![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
meine Schwester Gabi!
Ich wünsche dir alles gute zu deinem 50. Geburtstag. Werde dich heute Nachmittag besuchen. Feier schön mit Mama, Papa und Jürgen. Ich denke an dich. Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Schatz, Du fehlst mir so sehr, seit über 3 Jahren bist Du nicht mehr bei uns, das ist einfach grausam
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Christa - die mir voraus gegangen ist...
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Dietrich Bonhoeffer
|
|||
|
|||
![]()
...unseren Papa und Opa. Seit 15 Monaten müssen wir schon ohne dich leben, der Alltag hat uns schon längst wieder, doch noch immer denke ich manchmal, dass du wieder kommen wirst...wir sind traurig, dass wir dich gehen lassen mussten!
In Liebe, Lorina und Anhang |
|
|||
|
|||
![]()
meinen geliebten Mann Thomas. Nun bist du schon 13 Wochen und 2 Tage nicht mehr bei mir.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
meinen Bruder.. 6 Monate ohne dich... du fehlst!!!
|
|||
|
|||
![]()
für meinen Papa!!!!!
ich liebe Dich, ich vermisse Dich, ich drücke Dich, ich wünsche dir so, dass es dir jetzt gut geht und du ohne Schmerzen bist! DU FEHLST MIR PAPA! Deine Kleine |
|
|||
|
|||
![]()
Für meinen Papa !!
Nun sind es schon 10 Wochen her, seitdem er uns verlassen hat. Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern passiert ! Unbegreiflich und schmerzhaft ![]() ![]() ![]() Die Trauer ist nicht in Worte zu fassen !!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Wolfgang - zwei Jahre - ein Tag
- eine lange Zeit ? - eine kurze Zeit ? - keine gute Zeit ! Ireen gestern ging hier leider gar nichts
|
|||
|
|||
![]()
meine liebe Mama......
sie hat mich am 09.01.2010 für immer verlassen ![]() es tut immer noch so weh !!!! Petra |
|
|||
|
|||
![]()
für meine Mama...
![]() Sie hat uns am Samstag verlassen... Wir durften ihren letzten Kampf erleben, ihr beistehen und ihre Hand halten, bis sie friedlich eingeschlafen ist. Ich liebe dich Mama! |
|
||||
|
||||
![]()
für das beste, was mir im Leben passiert ist.
Du fehlst mein Engelchen
|
||||
|
||||
![]()
.... für das Beste auf der Welt was es für mich/uns gab
DADDY iam missing so much I love you forever Du warst noch jung und musstest uns schon wieder verlassen für deine letzte Reise - befreit von Schmerzen die dich nun nicht mehr quälen. Wir alle vermissen dich hier schrecklich Ich kann noch immer nicht richtig damit umgehen Es tut so unendlich weh Ruhe in Frieden Papa ![]() Für immer unvergessen und in unsren Herzen Du warst der beste Papa,Opa,Freund und Kumpel für uns alle ![]()
|
|||
|
|||
![]()
unseren tapferen Jungen MATTHIAS (6.3.05 - 22.4.10), der heute vor 6 Monaten für immer in unseren Armen eingeschlafen ist.
Unser Herz blutet und es tut so weh. Wir vermissen dich so sehr. Wir werden dich immer lieben!!! DU wurdest geliebt, wirst so sehr vermisst, dass man DICH NIE vergisst!!! Irgenwann, irgendwo sehen wir dich wieder........
Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. (Antoine de Saint-Exupery) Euer Matthias 6.3.05 - 22.4.10 Geliebt, vermisst und unvergessen. |
|
||||
|
||||
![]()
... Wolfgang
-Träume leben nicht ewig. Heute vor 2 Jahren - einen Tag nach Philipps Geburtstag - hatten wir die Trauerfeier für dich. Schon 2 Jahre - eine Kerze für dich brennt immer - und jetzt in der dunklen Jahreszeit auch wieder in der Laterne vor der Tür. Schnucki