Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2010, 14:17
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ,ich noch mal.

Insektenstich,würd ich ausschließen .Dafür sind es zu viele Knabberstellen aber keine Einstichstellen.Der TA hat auch keine gefunden.
Das sind bestimmt Angstpfurze aber übelster Sorte,die im Wartezimmer abgelassen werden.

Meine Tochter war gerade hier und hat meine Mutter mitgebracht.
(zur Verstärkung)
Ich habe glaube ich letzte Woche geschrieben das sie einen Chiwawa -Mix aufnehmen wollte und ich mit ihr geschimpf habe ob sie nicht langsam genug Viehzeug hat.Da hat sie noch gesagt "Ja,Mama hast ja Recht"
Dreimal dürft ihr raten was da eben unter ihrer Jacke geschlafen hat.
Nein,kein Gecko......
Nein,keine Katze.....
Ja,ein Chiwawa-Mix...
Das erste was ich gefragt habe ist ob sie bescheuert ist.
Tut mir jetzt etwas leid,denn es ist ja ihr Problem aber da sie mich kennt hat sie gleich zu meiner Mutter gesagt.
Siehste Oma,hab ich doch gesagt.Mama fragt ob ich bescheuert bin.

Ich glaub ich muss sie nachher mal anrufen und ihr sagen das nicht so gemeint habe.(hab ich aber doch)
Nun sind es 3 Katzen ,1 Drachenbartagame,1 Hamster und 1 Hund.
Ach ja,ein Freund ist da wohl auch noch.Cool.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Alt 04.10.2010, 15:03
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Gabi,
lese gerade was sich unter der Jacke Deiner Tochter versteckt hat:
Gaabi... atme tief durch...denk an das kleine liebe Viechi...
Deine Tochter weiß schon was Mama davon hält...

Nun sind es 3 Katzen ,1 Drachenbartagame,1 Hamster und 1 Hund.
Ach ja,ein Freund ist da wohl auch noch.Cool.

Jaa, ist ein bißchen viel, aber doch machbar, oder? Vielleicht ist der Freund ja praktisch veranlagt?

Alles Liebe für das Pubserl Georgy...

LG
Morgana
Alt 04.10.2010, 15:05
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

an alle im Berliner Zimmer
DIE DA OBEN LINKS
______$
_____$_$
_____$_$
_____$_$________________________$_
__$__$__$_____________________$$_$
_$$$_$$_$____________________$$_$
$$_$_____$___________________$_$
_$$_$$____$___________$$$$$$$$$
__$$_$____$________ $$$$$$$$$$$$$
___$______$$______$$$$$$$$___$$_$$
_____$$$$$$$____$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
______$$$$$$$___$$$$$$$$_$$$___$__$$
______$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__O_$_O_$
_______$$$$$$__$$$$$$$$$$$$____$___$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$_$$$___$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$_$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$___0__$$$_$___$
_________$$$$$$$$$$$$$$$______$$$__$____$
________$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$__$$
___$$$$$$$$$$$$$$_________$$$_$$$___$$_$$
___$$$$$$$$$$$$$__________$$___$________$
____$$$$$$$$$$$$_________$$$____$$___$$$
____$$$$$$$$$$$$ _______$$______$___$__$
____ $$$$$$$$$$$$$_____$$$_______$_$_$_$
______$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$_________$

SENDET Euch MAL GANZ LIEBE Knuddeln GRÜSSE,
Alt 04.10.2010, 15:41
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Morgana,
ja, mit etwas Abstand ist es viel aber machbar.Meinen Segen hat sie ,aber ohne mich.Ist doch nicht mein Problem.Der Freund hat noch weniger Zeit und praktisch veranlagt.Na ich weiß nicht.Der geht Morgens zur Arbeit und kommt mitten in der Nacht nach Hause.Lernt Koch im Hotel.
Aber auch das ist nicht mein Problem.

Hello Beba,
was macht dein Virus?
Hat sich der Tag im Bett gelohnt und es geht dir besser?

25.04.2011
Alt 04.10.2010, 17:34
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

hmmm,
zeit wan werd Wirus,mit V geschrieben
Danke Gabi
der Virus hält sich noch an,Faulenzen ist nicht schlecht,
solange mann nicht aof Dume Gedanken komt
in den Sinne
schönen Tag noch
Alt 05.10.2010, 15:47
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,
irgendwie war hier bei uns ein Dieb unterwegs.Gestern war die Sonne noch da und heute ist sie weg.Also,wo soll sie sonst sein.In Berlin auf jeden Fall nicht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

25.04.2011
Alt 05.10.2010, 17:17
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

ich wa es NICHT,
bin wa im LANGERFINGER LAND GEBOREN
aber Sonne klauen werd ich nimals tun
Gabi ich freuhe mich aof die Winter,die Sommer zeit
ist sehr Schtresig,immer wieder Anzihen-Auszihen-Switzen-
Kaltduchen-Fenster fohenge aof -dan wieder zu,nee
es reicht mir im Winter brauchtmann sich nur Warm anzihen
und warten mit Schaufe bis erste Schneflokchien falen,
um die ganz schnel zum vernichten
dazu noch der Vekehrkhaosalsooo Bitte,
wie kann man noch langeweile haben
Schönen Abent noch
und ich hoffe der Dieb werd bald gefast
Alt 05.10.2010, 19:43
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben!
Ich war's nicht,,,hab nichts geklaut....nicht einmal ausgeborgt..bei uns regnet es ja und weit und breit keine Sonne
aber irgendwann muß sie ja wieder auftauchen und dann wohl hoffentlich bei allen
Liebe Gabi!
Hoffentlich hat sich der Zustand von Deinem Wuffi schon etwas gebessert und natürlich auch,dass es Euch Zweibeinern gut geht,das mit der Gallseife ist ja auch sehr interessant....läßt er sich gerne baden und waschen?
Liebe Marion!
Jetzt hätt ich Dir das letzte Mal doch fast eine Grippe angehängt,nicht witzig was?Ab und zu funkt es einfach nicht,sosehr man sich auch bemüht...warum kann man nur bei uns keine neue Kerze einbauen und alles würde laufen wie geschmiert?

Euch allen hier wünsche ich einen angenehmen Abend und eine gute,erholsame Nacht ohne Beschwerden...liebe Grüße Eva
Alt 05.10.2010, 21:05
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,
mir gehts wieder prima, hab zwar gestern wieder eine Stunde beim Zahnarzt verbracht aber diesmal wars erträglich und die Schmerzen sind wie weggeblasen. Leider bin ich momentan wieder fix und alle. Vor 2 Tagen ist ein sehr guter Freund von uns an einer Hirnblutung gestorben. Er war erst 46 Jahre und obwohl er sein ganzes Leben vom Schicksal gebeutelt wurde, ein unwahrscheinlich lieber und fröhlicher Mensch. Mit 18 Jahren hatte er einen schweren Autounfall und ist seitdem querschnittsgelähmt gewesen. Trotz Rollstuhl war er ein toller Sportler, durchtrainiert und topfit. Vor 3 Jahren hat ihn seine Frau verlassen und ihn mit dem neu gebauten Haus und den Schulden sitzenlassen, dennoch hat er nie seinen Humor verloren und mutig alleine sein Leben gemeistert. Noch vor ein paar Tagen hatte ich ihn beim Einkaufen getroffen und er sagte noch, er könne nie verstehen dass mein Willy so bald sterben mußte und er denke oft an ihn und an unsere gemeinsamen, schönen Zeiten. Er war ein toller Kumpel und Freund. Es ist schon seltsam wie das Leben oft spielt. Als wir alle noch glücklich waren, trafen wir uns jeden Sonntag Abend zum Stammtisch und verlebten wunderbare Stunden. Nun sind in diesem Jahr 3 !!! aus dieser fröhlichen Runde verstorben, zuerst mein Willy, dann vor 3 Wochen ein anderer guter Freund, übrigens am selben Krebs wie mein Mann und nun er - der jüngste aus unserem Kreis Wie kann es nur so was schlimmes geben. Jetzt können die drei da oben wieder gemeinsam Karten spielen Sorry, jetzt muss ich aufhören zu schreiben, bei mir laufen wieder die Tränen. Ich habe das Gefühl. mein Leben besteht nur noch aus Beerdigungen und Gräbern.
Viele liebe Grüsse an euch alle
Maria
Ich werde dich niemals vergessen!

