![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Uns allen viel Spaß beim Glotzen munkelt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hängt Ihr alle vorm Fernseher? Es geht beides, fernsehen und schreiben. Falls Ihr schon schlaft, süße Träume. |
|
||||
|
||||
![]()
Also Tina, wenn Du zu einem Beitrag verlinken willst, geht das so:
Du rufst den Beitrag in einem extra Fenster auf, indem Du auf die Beitragsnummer oben rechts klickst. Link zitieren.jpg Danach kopierst Du dann einfach die Adresse aus der Adresszeile Deines Browsers und fügst sie in Deinen Beitrag ein. Ist wirklich keine große Kunst. Munkelt, ist das wahr - nächste Woche geht es endlich mit den Desperate Housewives weiter?! Das Warten hat ein Ende?! ![]() Liebe Grüße, Czilly |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
raus aus den Federn......... ![]() Nachsorge war ok, Zyste nicht größer geworden, Blutergebnisse erst nächste Woche. Nächste Woche auch Ultraschall Leber, Niere u.s.w., sowie Mammographie der Brust. Habe immer noch eine Wasserbruscht. ![]() So jetzt habt mal alle einen schönen Tag und erfreut euch am schönen Wetter. Muß heute den ganzen Tag arbeiten. ![]() Knuddel euch Alle Sabsi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Liebe Grüße munkelt |
|
||||
|
||||
![]()
Czilly
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sabsi ![]() ![]() und Jule ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() alie Zitat:
![]() LG an alle ,Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr lieben Mädel´s,
komme grad von Jona, er hängt ziemlich im Bett.....das sind die zusatzmedis....am Dienstag ist ja Tag 0, da gibt es die Stammzellen, dann fällt erst mal alles in den Keller...ISO usw. na ja. Gibt ja keine Alternative....ER kann trotzdem noch Lachen mit seiner MUM wenn sie ihn ägert ![]() @JULE...dann wünsch ich Dir ein GUTEN beim Griechen...ach da Ess ich so gerne solche gegrillten Pepperonis mit Aioli...lecker.....beim Neurologen war ich....Polyneuropathie...das wäre der Preis den ich zahlen müsse leider....aber es kann sich alles wieder geben mit dem Gribbeln in Fuss und Hand...das andere, die Schmerzen weiss er leider auch nciht und denkt das ich sehr gut nächste Woche beim Kardiologen aufgehoben wäre....na abwarten, hab ja nächste Woche auch einiges an Terminen abzuarbeiten! @ Grey´s Anatomy Fan´s.....in der TAT war sehr traurig.....! Schade das Pause ist, aber ich schau doch auch so gerne Desperat Housewife´s..alles geht halt net gel? Schöner Abend noch Lg mIa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mia,
ich ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ist wohl nicht so einfach zu schreiben und Fernseh gucken ![]() Czilly ![]() ![]() würde dir ja gerne einen Link einstellen,der zu diesem Beitrag führt,nur leider kann ich das nicht ![]() ![]() Nein,das ist kein Sohn meines erkrankten Bruder,er hat keine Kinder. Wünsch euch auch eine gute Nacht Tina |
|
||||
|
||||
![]()
So,
ich wollte Euch noch eine gute Nacht wünschen... Sabsi, wie war die Nachsorge?Wir warten auf positive Ergebnisse... Mia,alles Gute beim Neurologen morgen. Gute Nacht,Jule ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |