![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich verabschieden - mache zwei Wochen Urlaub all inclusive ![]() Naja, mal im Ernst: Donnerstag früh muss ich im KH sein und Freitag geht's los. Meine Nervosität ist zwar steigend, aber es geht noch. Ich kann nachts schlafen und tagsüber bin ich so beschäftigt, dass ich zwar schon ständig dran denke, aber nicht grübeln muss. Mir persönlich hilft da mein Glaube auch echt weiter - dass ich weiß, Gott ist mit dabei. Allerdings habe ich beschlossen, dass ich morgen nicht mehr ins Forum gehen werde, denn was ich bisher nicht über die OP erfahren habe, das nutzt mir dann auch nichts mehr - und außerdem habe ich eine ewig lange To-Do-Liste, die ich wahrscheinlich sowieso nicht mehr ganz schaffen werde... Jetzt hoffe ich einfach mal, dass mein Doc auch einen richtig guten Tag hat und einen tollen DIEP fabriziert. Ich melde mich dann irgendwann wieder. Euch allen alles Gute und ich bin gespannt, was sich hier in den nächsten Wochen so tut... Liebe Grüße und ![]() Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Ich drück dir die Daumen!
![]() LG, Nixe |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulrike,
ich wünsche Dir alles alles Gute!!!!!! Sicher bekommst Du einen gaaaannnnz tollen DIEP. Melde mich nächste Woche mal bei Dir. Versuch die Zeit des "Urlaubs" ein wenig zu geniessen. Einfach nur faul rumliegen und sich um nichts kümmern müssen.... Ganz liebe Grüße, Rina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ulrike,
alles, alles Gute! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!! Ich hab auch noch ein paar Tage vor meiner OP gewitzelt, dass ich so fertig sein werde wegen dem Abarbeiten der to-do-Liste, dass die mir nur die halbe Narkose-Dosis geben müssen ![]() Viel Kraft und Glück, Deine Elanor |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulrike,
auch von mir alles, alles Gute, meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Liebe Elanor, Kein Problem, bei den vielen Busenfreundinnen die hier schreiben, kann man schon mal was durcheinander bringen ![]() Ich bin schon seit Freitag daheim, mir gehts soweit ganz gut, nur riesengroße Blutergüsse zieren meinen Bauch und Brust, aber das ist halb so schlimm. Jetzt heißt es halt abwarten, wieviel Transplantat festwächst, in 8 Wochen weiß ich mehr, aber erfahrungsgemäß muss ich mit einem 2 Eingriff rechnen. Aber der Erfolg rechtfertigt es ![]() Es musste auch an der Silikonbrust noch eine Kleinigkeit gemacht werden, weil sich ein sogenanntes Rippling gebildet hat, an der Innenseite der Brust, da hat sich der Brustmuskel zurückgebildet, aber nichts, was man( bzw mein Doc) nicht reparieren kann ![]() Wünsch euch allen noch einen schönen Abend ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulrike, alles, alles Gute für deine OP! Bis bald
Kiarie |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ulrike,
auch von mir alles, alles Gute für Deine OP! Wir sind in Gedanken bei Dir ![]() Liebe Grüße Junimond |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |