![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kevin,
die Angst begleitet uns, sie ist wie ein Schatten. Aber wir sollten ihr nicht zu viel Raum lassen. Wenn die Ärzte Licht am Horizont sehen, dann schau mal, dass du es auch siehst - das kannst du. Meine Schwester hat nach BK vor ca. 15 Jahren seit 6 Jahren ein Rezidiv. Die erste Auskunft des Arztes: na ja 1/2, wenn sie Glück haben 2 Jahre Lebenserwartung. Das ist nun 6 Jahre her. Das Blöde an dieser Krankheit ist - die Endlichkeit des Lebens wird uns ziemlich unsanft bewusst gemacht. Unterstütze deine Mum so sehr du kannst, sei bei ihr, wenn du kannst, aber lass die Krankheit nur soviel wie notwendig eure Beziehung stören. Ich weiß, wie schwierig es ist helfen zu wollen und nicht zu können. Mein Man ist innerhalb eines halben Jahres an Darmkrebs gestorben. Man ist ist total überrumpelt und hilflos. Und - wie schon jemand geraten hat - behalte deine Ziele im Auge. Das wünscht sich deine Mum sicherlich ganz sehr. Für euch alle einen guten Weg Ireen
|
|||
|
|||
![]()
Danke schön.
Mir gehts schon besser. Und Ihr auch. Das ganze schweißt meine Eltern und mich zusammen. Besuche Sie oft im KH, so oft es geht, und reden viel. Heute hat die Chemo begonnen. 4 1/2 Stunden am Tropf. Später noch eine per Tropf und dann wollen die Ärzte nochmal beraten. Kann sein das Sie danach Tabletten Chemo bekommt. Ist aber noch nicht sicher. Bestrahlung des Kopfes hat gestern begonnen,. Die Ärzte sind sich mitlerweile sehr sicher das das alles sehr gut greifen wird was uns sehr viel Hoffnung wieder gibt. Meine Mutter ist sonst Kern gesund was Ihrem Körper sehr gut hilft und auch im Moment ist Sie in einer sehr guten Verfassung. Ausser die Müdigkeit durch die Chemo. Und die vierteljährliche Untersuchungen die ab sofort auf Sie zukommen nehmen wir bzw. Sie gern in Kauf wenn es Ihr denn nur noch einiges an Zeit bringt. Und kommendes Wochenende darf Sie warscheinlich sogar nach Hause. Das wird uns denke ich gut tun. |
|
|||
|
|||
![]()
Also gestern kamen die Ergebnisse der Punktierung. Die genaue Bezeichnung konnte ich mir noch nicht merken. Muss mir das morgen wenn mehr Zeit ist (war heute sehr spät im KH) nochmal genauer erklären lassen.
Ich weiß noch das es ein sehr sehr langsam wachsendes Karzinom ist welches aber sofort Metastasen Richtung Kopf gebildet hat. Eine im Sehzentrum und 2 im hinteren Bereich des Großhirns welche aber wohl laut punktueller Bestrahlung mit ziemlicher Sicherheit gut zu bekämpfen wären. Wie gesagt die genaue Bezeichnung weiß ich gerade nicht mehr. Werde Sie aber sofort, sobald ich es mir aufgeschrieben habe, nochmal posten. Aber ich meine mich zu erinnern (nachdem ich mir diverse Begriffe eben im Internet nochmal durchgelesen habe bzw nachgeschaut habe) das Kleinzelliges Bronchialkarzinom fiel. Und es käme nicht vom Rauchen sondern es wäre eine Krebsart die jeder im Körper habe, nur eben nicht bei jedem ausbreche. Irgendwas mit IGR ist noch gefallen kann das sein? Sorry muss nochmal nachfragen. Finde das mit den ganzen Bezeichnungen und Begriffen zur Zeit noch sehr verwirrend Geändert von KevinG1987 (20.10.2010 um 00:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Oh mist. Ich habe das "nicht" vergessen in meinem Beitrag heute Nacht.
Ich meinte nicht kleinzelliges Bronchialkarzinom |
![]() |
Lesezeichen |