Geändert von Bulldogge (05.10.2010 um 21:12 Uhr)
Alt 05.10.2010, 22:48
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,
zahnkrank bin ich immer noch, aber die Ärztin sagte ja, es würde bis November dauern, bis die Entzündung weg ist. Naja hat was gutes , Zwiebelkuchen gestrichen dafür Grießbrei. Zwiebelkuchen macht ja sooo dick
Jetzt habe ich noch den Termin beim Ortopäden, ich weiß nicht woher die Schmerzen im Bein kommen. Sollte schon seit zwei Jahren passieren, aber ich bin in der Zeit ja nicht viel gelaufen, jetzt möchte ich doch in der Richtung wieder fitter werden. Ihr seht , die Ruine erneuert sich.
@ Maria, das ist ganz schlimm wenn danach wirder ein Freund stirbt, bei mir war es am Karfreitag ein junger völlig gesunder Mann von 29 Jahren. Das sind Momente die man normalerweise schon schwer verkraftet, aber uns gehts halt total unter die Haut. Da kommt dann auch alles andere wieder.

euch allen noch einen schönen Abend

Ingrid
Alt 06.10.2010, 09:08
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe die Sonne auch nicht gemoppst. Gestern nachmittag hat's hier auch
geregnet und jetzt sieht es irgendwie nicht besser aus.
Die Wettervorhersage ist echt ein Traum. Am WE haben die noch gesagt,
jetzt beginnt der goldene Okt. mindestens für die nächsten 14 Tage.
Und wo isser?

Übrigens war gestern zum CT. Bis auf den 1 Liter Salzwasser und das Brennen in der Blase nach dem Kontrastmittel und 3 Std. Aufenthalt in der Praxis - alles top in Ordnung - jippi.
(Naja, bis auf meine Blase und dem Lymphödem)

Liebe Maria, ach manno, das tut mir echt leid. Lass Dich mal ganz fest drücken
Ich kann gar nicht viel dazu schreiben, weil ich weiß wie Du Dich fühlst. Habe
doch auch schon so viele liebe Menschen verloren. Aber leider ist auch dass, das Leben.

Liebe Maria(srose),
ja, ich fange schon an zu geniessen. Was soll's, dann gehe ich eben nicht arbeiten und werde jetzt den Balkon mal streichen und wenn es mir gut bekommt, ist nächste Woche die Diele dran. Das nennt man auch Fitnesstraining

Liebe Frohsinn,
auch Dir Danke........vielleicht packe ich mir am WE meinen Mann unterm Arm
und dann ab zur Nordsee. Mal sehen, wie er so Lust hat und wo sich die Sonne blicken lässt.

Wünsche allen noch, dass die Sonne sich bald mal blicken lässt und die Temperaturen, die angesagt wurden auch mal hier ankommen.

Liebe Grüße an alle
Asi
Alt 06.10.2010, 10:29
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Guten morgen meine Lieben,
ich werde euch heute mal wieder viele, viele Sonnenstrahlen rueberpusten. Dabei mache ich die Augen zu und wuensche mir von Herzen, dass diese Strahlen euch allen den passenden Trost bringen, und wenn euch ein Strahl etwas kitzelt und waermt, dann ist das eine Umarmung von mir

Liebe Gabi,
der Juckreiz bei Georgy koennte doch vielleicht auch etwas mit den Nerven zu tun haben...

Liebe Mariasrose,
ich hoffe es geht dir wieder besser. Du bist eine sehr tapfere Frau.

