Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2010, 22:07
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ähemmm...
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Ja, die 80er waren frisurentechnisch schon ziemlich kriminell. Ich hatte Dauerdauerwelle ......
Meine liebe Tanja, vielleicht hättest Du Dir doch besser die Beiträge der letzten Zeit mal so angesehen, bevor du Dich hier so despektierlich zu gewissen Frisuren äußerst und nun überlegen kannst, wie Du aus diesem Fettnäpfchen wieder rauskommst, denn: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=13747
Und nun überleg Dir gut, was Du sagst...
Alt 15.10.2010, 22:16
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Meine liebe Tanja, vielleicht hättest Du Dir doch besser die Beiträge der letzten Zeit mal so angesehen, bevor du Dich hier so despektierlich zu gewissen Frisuren äußerst und nun überlegen kannst, wie Du aus diesem Fettnäpfchen wieder rauskommst
Oooops ......
Alt 16.10.2010, 01:59
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Das Jetleg-Schätzelein schließt heute mal ab . Damit hier mal wieder Ordnung einkehrt

Schlaft gut ihr Lieben ich versuchs jetzt auch mal
Alt 16.10.2010, 07:30
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt

Guten Morgen,

Ihr habt es gut, Ihr könnt noch schlafen. Mir fallen beim Schreiben die Augen zu. Gott sei Dank habe ich Jule, die mich auf Händen zu den Vorträgen bringen wird.

Es ist schon ziemlich anstrengend. Die packen einen den ganzen Tag voll mit Informationen, die man natürlich auch behalten will.

Jule hat es da einfacher. Sie ist immerhin noch ein junger Hüpfer, da funktioniert das Gedächtnis viel besser. Bei alten Frauen lässt eben einiges nach. Meist geht das auf den schwächsten Teil. Dazu kommt noch mein Chemohirn, ja, ja, das Leben ist hart.

So, jetzt muss ich mich fertig machen, Jule wartet.

Tschüss

Beinahe hätte ich es vergessen,

Jule und ich grüßen alle ganz lieb.
Alt 16.10.2010, 08:13
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Guten morgen zusammen!

War Ortrud nicht immer die Langschläferin unter uns, der man den Kaffee an´s Bett bringt??? Ob das nun Jule übernimmt??
Wünsche euch beiden noch viel Spaß beim Diplomerwerb!

Werde mich heute vielleicht nicht mehr melden. Schwiegervater reist hochoffiziell mit Frau in den Osten und will bewirtet werden. Mal sehen wie das so klappt, denn gerade kann ich nach meiner Infusion meine Knochen wieder mal einzeln nummerieren .

Wünsche euch Mädels mit oder ohne Jetlag, mit oder ohne Diplom, mit oder ohne Hund, mit oder ohne PC-Virus, mit oder ohne Güllepumpe und mit oder ohne schlechter Frisur einen schönen Tag!
Alt 16.10.2010, 09:04
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Hi, auch mal schnell nen Lebenszeichen. Wiedereingliederung ist gescheitert, habe mir so eine Erkältung eingefangen ...... .. bin aus'm Verkehr gezogen.

Ansonsten alles beim Alten.
Alt 16.10.2010, 11:12
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Mrgen!

Auch nur schnell - Herr L. hat heute Geburtstag!

Zitat:
War Ortrud nicht immer die Langschläferin unter uns, der man den Kaffee an´s Bett bringt??? Ob das nun Jule übernimmt??
Nicht nötig, da Ortrud ihren Gatten dabei hat! Aber vielleicht haben die ja in dem Augsburger Hotel sogar einen Zimmerservice, der den Kaffee ans Bett bringt? Dann hat Ortruds Mann jetzt quasi Urlaub. Vielleicht hat sie ihn aber auch nur mitgenommen, damit er sich vom Zimmerservice abgucken kann, wie man das mit dem Kaffee ans Bett noch verbessern kann - dann wäre das sozusagen Fortbildungsurlaub .

Zitat:
.. und mit oder ohne schlechte Frisur ...
Danke! Das habe ich verstanden...

@ sternstar: Ist das wirklich so, dass die Wiedereingliederung an einer Erkältung scheitert?! Kann man den Rest der Wiedereingliederung nicht einfach hintendran hängen? Ich meine, Sinn und Zweck dieser Wiedergliederung ist doch, dass man sich langsam wieder in den Arbeitsalltag hineinfindet. Das wir einem doch nicht dadurch erleichtert, dass man nach einer Erkältung dann doch übergangslos voll einsteigen muss?!

