Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #29  
Alt 20.10.2010, 19:30
Sabrina2004 Sabrina2004 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2010
Ort: NRW
Beiträge: 35
Daumen runter AW: BSDK mit Lebermetastasen ;-(

DANKE fürs Lieb nachfragen!!!!

Am Donnerstag und Freitag kam ich überhaupt nicht ins Internet - zeitlich. Und ab dem WE hatte ich Probleme hier aufs Forum zuzugreifen. Daher kann ich erst jetzt meinen Bericht schreiben.

Die OP am Donnerstag konnte leider nicht stattfinden. Die Blutwerte usw. waren sooo schlecht, das eine Heilung nicht gewährleistet werden kann. Die Blutgerinnung total im Eimer (und noch ein paar andere Werte sind abolsut schlecht). Eine OP unter den Umständen konnte nicht stattfinden.
Das war so ein Schock!!!! Ich mein, die ganze Diagnose ist schon der absolute Hammer & dann wird einem das letzte Stück Lebensqualität genommen.

Am Freitag wurde er dann entlassen. Er bekommt jetzt über den Port parenterale Ernährung zu Hause. Abends kommt ein Pflegedienst und schliesst in an, morgends wird er wieder abgestöpselt. Trinken darf er ruhig, wenn er will, aber er kommt halt durch den Zwölffingerdarmverschluß alles wieder oben rum raus.

Auch so, hat sich sein Zustand stark verschlimmert.... ;-( Er hängt den ganzen Tag nur noch im sitzen ab, Kopf auf den Armen gestützt. Zwischendurch dümpelt er immer wieder ein. Beine und Bauch sind voller Wasser, dagegen kommt morgen ersteinmal ein Zusatz in den Tropf. Da er in unserem Bett kaum mehr liegen kann, hat er ein Krankenbett verordnet bekommen, das wohl noch diese Woche kommt. Laufen geht nur noch mit Mühe und Not, genau wie das waschen.... Das Reden fällt ihm schwer, teilweise lallt er. Er guckt ein TV mehr, hört kein Radio, liest keine Zeitung....

Um es mal auf den Punkt zu bringen, im Endeffekt sitzt er hier und wartet auf den Tag X.

Man in den 6 Wochen sind wir soooo überrumpelt worden, alles ging soooo schnell!!! Unglaublich..... Selbst mir fehlen so langsam die Worte....

Und ich weiss im Moment nicht was ich hoffen soll... Das wir noch ein paar Tage zusammen haben oder das er schnell von seinem Leiden befreit wird. ICH WEISS ES NICHT!!!!

Traurige Grüße
Bine
__________________
6. September 2010 - Diagnose BSDK mit Lebermetastasen bei meinem Mann, 38 Jahre alt
24. Oktober 2010 Nach noch nicht mal 7 Wochen nach Diagnose friedlich eingeschlafen.....
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55