![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mahanuala, hallo Ihr Lieben,
da bin ich öfter nich so regelmäßig hier und jetzt hab ich doch Bedenken gehabt, dass ich ohne Euch bleiben müsste... Mir würde was fehlen! ![]() War heute mit dem "Großen" bei E. Haben uns leider auf der Hinfahrt zimlich "gezofft", weil es immer selbstverständlich ist, dass Mama für ihn alles mögl. macht, aber Besuche bei Papa passen nicht so recht in die Ferienplanung. Dabei war er seit Ferienbeginn kaum mehr als jew. ein paar Std zu Hause... Völlig unnötig der Stress, oder auch nicht, aber doof und anderen Eltern sicher auch bekannt... Leider störte das natürlich auch die Stimmung beim Besuch, da es natürlich leichter ist, E. mit zu reißen, wenn man gemeinsam erzählt und ihn ins Gespräch einbezieht. E. war ziemlich kaputt, ansonsten eigentlich körperlich recht gut drauf, allerdings fiel es mir heute recht schwer, munter zu plaudern und ihn so trotz seines (fast) fehlenden Kurzzeitgedächtnisses zum Sprechen zu bewegen. @mahanuala: Das hört sich bei Euch auch nach einer ziemlich stressigen Zeit an, ich hoffe, die berufliche Situation Deiner Frau klärt sich bald so, dass es ihr gut geht damit. Deiner Mittlern drücke ich die Daumen für ein gutes Ergebnis! Bei unserem "Großen" steht ja im nächsten Jahr das Abi an, befürchte, meine Nerven werden mehr Probleme bekommen als seine... Das mit den schönen Momenten wünsche ich Dir auch, besonders, dass sich eine Möglichkeit zum Springen ![]() Hier regnet und hagelt es gerade abwechselnd- brrr... Liebe Grüße und eine ruhige Nacht, Deine A. ![]() |
Lesezeichen |