![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Ingrid, Das von Conny mit Mark Twain hat mir Lachtränen gebracht.Es ist traurig aber wahr.Ja, der Kopf muß mitspielen und es wirklich wollen, sonst haben alle Pflaster und Pillchen keinen Sinn.Meine ehem.Cheffin hat es mit Tropfen und Akupuntur geschafft.Ich wünsche Dir das es klappt wenn du es dann auch wirklich möchtest. Liebe Conny, was sind schon ein paar Rostflecken,wenn das Auto sonst gut fährt. Bei Euch ist Jagdssaison,oh neeeeeee das ist ja grausam.So was könnte ich nicht ertragen.Der Drang alle Tierchen zu retten wäre bestimmt zu groß.Passt bloß auf das ihr nicht in die Schusslinie geratet.Gut das Baaba beim Zahnarzt nicht eingreifen (zubeissen) mußte.Den Rest schaffst du auch noch. Liebe Mariarose, damit wir die Conny nicht traurig machen kannst du mir das Gedicht ja vieleicht als PN schicken und wenn die Kraft es zuläßt ja ein lustiges für vorne.Aber meine Liebe übernimm dich nicht.Laß dir Zeit ,wichtiger ist das es dir "gut" geht. Mein Georgy macht schon wieder Probleme,hat seit 10 Tagen extremen Juckreiz(überwiegend die Poregion) was auch immer schlimmer wird.Aber kein Floh in Sicht,keine Bissstellen und auch kein Flohkot.Auch der TA hat nichts gefunden. Analdrüse ist gemacht. Flohkur erledigt. Entwurmt ist er auch. Aber in der Zwischenzeit ist er kurz vorm Durchdrehen und hat sich den ganzen Schwanz aufgebissen.Wenn er irgend etwas hat ,womit er gar nicht klar kommt,Schmerzen oder ähnliches dann weicht er mir nicht von der Pelle ,und das macht er gerade.Bepanten hat gestern etwas Linderung gebracht. Zum Glück hat mein Tierarzt heute von 10 bis 11 Uhr auf.Aber um 11 muß ich schon auf der Arbeit sein. ![]() ![]() ![]() ![]()