Liebe Maria,
frueher in meinem jugendlichen Dusselkopf schimpfte ich immer mit meiner Mutter, wenn sie mir erzaehlte, wer schon wieder gestorben ist. Ich fragte sie immer, ob sie mir auch etwas erfreuliches berichten koennte. Jetzt muss ich mich auch selber damit auseinandersetzen. Fuehle dich liebevoll umarmt von mir.

Ach ihr Lieben, die Gaerten hier rufen immer, mal mehr mal weniger. Bin ich hinten fertig, kann ich vorne wieder anfangen. Da kommt wirklich keine Langeweile auf.
Momentan bin ich voll ausgebucht, helfe meiner Freundin, die sich im letzten Jahr so lieb um meinen Garten und die Katzen kuemmerte, beim Streichen ihres neuen Hauses, habe Tims Enkelkinder hier, damit die Mama in ihrer neuen Band ihre Stimme trainieren kann und sage viele Besuche ab, damit ich ab und zu mal alleine sein kann.
Zwischendurch versuche ich das Chaos zu lichten, dass sich hier Zuhause breit macht. Ich habe ja oft mein Blauaeuglein fuer das Chaos im Haus verantwortlich gemacht, wenn ich putzte. Heute sehe ich, zu was ich alles faehig bin.
Und wenn ich dann soviel beschaeftigt bin, dass ich meinen Verlust ganz vergesse, meldet sich nach einiger Zeit, eben dann, wenn ich alleine bin ein schlechtes Gewissen. "Du hast gar nicht an dein Blauaeuglein gedacht!"

Heute morgen ist also mal putzen angesagt, damit ich mich hier wieder wohler fuehle.

Ich wuensche euch allen einen guten Tag und die Erfuellung eurer Wuensche.

Liebe Gruesse
Conny
Alt 06.10.2010, 15:41
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Na tolle Wurst Conny - hier ist keine Sonne

Hat sogar eben ein paar Tropfen geregnet.

Kannste nicht noch ein wenig stärker pusten.

Aber man muss ja auch mal gönnen können. Ich gönne Euch die Sonne, wenn
ihr sie habt.
Schönen Resttag noch
Asi
Alt 06.10.2010, 17:56
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben

Liebe Beba,
da bin ich ja beruhigt das Du die Sonne nicht möchtest.Hitze mag ich auch nicht so ,aber alles ist besser wie Regen.Stimmt,wenn es richtig glatt ist habe ich auch viel Spaß,aber meistens die anderen.Ich versuche oft zu schlittern und rutsche irgendwann dann aus.Ich setze mich jedes Jahr mindestens einmal aufs Hinterteil.

Liebe Eva,
die Gallseife hilft wirklich gut aber man bekommt sie schwer ohne irgendwelche Zusätze.Baden tut mein Hundi nicht so gerne.Alles was hängen kann,hängt dann auch.Er hat zu seinem Unglück leider die Größe die sich gegen mich nicht durchsetzen kann.
Neue Kerzen einbauen würde bestimmt gehen aber ich wette das dann das Öl klumpig wird.

Liebe Maria,
gerade wenn solche Geschichten passieren wo gute Freunde sterben kommen traurige Erinnerungen hoch.Oft denkt man ,warum müssen nur immer die Guten gehen.Hat so doll gekämpft ,um alles und doch verloren.
Ich drück Dich mal ganz lieb.

Liebe Mariarose,
kann sein das ich meiner Tochter etwas Tierliebe vererbt habe aber ich bin kein Messi. der Tiere sammeltAber ich habe mich beruhigt und wir haben auch telefoniert.
Wobei meiner Tochter angerufen hat.

Hey Hippelmaus,
was macht das Dach?Unsere Sonne ist ja zum Glück wieder da.
Ehm,was sagtes du wann gibt es Kuchen.Das ist doch wohl wichtiger wie ein Dach,oder?

