![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
ich lüfte mal, bei unserem Qualm sicher keine Fehler.
Der richtige Zeitpunkt ist ist glaube ich nach 45 Jahren Rauch nicht mehr so leicht festzulegen. Aber wenn ich mit vollen Einkaufstüten in die Wohnung keuche, dann verfluche ich jede Zigarette. Es ist einfach so, daß ich merke, daß es so nicht weiter geht. Das verstärkt natürlich auch mein schlechtes Gewissen. Also rauche ich erst mal eine um mein Gewissen zu beruhigen. Ihr seht also, es muß bei mir schon in den nächsten Wochen was passieren. Ich denke auch ,daß so ein Seminar dann wirklich der Schlußpunkt sein kann. So jetzt mache ich das Fenster wieder zu, daß wir morgen im Berliner Zimmer nicht frieren. Ich wünsch euch allen eine gute Nacht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
ich werd mich mal schnell melden bevor meine DSL Leitung wieder das weite sucht. Liebe Maria, nicht böse sein ,aber ich habe über deinen Bericht das Rauchen zu lassen sooooooo herzhaft lachen müssen.Das hätte ich gewesen sein können. Ich hab es mal halbherzig versucht und war nach 8 Tagen so zickig das alle gesagt haben wenn ich nicht wieder anfange zu rauchen wandere sie aus.Seit dem versuche ich es gar nicht mehr.Tief im Innern wollte ich es auch nicht.Ich hoffe Du hast den Geburtstagstrubel gut überstanden und kannst jetzt etwas abschalten. Liebe Morgana, die mit dem Cowboy hatte ich früher auch.Das große Gefühl der Freiheit. Bist du schon mal hypnotisiert worden ?Du kaNNST DAS SO SCHÖN BESCHREIBEN.Ich glaube das wäre mir unheimlich. Danke für die Lakritze. Liebe Ingrid, 15 Jahre ist doch noch kein Alter für ein treues Auto.Unser hat die 20 überschritten.Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du es schaffst mit dem Qualmen aufzuhören,wenn Du es dann wirklich möchtest.
|
||||
|
||||
![]()
Weiter gehts,der Rechner hat geruckelt und da hab ichs schnell abgeschickt.
Ich werde mal schnell von meinem perfekten Donnerstag berichten. Es fing gut an.Ein Monteur sollte kommen weil irgendetwas mit der I_ Leitung nicht stimmt.Habs vergessen.Querleitung?Leere Leitung auch? Na egal,Hab bis um 12 gewartet und wer kam nicht der Monteur. Wo ging dann keiner ans Telefon,richtig beim Anbieter. Warteschlange..............,gut ich mußte dann los. Kam auf Arbeit an und da tobte das Leben.Das ging dann noch ca.2 Stunden so weiter .Ich habe dann für einen Kunden Rührei mit türkischer Knofiwurst gemacht statt mit Speck weil er das so gerne mag. Aber ohne zu sülzen ,das das Zeug bestialisch stinkt geht es bei mir nicht. (Das kennt er aber schon und nimmt es mit Humor hin) Was soll ich sagen ,es hatte sich ein Metallklip in die Wurststücken geschlichen und genau da hat er rauf gebissen. Ich glaube nun kann sich jeder vorstellen was weiter passiert ist. Ja, ein Zahn ist abgebrochen. Später am Nachmittag ,kam ein Bestattungswagen und holte jemanden aus dem Nebenhaus ab.Er ist vor 6 Tagen zum Sterben nach Hause gekommen.Obwohl es hieß ,nur noch ein paar Tage habe ich nicht wahrhaben wollen das es wirklich so schnell geht.Vor 14 Tagen konnte er noch alleine laufen,schön er hatte einen extrem dicken Arm und er sah nicht aus wie das blühende Leben ,aber........ Das war schrecklich,7 Kinder und eine Frau die traurig und weinend vorm Laden gestanden haben und dem wegfahrendem Wagen hinterher geschaut haben. Tausend Gedanken sind mir durch den Kopf geschossen und zum Schluß hatte ich Bauchschmerzen. So,das war mein Donnerstag,ich glaub einer der ganz schlimmen Tage. Ich werd mal jetzt schnell mein Glück versuchen und beim Tel-Anbieter anrufen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich bis wieder.
