![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hey Jule - danke für die Info!
Gut, dass Du Dich doch einfach getraut hast! Ich hab vorhin auch schon gedacht, wie unsäglich wir hier eigentlich herumeiern mit der Frage, ob man da anrufen kann oder nicht. Da fällt mir dann ein, wie noch vor gar nicht so langer Zeit viele unserer Freunde, Bekannten, Kollegen dieselben Probleme mit uns hatten und Hemmungen hatten, einfach mal so anzurufen, auch wenn wir ihnen oft genug versichert haben, dass das absolut nicht nötig ist. Und nun reagieren wir genau so und wissen auch nicht, was wir tun sollen, obwohl wir uns doch eigentlich noch am besten "in die andere Seite" hineinversetzen können müssten... |
|
|||
![]()
Guten Abend Mädel´s,
ich bin sehr traurig und kann mich fast nicht beruhigen....doch wollte ich wenigstens schauen was mit Sonnenstrahl ist! JONA muss Hochdosis machen und das ist alles wie ein Horror.....diese Gespräche und das ganze Gift???? Furchtbar.......über die Prognosen will ich gar nicht nachdenken.......! Er muss Sonntag rein ins KH, dann geht es auch schon los....und wird vor 4 - 5 Wochen nicht rauskönnen......inkl. Isolation...schrecklich....hoffe nur das es mein KIND überlebt!!! Ich weiss nicht wie lange ich noch alles ertragen kann..... Wünsch Euch dennoch schöner Abend Lg Mia |
|
||||
![]()
@ Czilly:habe nur per SMS mit ihr geplaudert
![]() ![]() @Mia: mensch,Du Arme,was Du alles ertragen mußt ![]() Ich drücke Euch auch die Daumen,dass er die Hochdosis gut schafft und danach der blöde Tumor weg ist!Schicke Euch auch Schutzengel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mia,Du mußt aber auch auf Dich aufpassen,mußt versuchen,Dich zu schonen,wann immer es geht.Spanne die Großeltern und Freunde mit ein,Deine Schmerzen gehören auch abgeklärt und kommen viel.auch von dem ganzen Stress!Pass auf Dich auf! LG,Jule ![]() |
|
|||
![]()
Guten Abend nochmal:
@Jule Danke....ja ich weiss sollte auf mich achten, vedrsuch es ja auch...leider hab ich fast nie Ruhe, das mit JONA zieht mich sehr runter, vor allem weil ich wirklich davon ausging......eben positiv war.....versuch es immer zu sein, jeden Morgen denk ich...heut is wieder gut....alles wird gut...und dann kommt das nächste.....seit fast einem Jahr will es keine Ruhe geben.......jetzt weiss ich nicht wer es schrieb...aber ich nehm ja schon B vitamine.....ach Mädel´s.....! Sonnenstrahl geht mir auch nicht aus dem Kopf....! Ich versuch mal bissle zu schlafen....GUTE NACHT |
|
||||
![]()
@Jule danke für die Info!!!!! Man kann hoffen, es geht alles wieder gut!!!!
@ Hallo Lucky, ja du hast recht, wir wissen alle nicht was kommt!!! Darum muss man heute leben!!! ![]() @ Mia mir fehlen die Worte ![]() Ich hatte Gestern sehr schönen Abend beim Nachtessen!!!! Sowas stärkt auch!!!! Ich habe eine wunderbare Tochter!!! Liebe Grüsse an alle Alie ![]() |
|
||||
![]()
Liebe Ortrud,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele weitere wünsch ich dir. Am Geburtstag gibt es natürlich Frühstück im Bett ![]() ![]() Alles Liebe und Gute wünscht Ute
![]() |
|
|||
![]()
Alles Gute zum Geburtstag liebe Ortrud!
Sorry hab das in meinem durcheinander übersehn heut morgen sorry Lg Mia |
|
|||
![]()
ungenallo
ich bin neu hier. Bin jetzt fast 52 und mich hats vor 4 Jahren erwischt. Nach dem bei der 1 OP der ca 2,5 cm grosse Tumor entfernt wurde mit Sicherheitsabstand 3 cm hat man immernoch Metastasen gefunden und mehrere Herde in der rechten Brust. Daraufhin wurde die Brust komplett entfernt. Eine Chemo musste ich nicht machen, weil der Wächterlymphknoten und die anderen frei waren. Also Hormontherapie. 2 Jahre Tamoxifen dann Arimedex. Jetzt bekam ich vor ca 8 Monaten wieder Blutungen und man rät mir, die Eierstöcke und die Gebärmutter rausnehmen zu lassen. Habe etwas Angst davor, aber die Ärzte sagen, daß Rezidivrisiko ist zu hoch, wenn ich es nicht machen lasse |
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
jetzt konnte ich mal paar Tage durchatmen und seit gestern liegt meine Mama im KH. Ihe Schulter tut sehr weh und sie haben festgestellt, dass alles verkalkt ist. Normalerweise kann das operiert werden-aber meine Mutti ist72 und hat 3 Schlaganfälle hinter sich. Und da will ich in die Kur?????? In 10 Tagen ist es soweit. Ortrud: Alles Liebe und Gute für Dich
![]() ![]() Liebe Ortrud, wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zum Geburtstag. Verlebe im Kreise Deiner Lieben einschließlich Kätzchen einen schönen Tag.
Stichworte |
tina41 |