01.10.2010, 23:41
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !
Hallo liebe Laika
Ja, das Blut wird dann eh kontrolliert. Allerdings glaube ich, so wie es sich anhört, werden die Ärzte erst die einfachen Untersuchungen wie Sono etc. machen, evt. ein CT anfordern und dann die Biopsie veranlassen. Ich kann jetzt nicht klar erkennen, wie das mit den Ärzten besprochen ist. Bei der Biopsie kannst Du sicherlich mit den Ärzten bezüglich der Narkose sprechen. Die Biopsie ist eigentlich (ich betone es) nicht das Schlimmste, die anschließende Wartezeit geht viel mehr an die Substanz. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht dass die Ärzte sehr umsichtig sind, darauf stets bedacht sind, sich nach den Patienten zu richten. Es gibt im Übrigen keine albernen Fragen, dafür durchlebt man zu viele Ängste. Es ist also normal dass man sich vorab erkundigt, wie es ablaufen könnte. Wenn zuerst ein CT erfolgt wirst Du sicher schon etwas mehr erfahren, sollte die Biopsie direkt gemacht werden, bedeutet das erst einmal eine lange Wartezeit, denn das Material wird in zwei voneinander unabhängige Instituten untersucht. Das Ganze kann dann bis zu drei Wochen dauern und das mit der Geduld ist der schwierigste Teil des Ganzen. Trotzdem wünsche ich Dir natürlich von Herzen, dass es nichts Schlimmes ist. Es gibt tatsächlich viele Erkrankungen die mit diesen Symptomen einhergehen, ich wünsche Dir am Ende dass alles gut wird.
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Ina
Geändert von struwwelpeter (01.10.2010 um 23:45 Uhr)
|