![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() liebe a.
schön dass du dir das mit den vielen kids nicht immer gibtst...das beruhigt mich irgendwie... ![]() mein *kleiner* ist auch gut angekommen...in dehli für das fh.praxissemster. und er hat mal wieder, typisch mein kleiner , in den glückstopf gegriffen. er macht das praktikum bei einer deutsch-indischen gesellschaft für wirtschaftliche zusammenarbeit, ist bestens untergebracht mit *houseboy* (is sowas wie zimmermädchen auf indisch)... ...und war gleich am 3. abend zum empfang in der deutschen botschaft anläßlich es tages der deutschein einheit und de besuches von mc allister und VW in indien.... ich war ja vorletzte woche auf einer fortbildung. das thema war "zeitmanagment* und ich merke, das das ganze amnfängt früchte zu tragen... kriege mich im job wesentlich besser besser organisiert. bin zwar immer noch mit arbeit überladen aber sie streßt nicht mehr so. liebe grüße mahanuala