Also, meine Leitung ist doch wieder in Ordnung. Komisch ich merke das nicht. ![]() ![]() ![]() Gleich rufen die Techniker wieder an. Puh, das macht so keinen Spaß. Kabellos geht ja noch ,aber über Kabel direkt klappt nichts mehr. Das ruckelt und zuckelt auf dem Bildschirm.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
Georgy hat sich sehr über die Grüße gefreut. Liebe Mariarose, kleine Trösterin,pass auf dich auf. Tel.bimmelt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine Lieben,
ach Mensch Gabi, das war wirklich kein gluecklicher Tag gestern bei dir. Ich hoffe, dass dein Kunde sich den abgebrochenen Zahn gelassen aus dem Mund nahm und an die Zahnfee glaubt, die ihm dafuer etwas schenkt. Ja, so ist das mit dem Tod. Er kommt einfach von einer Minute zur anderen und dann ist das Wesen mit dem man doch kurz vorher noch sprach einfach nicht mehr da. Wenn der Anbieter heute nicht funktioniert gib ihm eins auf die Ruebe, beschmeiss ihn mit Wattebaellchen und blase ihm kraeftig eine Brise Rauch um die Ohren. Ich hoffe du hast heute einen wirklich guten Tag. Ich drueck dich feste. Also ich bin wirklich sehr froh, dass wir im Berliner Zimmer auch rauchen duerfen und wie die Morgana hab ich gerne mein Staebchen qualmen, wenn ich euch schreibe. Liebe Ingrid, das mit der Hypnose klappt bestimmt. Und wenn du anfaengst durchzudrehen, komm zu uns ins Berliner Zimmer und lass einfach Dampf ab. Liebe Mariasrose, ich hoffe du hattest noch eine gute Nacht, in der du selig schlafen konntest. Ja, kuschel dich einfach immer in unser Zimmer. Du weisst ja, es ist alles gerichtet und in der Luft schwebt feiner Morganafeenstaub, und wenn man doch nicht schlafen kann, hat man doch wunderschoene Traeume und wird von leisen Klaengen der Knochenknackerband eingelullt. Euch allen einen guten Tag Ich weiss noch gar nicht, was ich heute mache. Ich glaube aber es wird der Garten sein, in dem ich mich heute tummele. Liebe Gruesse euch allen Conny |
|
||||
|
||||
![]()
So, heute das letzte mal (vieleicht).
Das nervt mit der Ruckelei.Die Techniker konnten nicht verstehen warum gestern keiner kam.Nächster Termin am DIENSTAG ab 14 Uhr. Wer soll denn das aushalten. Die Wattebäusche liebe Conny hab ich zu spät gelesen sonst hätte ich geworfen. Aber es regnet bei uns und wer weiß ob die überhaupt angekommen wären. Allen die ich nicht angeschrieben habe wünsche ich selbstverständlich auch einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende. Ich muß nun leider raus in die Feuchtigkeit um mein Stäbchen zu qualmen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde mich einfach mal. Sause nur in der Gegend rum und mir tun die Füße so weh und die Socken qualmen. Naja jetzt sitze ich ja
