Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2010, 19:26
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Der Server ist ausgelastet! Das Krebs-Kompass Forum wird pro Jahr ca. 63 Mio. Mal aufgerufen. Als Non-Profit-Initiative können wir hierfür nur zwei Server zur Verfügung stellen. Zu Spitzenzeiten (abends und am Wochenende) kann es daher zu technischen Engpässen kommen. Um Fehlermeldungen und Wartezeiten zu verringern, mussten wir eine Beschränkung einführen. Bitte versuchen Sie es außerhalb der Spitzenzeiten noch einmal. Wenn Sie das Forum öfter nutzen, helfen Sie uns durch eine Spende, unseren ehrenamtlichen Service für noch mehr Nutzer anzubieten. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.krebs-kompass.de/uber_uns-spenden.html

Ich hatte viel Text verfaßt und der wurde mit dieser Nachricht verschmissen. Die ist für mich gleichbedeutend einer Maßregelung wegen Nichtzahlung. Habe mehrfache Attacken hinter mir mit den blödsten "Anmachen". Viele haben meine Adressen zum Kontaktieren.

Eure Angelika
Alt 09.10.2010, 20:20
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Liebe Angelika

Das siehst Du sicherlich falsch!
Wenn sich diese Seite zeigt, bedeutet das nur, dass zu viele gleichzeitig auf dieser Seite sind.
Stell Dir mal vor: diese Seite zeigt sich fast jedem, eventuell nicht zur gleichen Zeit, aber sie kommt.

Über die Wut die Du da im Bauch hast bin ich nun sehr erstaunt!

LG Ina
Alt 09.10.2010, 20:30
Gesperrt

Zitat:
Zitat von BeBeBalaton Beitrag anzeigen
http://www.krebs-kompass.de/uber_uns-spenden.html

Ich hatte viel Text verfaßt und der wurde mit dieser Nachricht verschmissen. Die ist für mich gleichbedeutend einer Maßregelung wegen Nichtzahlung. Habe mehrfache Attacken hinter mir mit den blödsten "Anmachen". Viele haben meine Adressen zum Kontaktieren.

Eure Angelika
Liebe Angelika

Wenn du den Text verfasst, kannst Du es auf Word (Vorschlag) vorbereiten, so ist er im Bedarfsfall immer da. Die Kopierfunktion der Maus speichert den Text übrigens solange, bis etwas anderes kopiert wird.

Mit einer Maßregelung hat diese Seite die auftaucht nun rein gar nichts zu tun, auch Leute die gespendet haben, sind davon betroffen! Sorry, das musste ich doch einmal sagen. Bye und lg Ina
Alt 09.10.2010, 20:43
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt

Liebe Ina,

vielen Dank für Deine Vorschläge; kenne ich alles. Habe sogar mal bei Deutschlands größten PC-Hersteller gearbeitet und bin ein wenig in der Büroautomatisierung bewandert.

Ich habe Sprüche satt. Freut mich, dass es Dir wieder so gut geht, dass Du in anderen Threads das geschriebene liest, wo doch so viel im KKF zu tun ist, bei der Überlastung und das am Samstagabend. Mein Gefühl ist da eben gegenteilig. Weiste jetzt Bescheid?

Angelika
Alt 09.10.2010, 20:49
Gesperrt

Sorry Angelika, aber ich habe das Gefühl dass Du ein wenig Angriffslustig bist! Ich finde es allerdings sehr unpassend. Du brauchst Dich, wenn die Seite auftaucht, ja nicht angesprochen fühlen, „wenn ein Schuh“ nicht passt, dann ziehe ich ihn mir auch nicht an.
Und………….ich habe es vorhin durch Zufall gelesen, es ist doch wohl gestattet, dass ich meine Meinung dazu abgebe. Ich finde schon dass Du sehr unfair bist!

So, klar, jetzt weiß ich (so richtig) Bescheid, Du allerdings auch, denn auf diesem Level unterhalte ich mich sehr ungerne mit Dir.
Ich wünsche Dir das Beste, nur keinen Ärger über Dinge, die nicht zu ändern sind und von denen Alle bzw. fast Alle betroffen sind.

Tschüss, Ina
Alt 09.10.2010, 22:56
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo meine Lieben,
habe mich gerade von der Couch erhoben um ins Bett zu wandern.
Gabi: So lese ich das gern. Die "beiden" kümmern sich...neues Heim für die Bartagame...vielleicht doch...1 super attraktives Weibchen dazu?
Da Du die Photos nun eingestellt hast...NATÜRLICH ist Deine Tochter erwachsen uind muß sich selbst darum kümmern...aber, gell... Deine Zuneigung für die Viecher ist auch ein bißchen da.

Ingrid: Tapfer! Gute Idee es in der Gruppe zu festigen. Bei mir hat es nicht geklappt. Ok, war 2007, Schwiegervater immer wieder auf Intensiv und Mann krebskrank...war mir dann so gar nicht mehr wichtig....So rauche ich weiter.

Angelika: Stimme Dir zu! Auch mir ist schon - für mich - wichtiger Text verloren gegangen...

Ich wünsche euch allen ein gute Nacht und einen schönen Sonnenaufgang...morgen früh

LG
Morgana
Alt 10.10.2010, 00:17
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Angelika,

Zitat:
.... vielen Dank für Deine Vorschläge; kenne ich alles. Habe sogar mal bei Deutschlands größten PC-Hersteller gearbeitet und bin ein wenig in der Büroautomatisierung bewandert.
anscheinend doch nicht. Ganz oben links im Browser, da ist so ein kleines Knöpfchen, der sogenannte "Zurück-Button". Hättest du da drauf geklickt, hättest du deinen Text wieder gehabt.

Dass das Internet und die derzeit damit verbundene Technik ihre Grenzen (auch pekuniärer Art) haben, scheint dir nicht bewusst zu sein. Und wie es funktioniert, anscheinend auch nicht. Muss man ja auch nicht. Ist dir eigentlich klar, was du da losgelassen hast? Ich glaube kaum. Wie kommst du auf den Trichter einer "Massregelung für Nichtzahler"? Sorry, wenn ich lache aber jetzt überleg mal in aller Ruhe und bleib bitte auf dem Teppich.

Gruss Helmut

PS: übrigens hab ich diesen Thread seit langer Zeit abonniert. Ich hab sogar mal hier geschrieben. Ich lese immer wieder hier. Deshalb.

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 10.10.2010, 00:17
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator

@ BeBeBalaton,

Zitat:
Die ist für mich gleichbedeutend einer Maßregelung wegen Nichtzahlung.
Meinst du unterstützende Mitglieder haben einen "Sonderzugang" ins Forum und ihnen wird diese Meldung nicht angezeigt ?
Ich Unterstütze diese Plattform z.B. seit fast 9 Jahren, arbeite ehrenamtlich mit und kann auch nicht ins Forum wenn diese Meldung erscheint.

Gitti
Alt 10.10.2010, 06:06
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,

was soll das? Soll hier eine neue Schlammschlacht begonnen werden?

Maßregelung gibt es nur in Form
von Einhaltung der Nutzunsgbedingungen,
sonst garnicht!

In diesem Forum hat jeder User, der sich anmeldet dieselben Bedingungen wie ein spendender User ............

Dieses Forum kann nicht mit vielen anderen Foren bezgl. der Kosten verglichen werden, denn die täglichen Klicks zeigen an, welche Traffic hier entsteht .... tja, und das kostet.

Ebenso kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ..... die vielen (großen) Bilder tragen auch nicht gerade dazu bei den teuren Serverplatz für den verbalen Austausch frei zu halten.

Kommt zurück auf das Thema: ein Platz für Angehörige, Betroffene und Hinterbliebene .... sie benötigen das Forum nämlich dringendst. Nirgendwo im Internetland gibt es diese umfangreiche (speicherfressende) Form des Austausches!

Alt 10.10.2010, 10:02
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Liebe Ina,

Ich habe Sprüche satt. Freut mich, dass es Dir wieder so gut geht, dass Du in anderen Threads das geschriebene liest, wo doch so viel im KKF zu tun ist,
Angelika
Du weißt ganz genau, dass Ina sehr krank ist und daß sie schwere Untersuchungen hinter und vor sich hat !
Und insofern ist dieser Seitenhieb einfach nur billig, niveaulos , will sagen,
eigentlich unter jeder Sau !
Eine solche Bösartigkeit hier im KK widerspricht ganz sicherlich den Nutzungs-
bedingungen.

Jürgen
Alt 10.10.2010, 11:56
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

Liebe Jutta,
sorry mit mir ist das Temperament durchgegangen .Das mit den Bildern werde ich nicht mehr machen,versprochen.Aber gebessert haben wir uns doch,oder?

Hallo ihr Lieben,
da ich hier auch keine Schlammschlacht möchte, bitte ich Euch lieben Knackis, alle Motzereien von Usern die sich hier sonst auch nicht blicken lassen zu ignorieren.Vieleicht kommt ja bald wieder ein anderes Thema was interassanter ist, und sich alle drauf stürzen.Manchmal möchte man eben Luft ablassen ohne das es gleich von allen kommentiert wird und somit auch aufgeputscht.

Bis jetzt hat das HIER sehr gut in Frieden geklappt und so sollte es auch bleiben.

Ich hab Euch auf jeden Fall alle LIEB!!!!!!!!!!

Liebe Morgana,
ich möchte jetzt nicht lügen aber das eine Tierchen ist glaube ich schon ein Weibchen.

Liebe Mariarose,

ganz so klein wird sie nicht bleiben aber auch nicht viel größer werden.
Aber sie ist frech wie Lupo.Und Süüüüüüüüüßßßßß.

Ich muß jetzt erst mal Essen machen,bis später.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Alt 10.10.2010, 12:09
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Herzlich Willkommen: Angehörige, Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen liebe Knochenknackis,
laßt uns mal wieder ein bißchen aufräumen und das Berliner Zimmer wieder herrichten...Schließlich haben wir uns mal vor mehr als einem Jahr hier zu sammengefunden und in dieser Zeit viele schöne und traurige Anlässe in unserem Leben miteinander geteilt.

Daß das KKF auf Spenden angewiesen ist steht außer Frage. Dass auch "Nicht-Spender" hier willkommen sind und nicht technisch benachteiligt werden doch wohl auch.

Mit unseren speicherfüllenden Bildern üben wir Zurückhaltung - das machen wir, wie ich immer wieder nachlesen kann, seit uns klar wurde, dass dies einen guten Grund hat damit "sparsam" zu sein. Wenn Bilder mal aus besonderem Anlaß "sein müssen", dann spricht für mich auch nix dagegen.

Persönliche Diskussionen können über PN geführt werden, dafür ist hier nicht der passende Platz. Jede(r) von uns ist auch in anderen Threads unterwegs, pflegt seine speziellen Kontakte. Jede(r) darf in dem Thread schreiben, wo er/sie möchte.

Ich wünsche mir, dass hier wieder Ruhe einkehrt (gerade, weil es ein thematisch offenes Thema ist und der/die ein oder andere "von anderswo" gerne mal reinschauen möchte). Ich bin sicher, dass wir unsere Gedanken und Wünsche angemessen äußern können.

Allen Knochenknackis und Lesern wünsche ich einen guten Sonntag

LG
Morgana
Alt 10.10.2010, 12:11
Gesperrt

Eigentlich wollte ich hier nicht nochmals schreiben, dennoch möchte ich jetzt hier eines einmal feststellen:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Zitat:
Zitat von gabi lehmann Beitrag anzeigen

alle Motzereien von Usern die sich hier sonst auch nicht blicken lassen zu ignorieren.
Die Motzerei kam nicht von mir, ich habe lediglich Stellung dazu genommen! Und zudem hat mein Gesundheitszustand keinen Einfluss auf meine "Fingerfertigkeit"!
Jeder hat das Recht auch hier seine Meinung zu äußern, bzw. zu antworten. Das Leute die sonst nicht hier schreiben ignoriert werden sollen, finde ich schon ziemlich daneben.
Aber egal, wie dem auch sei, ich verabschiede mich hier und stelle nur fest, dass doch Einige nicht in der Lage sind, Geschriebenes neutral zu beurteilen, es wird ein "Freundschaftsbonus" verteilt! Gratulation, so geht es auch.

Ich wünsche euch ein gutes gemeinsames Miteinander!

Gr. Ina

Geändert von struwwelpeter (10.10.2010 um 12:33 Uhr)
Alt 10.10.2010, 12:17
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,
auch ich wollte keine Stellung dazu nehmen aber nun tue ich es doch noch mal um das klar zu stellen.
Bitte nicht persönlich nehmen , ich habe wohl im Vorausblick geschrieben weil ich in anderen Threads gelesen habe wie schnell das ausartet.
Aber wie Morgana schon geschrieben hat, es ist glaube ich alles gesagt und den Rest könnte man in PN klären.
Zu dem Rest werde ich mich dann nicht mehr äußern.

Trotzdem alles Liebe für Dich.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Alt 10.10.2010, 14:43
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

nur kurz einen sonnigen Gruß ......schon seit 2 Tagen. Ich bin begeistert.

Liebe Maria(srose), melde mich morgen und klar sag ich Dir, ob die Blase durch die Osteopathie läuft. Hast Du schon mal Elektrostimulation probiert?
Kann man sich vom Arzt verschreiben lassen. Ist so ein Gerät, was man sich ausleiht und zu Hause kannst Du das Gerät dann benutzen.

Liebe Grüße an Alle und streitet bei dem schönen Wetter nicht

Asi

Lesezeichen