Liebe Morgana,
ich hoffe das der Kopf wieder frei ist und der Rücken nicht mehr schmerzt.
Es ist Mitte der Woche und die hälfte der nervigen Arbeitszeit für diese Woche rum,puh.Laß Dich nicht stressen von irgendwelchen Quänglern.

Liebe Conny,
es ist doch schön wenn du mal nur mit dir beschäftigt bist und auch mal kurz nicht an dein Blauäuglein denkst.Er hat eh seinen festen Platz in deinem Herzen und ist immer da.Übernimm dich nur nicht mit den ganzen Arbeiten.Der Körper meldet sich immer irgendwann.
Cool,ich kann kluge Sprüche klopfen,aber du weißt wie ich es meine,stimmts.

Liebe Asi,
schön das soweit alles in Oednung ist,dafür nimmt man doch 3 Stunden in Kauf.Aber wenn die Blase bis zum Platzen gefüllt ist mit Kontrastmittel wird die Wartezeit lang.Schön,nun genieße die Zeit noch solange du zu Hause bist.

Liebe Ingrid,
meinste das Grießbrei so viel weniger Kalorien hat,meiner hätte es nicht.
Genau,mach dich fit und wenn es klappt ohne Kippen machen wir ein
Wettrennen.Ich hoffe nur das die Schmerzen im Kiefer nicht mehr so arg sind.

Liebe Angelika,
so nun hattest du genug Ruhe vor uns.Koffer ausgepackt und dann bitte berichten wie es war.

Liebe Christine,
ich hoffe es geht Dir gut und wenn Du hier liest möchte ich Dich ganz lieb grüßen.

Die Evi und Steffi und Dagmar und Dani auch.

Auch wenn der eine oder andere nun mit dem Kopf schütteln mag,ich habe die letzte Zeit so intensiv an Iko gedacht das ich versucht habe an Sie ran zu kommen aber ich habe leider die Mailadresse nicht mehr und PN oder sontiges funktionieren nicht mehr.Ob es ihr gut geht ?Ich hoffe es sehr.,denn es war mir egal was der eine oder andere über sie dachte ,ich mochte sie sehr gerne.

So, nun zum Schluß zum Hund.
Ich war eben noch mal beim Tierarzt weil der Juckreiz ja immer noch nicht nachgelassen hat.Er hat ein Antibiotikum in die Analbeutel eingespritzt bekommen und nun muß er eine Woche zusätzlich Antib.Tabletten nehmen.
Ich hoffe das hilft nun.Er hat dabei ganz schön geschrien.
Nächste Woche muß ich trotzdem wieder hin und dann wird der Leberwert noch mal überprüft.Langsam habe ich auch die Nase voll von Ta.
Meine Kollegin hat auch schon gefragt ob ich keine andere Verwendung für mein Geld habe.

So, ihr Lieben nun qualmen mir die Finger und ich sorge dafür das mein Kamin nun auch qualmt.Schicke euch jetzt viele kleine Wölkchen.

25.04.2011
Alt 06.10.2010, 21:07
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,
be uns war heute ein richtiger Sommertag, ich hatte frei und der Dicke und ich haben uns einen richtig schönen Balkontag gegönnt. Der Dicke lag auf dem Rücken und hat sich die Sonne aus den Bauch brennen lassen, Schnurren pur.
@Gabi, du kennst meinen Zwiebelkuchen nicht!!!4 Eier, Schmandt, saure Sahne und 500g Speck.
@ Mariasrose, wenn ich lese was du so alles mitmachen mußt, sind das bei mir ja nur Kinkerlitzchen. Hoffentlich wird es bei dir bald wieder wenigstens etwas erträglicher.
Heute habe ich Leos Schreibtisch weg gegeben. Ein Freund von Ihm wollte ihn haben und es ist schön,daß ich weiß, daß er dann auch immer an Leo denkt.
Den Inhalt habe ich in Kartons geräumt, nachschauen und aussortieren geht noch nicht.
Euch allen noch einen gemütlichen Feierabend
Antwort

Lesezeichen