![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
habe mich lange nicht mehr gemeldet. Wollte erst mal abwarten, was da alles auf mich zukommt. Habe jetzt am Mittwich meine 3. Chemo. Die ersten zwei muß ich sagen waren im erträglichen Bereich außer wie Karina schon sagte über ein bis zwei Tage diese bleierne Müdigkeit. Was bitte ist Neulasta? Ansonsten habe ich eingentlich die meisten Probleme mit Magen-Darm und Sodbrennen. Hat da vielleicht noch jemand einen Tip für mich. Die Sache mit der Angst habe ich im Moment folgendermaßen geregelt. In meinem Kopf habe ich zwei Schubladen erstellt. In der einen ist dises kleine Tierchen drin und im Moment ganz fest verschlossen. In der anderen Schublade ist die Chemobehandlung drin und die ist ganz weit offen. auf die konzentriere ich mich im Moment uns sonst gar nichts. Ablenkung bietet mir meine Arbeit und natürlich meine 11 jährige vorpupertierende Tochter. Mein Mann kommt gerade etwas zu kurz was er aber liebevoll wegsteckt. Danke nochmal für Eure lieben Worte und Tips. Hoffe die 3. 4. 5. und 6. laufen ähnlich ab. Kann mir noch jemand sagen wann die genau mit der Nachsorge anfangen? bis bald dann ![]() |
Lesezeichen |