Wünsche auch noch allen einen schönen Tag!
Czilly
Alt 16.10.2010, 14:17
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,
melde mich trotz Virusepidemie mal schnell und wünsch euch allen gestressten und weniger gestressten einen schönen Samstag.
Es werden immer mehr Viren gefunden,weiss gar nicht was hier bei mir los ist Habe mittlerweile schon eine ganze Armee von Trojanern
Zitat:
Dann hat Ortruds Mann jetzt quasi Urlaub
Vieleicht bringt er aber auch beiden Kaffee ans Bett und Ortrud ist so früh wach gewesen damit sie als erste bedient wird(Scherz) Wünsche euch beiden /dreien noch viel Spass und denkt dran was nicht behalten wird muss aufgeschrieben werden,ihr müsst uns,die ohne Diplom sind, doch davon berichten
So grüsse an alle
Tina(die jetzt zum Bruder Kaffee trinken und Kuchen essen geht)
Alt 16.10.2010, 18:06
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels
Heute ist was komisches passiert. Noch bevor ich mich im Forum eingeloggt habe, stand mein Name schon in der Benutzerleiste. Keine Ahnung wie das geht, wahrscheinlich hat mir Tina ein paar von ihren trojanischen Viren geschickt. Die schick ich einfach zurück, deshalb werden das bei ihr immer mehr.
Ortrud, du solltest eine Klorolle zum aufschreiben benutzen während du abrollst und schreibst kann Jule das schon wieder aufrollen. Das Ganze ist sehr platzsparend vorallen Dingen wenn du Vor- und Rückseite benutzt.
Czilly, ich finde deine Dauerwelle steht dir gut. Tanja kann das ja überhaupt nicht beurteilen, sie hat dich ja schon ewig nicht mehr gesehen.
Sternstar, ich kann mir das auch nicht vorstellen,das wegen einer Erkältung die Wiedereingliederung als gescheitert gilt.
Wo stecken heute eigentlich unser Schätzelein und Feliz?
Birgit habe ich schon gesichtet.
Sabiiiiine, wo bleiben die Fotos vom Boxenluder???
Liebe Grüße an Alle
aus dem doch recht kühlen Belgien.
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 16.10.2010, 19:16
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Die schick ich einfach zurück, deshalb werden das bei ihr immer mehr
Ach deswegen werden es immer mehr ihr schickt mir einfach alle eure
Danke,ich hab jetzt schon genug Nicht weiterschicken
Alt 16.10.2010, 20:17
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, ihr Lieben

bin nicht absichtlich untreu. Mußte meine Mama ins Krankenhaus bringen. Lungenentzündung und vergrößerte Gallenblase. Ist zur Zeit auch etwas neben der Spur. Erzählt mir alles drei bis fünf Mal. Bin also ziemlich angespannt. Habe auch noch zusätzlich die Handwerker im Haus.
Knuddel euch alle mal.
Dem Boxenluder geht es gut. Macht zur Zeit mit bei der Wahl" Hund des Monats Oktober" bei einer großen Zeitung. Da kann jeder mitwählen

P1020605.JPG

Hab euch all sehr lieb.

Gruß Sabsi
Alt 16.10.2010, 20:20
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

-Nachdem ihr euch hier mit Viren rumplagt war ich den ganzen Tag auf der Pferd und Hund in Dortmund.Viel schauen und ein wenig shoppen.Habe für Sabines Hund die tollsten Sachen gesehen und passende Handtäschchen mit Westies drauf.
Mein Mann läuft hier mit glänzenden Güllepumpenaugen rum und träumt von vergangenen Zeiten.Daher hat er heute hier auch nichts geschafft.Erst groß ankündigen:wenn du weg bist lege ich richtig los.Alles leere Versprechungen.
Werde jetzt mal meine Messe geplagten Füße hochlegen und eine kleine ital. Studie machen.
LG
Birgit
Alt 16.10.2010, 20:22
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Sabine,
hat Emmi schon ihren eigenen Liegestuhl????
Warst du auch auf der Pferd und Hund??
Alt 16.10.2010, 20:23
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer

Handtaschen mit Westie??????

War gestern mit Emmi bei der "Hund und Pferd". Sie hat viel Leckerchen abgestaubt und tolles Hundespielzeug bekommen.

Gruß Sabsi

Das war mal mein Liegstuhl. Aber da Sofa und Bett tabu sind, haben wir die Liege erlaubt.
Alt 17.10.2010, 08:54
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Doch Mädels, ist aber wahr. Länger als 7 Tage krank (WE zählt mit) so ist die Wiedereingliederung abgebrochen.
Nun gut, hätte/habe danach eh Urlaub.

Lesezeichen

Stichworte
tina41