LG spatzl ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Spatzl........Biste ausm Nest gefallen..?
![]() schön,dass es Dir wieder besser geht...mein Hund rennt auch rum wie ein Hund ohne Schwanz...... ....ich geh nur kurze Runden..entweder plagen die Nws oder Nws sind weg, da plagt mich mein Ischias....furchtbar..armes Hundi...aber,es kommen auch mal bessere zeitenkeksmama...........Ist das herrlich, am frühen Morgen schon lachen zu können... ..hab mich jetzt bald weggeschmissen...wegen des lauten Schreiens...![]() ![]() ![]() Jaja, die Buchstabengröße kann man ja erst hinterher sehen... hab mir das jetzt bildlich vorgestellt,wie Du ankommst und schreiend die neuen begrüßt..... ![]() die nehmen ja gleich Reißaus.... ![]() mit deinem Fleck weiß ich nicht,was das ist. da müssen die Anderen ran und Tipps geben.... naja,der Tee ist natürlich der Horror....aber vielleicht nimmst Du ihn erst, wenn die Chemo vorbei ist.....das ist ja alles son biologisches Gelumpe, das sollten wir regelmäßig nehmen......wenn meine Tüte alle ist,muss ich mal sehn,ob es was anderes gibt....aber glaub nicht. ich mach mir Süßstoff rein...und lass ihn abkühlen...da kann ich ihn schneller trinken..und habs eher hinter mir... ![]() wegen telefon schreib ich PN Die Idee mit der decke und jeder ne farbe für sich ist brillant..... wenn du solche Ideen hast, wunder ich mich über Reni... Herzlichen Glückwunsch zur Letzten.... und Alex...Herzlichen Glückwunsch zur Vorletzten.............. ![]() Anke...ok mit der Farbe.....wenns Euch dabei besser geht...ich geb mich geschlagen....keksmama hatte ne gute Idee....ich werd dann unter meiner blauen Decke liegen und über die Graue Kugelmaus lästern...... ![]() Reni........ach, paperlapapp....hab meine Leber genug geschont.... .......![]() ![]() Aber lieb on Dir , dass Du Dir Sorgen machst.. Shunti......ist ja schön, dass Deine Chemo endlich weiter gehen kann......wir warten alle auf Dich auf der Couch und dann bekommst Du den schönsten Platz... Musst nur aufpassen, dass nicht die Keksmama den Tee kocht....bei der gibts nur Eberraute..... ![]() Gartenfee.......echte Spreewälder Gurken gibts nur im Spreewald.... ![]() ![]() Wir waren öfter schon mal auf Kurztripp in Brunsbüttel.....so zum Relaxen. Und in der einen hafenkneipe haben die besitzer gesagt, wir sollen denen beim nächsten Mal unbedingt Gurken mitbringen. Haben wir dann auch gemacht , die waren so begeistert und haben gesagt, dass es bei denen ja auch Spreewälder gibt im Glas, aber die schmecken nicht so gut.... Vor allem die frischen Gurken ausm Fass...leeeecker....werd mir gleich paar holen.....Stimme wieder da ??? Keksmama......ich lese mir immer alles durch und hab einen Zettel neben mir liegen und da mach ich dann paar Stichpunkte, wem ich was schreiben will.....das kannste Dir ja gar nicht alles merken...... War gestern mit Hundi gassi und damit sie mal ein bisschen rennt, hab ich Kastanien gesammelt....und wollte sie so wegrollern...... Nun könnt Ihr Euch ja vorstellen...wenn sie weit rennen soll..muss ich ja mit Schwung die kastanie wegrollern lassen....und ich geh ich die Hocke und hab mit riesenschwung die Kastanie senkrecht in die Luft geschossen..... ![]() ![]() Also, Koordination der Gliedmaßen haut bei Chemo nicht mehr hin....ich hab die kastanie zu spät losgelassen.... ![]() Hoffentlich ware nicht zu viele Leute uffm Balkon.... ![]() ![]() Muss heute um 11 zum Zahnarzt.... ...Krone reparieren tut ja nicht weh...aber ein Backenzahn schmerzt....
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen.... Geändert von Mucke46 (29.09.2010 um 08:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen an alle,
boah ihr seit ja echt hier fleißig mit schreiben und wie ich sehe bin ich nicht die einzige neue hier. ich habe mich gestern ein wenig abgelenkt und habe gebacken wie ein Weltmeister, also wer Bock auf Kuchen hat, kann vorbeikommen:-) Habe jetzt gleich die Besprechung mit der Ärztin, dann weiß ich auch gleich wie es mit mir weitergeht, ob ich noch mal ne OP bekomme ( weil sie nicht alles großzügig rausgeschnitten haben) und wann dann endlich die Chemo beginnt. Ich will den scheiß jetzt endlich hinter mir bringen , damit ich auch weiß wie es ist mit der Chemo.... davor habe ich am meisten Schiß.Aber ich lese ja hier das ihr damit halbwegs gut damit umgeht,und es so einigermaßen erträglich ist- Am meisten freu ich mich gleich auf das Gesicht der Ärztin, wenn sie mich als Selbstbewußte , starke Frau sieht, weil vorher stand ich doch wie doof vor ihr und habe ihr mit nen Dackelblick angeschaut. Aber die zeiten sind vorbei!!! Melde mich später dann nochmal (und schreibt in der zwischenzeit nicht soviel, sonst verliere ich den Anschluss.-)) An alle: wünsche euch nen schönen , schmerzfreien tag,bis später LG Sylvia |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|