![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Ähemmm...
![]() Zitat:
Und nun überleg Dir gut, was Du sagst... |
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Ihr habt es gut, Ihr könnt noch schlafen. Mir fallen beim Schreiben die Augen zu. Gott sei Dank habe ich Jule, die mich auf Händen zu den Vorträgen bringen wird. Es ist schon ziemlich anstrengend. Die packen einen den ganzen Tag voll mit Informationen, die man natürlich auch behalten will. Jule hat es da einfacher. Sie ist immerhin noch ein junger Hüpfer, da funktioniert das Gedächtnis viel besser. Bei alten Frauen lässt eben einiges nach. Meist geht das auf den schwächsten Teil. Dazu kommt noch mein Chemohirn, ja, ja, das Leben ist hart. So, jetzt muss ich mich fertig machen, Jule wartet. Tschüss Beinahe hätte ich es vergessen, Jule und ich grüßen alle ganz lieb. |
|
|||
![]()
Guten morgen zusammen!
War Ortrud nicht immer die Langschläferin unter uns, der man den Kaffee an´s Bett bringt??? Ob das nun Jule übernimmt?? Wünsche euch beiden noch viel Spaß beim Diplomerwerb! Werde mich heute vielleicht nicht mehr melden. Schwiegervater reist hochoffiziell mit Frau in den Osten und will bewirtet werden. Mal sehen wie das so klappt, denn gerade kann ich nach meiner Infusion meine Knochen wieder mal einzeln nummerieren ![]() Wünsche euch Mädels mit oder ohne Jetlag, mit oder ohne Diplom, mit oder ohne Hund, mit oder ohne PC-Virus, mit oder ohne Güllepumpe und mit oder ohne schlechter Frisur einen schönen Tag! ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Guten M
![]() Auch nur schnell - Herr L. hat heute Geburtstag! Zitat:
![]() Danke! Das habe ich verstanden... ![]() @ sternstar: Ist das wirklich so, dass die Wiedereingliederung an einer Erkältung scheitert?! Kann man den Rest der Wiedereingliederung nicht einfach hintendran hängen? Ich meine, Sinn und Zweck dieser Wiedergliederung ist doch, dass man sich langsam wieder in den Arbeitsalltag hineinfindet. Das wir einem doch nicht dadurch erleichtert, dass man nach einer Erkältung dann doch übergangslos voll einsteigen muss?! Wünsche auch noch allen einen schönen Tag! Czilly |
|
||||
![]()
Hallo,
melde mich trotz Virusepidemie mal schnell und wünsch euch allen gestressten und weniger gestressten einen schönen Samstag. Es werden immer mehr Viren gefunden,weiss gar nicht was hier bei mir los ist ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() So grüsse an alle Tina(die jetzt zum Bruder Kaffee trinken und Kuchen essen geht ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo Mädels
![]() Heute ist was komisches passiert. Noch bevor ich mich im Forum eingeloggt habe, stand mein Name schon in der Benutzerleiste ![]() ![]() ![]() Ortrud, du solltest eine Klorolle zum aufschreiben benutzen während du abrollst und schreibst kann Jule das schon wieder aufrollen. Das Ganze ist sehr platzsparend vorallen Dingen wenn du Vor- und Rückseite benutzt. ![]() Czilly, ich finde deine Dauerwelle steht dir gut. Tanja kann das ja überhaupt nicht beurteilen, sie hat dich ja schon ewig nicht mehr gesehen. ![]() Sternstar, ich kann mir das auch nicht vorstellen,das wegen einer Erkältung die Wiedereingliederung als gescheitert gilt. Wo stecken heute eigentlich unser Schätzelein ![]() Birgit habe ich schon gesichtet. Sabiiiiine, wo bleiben die Fotos vom Boxenluder??? Liebe Grüße an Alle aus dem doch recht kühlen Belgien. Ute
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke,ich hab jetzt schon genug ![]() |
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben
bin nicht absichtlich untreu. Mußte meine Mama ins Krankenhaus bringen. Lungenentzündung und vergrößerte Gallenblase. Ist zur Zeit auch etwas neben der Spur. Erzählt mir alles drei bis fünf Mal. Bin also ziemlich angespannt. Habe auch noch zusätzlich die Handwerker im Haus. Knuddel euch alle mal. Dem Boxenluder geht es gut. Macht zur Zeit mit bei der Wahl" Hund des Monats Oktober" bei einer großen Zeitung. Da kann jeder mitwählen ![]() P1020605.JPG Hab euch all sehr lieb. Gruß Sabsi |
|
||||
![]()
-Nachdem ihr euch hier mit Viren rumplagt war ich den ganzen Tag auf der Pferd und Hund in Dortmund.Viel schauen und ein wenig shoppen.Habe für Sabines Hund die tollsten Sachen gesehen und passende Handtäschchen mit Westies drauf.
Mein Mann läuft hier mit glänzenden Güllepumpenaugen rum und träumt von vergangenen Zeiten.Daher hat er heute hier auch nichts geschafft.Erst groß ankündigen:wenn du weg bist lege ich richtig los.Alles leere Versprechungen. Werde jetzt mal meine Messe geplagten Füße hochlegen und eine kleine ital. Studie machen. LG Birgit
![]()
Hallo Sabine,
hat Emmi schon ihren eigenen Liegestuhl???? Warst du auch auf der Pferd und Hund??
![]()
Handtaschen mit Westie??????
![]() War gestern mit Emmi bei der "Hund und Pferd". Sie hat viel Leckerchen abgestaubt und tolles Hundespielzeug bekommen. Gruß Sabsi Das war mal mein Liegstuhl. Aber da Sofa und Bett tabu sind, haben wir die Liege erlaubt. |
|
||||
![]()
Doch Mädels, ist aber wahr. Länger als 7 Tage krank (WE zählt mit) so ist die Wiedereingliederung abgebrochen.
Nun gut, hätte/habe danach eh Urlaub.
Stichworte |
tina41 |