![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
So, da bin ich auch wieder. Hat etwas länger gedauert, weil ich erst auf meinem PC Klarschiff machen musste... - jetzt ist aber alles wieder im grünen Bereich! Und nun muss ich mich erst mal durch diese ganzen Neuerungen hier durchkämpfen; an manchen Stellen versteh ich im Moment nur Bahnhof. Sonnenstrahl - schön, dass Du Dich mal wieder selbst gemeldet hast. Wir haben hier alle soviel an Dich gedacht! Jule, die Infos aus Augsburg sind ja wirklich interessant. Hast Du auch irgendwelchen weiterführenden Lesestoff oder interessante Links mitgebracht? Ute, das Foto von Floh auf dem Herd ist ja wirklich eine Show! Sag mal, ist sie wirklich selbst in den Topf gesprungen, oder ist das Foto vielleicht doch gestellt?! Es ist ja schon einfach fast ein bisschen zu gut, um wahr zu sein. Schätzelein, die Frage, ob man durch eine solche Knochenmarkspunktion die Sinnhaftigkeit einer Biophosphattherapie eventuell mal vorher abklären könnte, habe ich mir nach Jules Bericht auch gestellt. Es wäre ja vielleicht auch beruhigend zu wissen, dass da wirklich nichts ist, was da zu bekämpfen wäre. Andererseits... will ich das wirklich wissen, wenn ich andererseits weiß, dass meine Zahngeschichte sich noch mindestens ein Jahr hinzieht und deshalb solange Biphos für mich sowieso tabu sind???? So, jetzt les ich mich erstmal weiter durch den ganzen neumodischen Kram hier; ich bin noch nicht sicher, ob mir das so wirklich alles gefällt... Liebe Grüße, Czilly |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |