![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen
bei mir gings zum glück schnell wieder los mit den haaren, leider am ganzen körper ![]() das sind meine haare 3 monate nach der letzten chemo, aber schon ca. 3 mal ein wenig nachgeschnitten. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mary-Lara,
wow... Du siehst einfach toll aus - das hättest Du Dir vorher mit den langen Haaren sicher nicht vorstellen können!?! Liebe Grüße sunshine*
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern ![]() und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt. Irischer Segenswunsch _______________________________________ 2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl. 2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin |
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen
danke vielmals...nein ich hätte meine Haare nicht für eine Million geschnitten und jetzt überlege ich mir ernsthaft sie gar nicht mehr wachsen zu lassen ![]() ja ich habe noch 3/4 Jahr Herceptin und habe im August mit der 5-jährigen AHT begonnen, bis jetzt ohne Nebenwirkungen! liebe grüsse |
|
||||
|
||||
![]()
Hier mein Schopf nach 3 Monaten ohne Chemo !!!
Mit neuen dichteren Wimpern und einer dunkleren Haarfarbe (sogar vereinzelt ein paar weiße dabei). Ich überlege, ob ich mir einen leichten Irokesen Schnitt machen lassen soll, so als Gag ![]() Alles wird gut Mädels! Will euch nur ein bisschen Mut machen!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
hey Blinki,
bei dem Bild kommt niemand auf die Idee, dass die Haare nicht so sein müssten. Wärst du ein Star, würden alle den Schnitt nachmachen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Blinki,
super gute Einstellung ![]() So hübsch wie Du bist, kannst Du sicher jeden Haarschnitt tragen ![]() Da fällt mir eine Geschichte ein,mein Bruder wollte nicht zum "Bund",musste aber! ![]() ![]() Ist schon ewig her ![]() Alles Gute für Euch alle ![]() Elke ![]()
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Blinki,
was für ein tolles Bild!!!!! Schöne Frau und toller Fotograph! Wow! Liebe Grüße Tina |
![]() |
Lesezeichen |