![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
Habe gerade gedacht ich muss sterben und das ist jetzt kein Witz! Sass ganz ruhig auf dem Sofa und hab fern gesehen, als ich plötzlich keine Luft mehr bekommen habe, das Ganze ging sicherlich 40 Sekunden lang, schätz ich mal. Verdammt, habe ich Panik bekommen und Männe draussen in der Garage. Kann es sein, dass deshalb nicht gerne Chemo gemacht wird wenn man erkältet ist? Habe schon gedacht ich habe einen Allergieschock. Weiss jemand was darüber. Habe Angst dass es wieder kommt. Glaube ich rufe lieber mal in der Klinik an. @mucke Oh, sorry da habe ich die Anke mit Dir verwechselt wegem lästern. Entschuldige Anke aber mucke hat recht, gegrinst hast ja schon, hihi. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen AHB und Reha? Was bedeutet die Abkürzung AHB genau? Werde mir mal den Link noch anschauen von Wildkatze. @bibi, sanne, spatzl Vielen Dank, ja ich werde mich heute ausruhen. Bekomme morgen Besuch. Keine Angst werde mich wirklich nicht übernehmen, es kommen nur meine Eltern und kochen tut dieses mal Männe. ![]() Schönen Abend wünsche ich Allen Falls ihr heute nichts mehr von mir hört, bin ich eingeschlafen oder erstickt Bis dann lg euer Blitzchen
|
|