![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lukas,
ich komme eigentlich aus dem BSDK, aber das Thema "wie lange noch" kenne ich selbst sehr gut. Meine Mutter ist 1995 an Leberkrebs verstorben, hatte mächtig abgebaut, war zum Schluß nur noch Haut und Knochen. Um ganz ehrlich zu bleiben, wir waren damals sehr froh, das meine Mutter sich nicht allzulange quälen musste. Ich weiß, das klingt ganz furchtbar, aber meine Mutter konnte trotz Morphium keine Ruhe finden, hat Tagelang gestöhnt und geweint, ich konnte es kaum ertragen. Nun hat es mich auch erwischt, der Krebs macht vor Niemandem halt & wenn es in den Genen liegt..... ABER, ich bin auch mit Überzeugung Mutter geworden, habe eine wunderschöne Zeit mit meinen Kindern gehabt. Der Krebs hatte zu der Zeit keinen Platz, denn Kinder sind das Wichtigste im Leben! Ich habe Vater und Mutter beide an den Krebs verloren, bin selbst mit 48 Jahren vom Krebs "überfallen worden", aber ich würde mein Leben genauso wieder leben, wie ich es getan habe. Ich weiß nicht, ob es Untersuchungen gibt, die Dir mit Sicherheit sagen können das Du nie an Krebs erkranken wirst, aber vielleicht solltest Du Dir Zeit lassen und das Leiden Deines Vaters erstmal verdauen. Vielleicht brauchst Du auch einfach professionelle Hilfe um damit fertig zu werden. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das Du Deine Familie erleben wirst, Kinder haben wirst, GLÜCKLICH wirst. Zu dem Thema Zusatznahrung: Ich habe in 12 Woche 22KG abgenommen, meine Ernährungsberaterin hat mir PROVIDE XTRA verschrieben, sind zwar nur 300kcal, aber relativ erträglich im Geschmack. Herzliche Grüße und alles Gute Utsch