![]() Ich sehe gerde auf den Kalender und .................in 2 Wochen haben wir Winterzeit. Mädels, die Uhr wird dann umgestellt!!!!!!!!!! Wir kriegen die Stunde vom Frühjahr zurück. Gabi, ich gehe auch immer raus in die jetzige Kälte (obwohl heute geht es, so finde ich) um ein Lungenbrötchen zu mir zu nehmen. Heute habe ich aber erst ganze 2 Brötchen gequalmt. Gut, oder? Aber, wenn mein Männe gleich wieder zu Hause ist, da fang ich wieder an. Er qualmt mir immer einen vor und dann bekomme ich auch Lust zu qualmen. Ach schitt, was soll's. Eben Morgana, keinen Streß machen. Irgendwann sagt es bei mir klick und ich rauche nicht mehr......oder auch nicht. Ingrid, ich hoffe das klappt bei Dir das Nichtrauchen mit Hilfe der Hypnose. Ist wahrscheinlich auch ne Einstellungssache. Eine Freundin von mir hat es im letzten Jahr ausprobiert mit der Hypnose. Ganze 3 Wochen hat es geklappt und dann hat sie leider wieder angefangen. Nun macht sie so ein Nichtrauerseminar mit. Da wurde ihr gesagt, sie soll sich jeden Tag ein Ziel setzen, wieviel sie rauchen möchte und soll tgl. drosseln. Sie ist jetzt auf 3 - 5 Zigaretten pro Tag. Aber, sie sagt, ohne die 3 - 5 Stck. kommt sie nicht aus, dann bekommt sie einen Rappel. Schaun wir mal, wie es weiter geht. Ich fang jetzt mal an zu bügeln............eines meiner Lieblingsbeschäftigungen ![]() Allen wünsche ich ein schönes erholsames Wochenende, gute Träume, Gesundheit soweit machbar. Trinkt und raucht nicht soviel............ ![]() Werde mich wohl erst nächste Woche wieder melden. Habe ein wenig Streß am WE. LG Asi |
|
||||
|
||||
![]()
Aaah..Marion...ich liebe Schlachtefest
![]() In meiner Kindheit in Rheinland-Pfalz, da bin ich so als 4- bis 5-jährige einen Eimer "Worschtesupp" holen gegangen (kleiner Eimer, ca. 10 m und gaaanz langsam gehen, damit nix überschwappt) - ganz prächtig schmeckt die, wenn eine Wurst darin zerplatzt ist. Mettbröchen (ohne Zwiebeln), Leberwoosch, Bloodwoosch (ohne Speck), frisches Bauernbrot bitte...ich bin dabei! 1 Hefeweizen nehme ich auch - setze mich hin, wo es ein bißchen warm ist und geniesse einfach! Asi: Guck mal aus dem Fenster: Es tropft! Man könnte es auch leichten Regen nennen.... Arme ruckelnde Gabi: Es ist zum Mäusemelken, wenn die Technik spinnt! Liebe Conny: Grüß den Garten von mir und denk dabei an mich...so im Herbst hier in Deutschland.... Der Supergau ist eingetreten: Trockenfutter ist alle. Lieferprobleme...So zähle ich die letzten Bröckchen ab...Katzen haben es gemerkt und sind nun mißtrauisch, ob es vielleicht "Nass" auch bald nicht mehr gibt... Natürlich ist genug Nassfutter im Haus...bin ja kein Unmensch...doch...dieses durchdringende Schreien meines Siam-Mix...vom Kratzbaum...in mein linkes Ohr...das ist so ![]() Mädels - ich wünsche euch einen guten Freitagabend, was auch immer ihr so treiben wollt. Tut, was euch Spaß macht - das Leben ist viel zu kurz um auch nur einen Tag mit schlechter Laune zu verbringen! LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Gääähn..... ![]() Zitat:
Dabei bleibt man jederzeit "gegenwärtig" nur, dass man im Unterbewußtsein sich nach hilfreichen Informationen umschauen kann...und diese dann nutzen kann. "Erwecken" geht sanft, präzise und ziemlich flott. Nö...ist nicht unheimlich, klingt bloß so. Hypnose, verantwortungsvoll angewandt kann durchaus Erfolg haben. Man sollte bei Einsatz von Hypnose z.B. als medizinische/psychologische Behandlungsergänzung nur darauf achten, dass der/diejenige sich qualifiziert hat - also keinen "Hokuspokus" anbietet. ![]() Magie...so als Fee...die hab ich drauf ![]() Einen fröhlichen Freitag allerseits wünsche ich Euch Morgana