![]() |
![]() |
|
|||
![]()
...wie schnulzig! Das hättest du ja nun doch nicht noch einmal veröffentlichen müssen
![]() Völlig ungerührte Grüße
![]()
Liebe Mika, danke
![]() Also Poesiealbum-Sprüche hatten wir hier schon einmal. Erinnert Ihr Euch noch? Katharina, man kann in seinem Profil unter "Profil-Privatsphäre" einstellen, wer wann wo was darf und wer nicht. Ich habe alle so eingestellt, dass es nur meine Freunde sehen können und da ich ja keine aufliste sondern jeden ganz privat liebe, geht es bei mir also nicht ![]() ![]() Wenn dich die Flöhe beißen und dir dein Hemd zerreißen, dann denk an mich du Affengesicht poetische Grüße |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe natürlich keinen Königsblauen zu Hause, sondern ich sprach von den Königsblauen (das sind die, die in Gelsenkirchen immer mal wieder hinter einem Ball herrennen) ![]() Ohh, Poesiealbum, wie schön. ![]() Ich hab auch einen (Vorsicht Schmalzalarm!) ![]() Hab Sonne im Herzen, ob’s stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit … hab Sonne im Herzen, dann komme was mag: das leuchtet voll Licht dir den dunkelsten Tag! Na, is das was, passt doch perfekt zum Wetter, oder? Renate, ich kenn mich hier auch noch nicht richtig aus und muss mich mal umschauen. Hoffentlich ist da nicht irgendwo der Selbstzerstörungskopf versteckt. ![]() Also Deckung, wenn der Countdown startet http://www.youtube.com/watch?v=zM0k99OpiXM Lola, Barbara, in diese Anstalt gehe ich immer wieder gerne und zwar freiwillig. ![]() Hab ich schon erzählt, dass mein Auto seit heute Wintereifen und Frostschutz im Scheibenwaschwasser hat? ![]() Ich glaube, ich gucke mal, was Expedia zu bieten hat. Der Wetterbericht kündigt 28 Grad an, auf Zypern ![]() Wieder verreisen möchtende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Susi, da biste aber spät dran. Mein Autochen, welches im fernen fernen Ungarnland weilt, ist schon seit Ende August mit Winterausrüstung beschuht. Laut unserer Werkstatt halten wir damit den absoluten Zeitrekord und dabei liegt Ungarnland nicht mal in der Arktis. ![]() Barbara, stimmt, wir hatten das schonmal. Aber solange im Fernsehen dauernd Wiederholungen kommen, warum sollten wir da eine Ausnahme machen. Ich hätte auch noch einen schönen Vers. Warum Ihr mir so wichtig seid . . . ![]() Freunde sind wichtig zum Sandburgen bauen, Freunde sind wichtig wenn andre dich hauen, Freunde sind wichtig zum Schneckenhaussuchen, Freunde sind wichtig zum Essen von Kuchen, Vormittags,abends, im Freien, im Zimmer.... Wann Freunde wichtig sind? Eigentlich immer!
![]()
Mensch Birgit... steh doch mal zu deinen Gefühlen... sei nicht so hart zu dir selber...
Du bist wie eine Distel, so ruppig und so rauh und das du eine Distel bist das weißt du ganz genau. Drum brauchst Du nicht zu weinen weil du ne` Distel bist, es kommt schon mal ein Esel der gerne Disteln frisst!!! gern ein Esel seiende Grüße Katharina |
|
||||
![]()
Alte Themen kann man mal wieder aufleben lassen, dann sind sie nach langer Zeit doch wieder erfrischend
Wenn ich bin in Afrika zwischen Speck und Paprika und mich dann die Löwen fressen, dann erst will ich dich vergessen Liebe Grüße Renate (die bestimmt nicht nach Afrika reist) |
|
||||
![]()
hallo BarbaraO
ich wünsche dir eine einigermaßen ruhige Nacht und hoffe dass du bisschen schlafen kannst... knuddel deine Katzen... dann ist vielleicht alles ein bisschen einfacher... viele liebe Grüße gismo |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Euch ist aber schon klar, dass wir irgendwann in einer realen Anstalt landen ![]() Oder wir bekommen den Nobelpreis für Literatur. ![]() Stellt euch das mal vor, wir in einer Reihe mit Gerhard Hauptmann, Thomas Mann, Heinrich Böll oder Günther Grass.(jaaaha, die Liste ist nicht vollständig) Das Glück ist wie ein Omnibus, auf den man lange warten muss, und kommt er endlich angewetzt, dann ruft der Schaffner, schon besetzt. schon mal das passende Outfit für die Preisverleihung aussuchende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Jaaaa, ich auch... bin noch sehr unentschlossen.. ob eher das "märchenhafte Prinzessinnenkleid" oder das kühle aber sachliche "kurze Schwarze".... und welche Schuhe dazu?....
So hab noch ne gute Nachtgeschichte für euch... Dunkel wars, der Mond schien helle, lautlos brüllte die Natur.. als ein Wagen, blitzeschnelle... langsam um die Ecke fuhr.. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft.. dass ein totgeschossner Hase, auf ner Sandbank Schlittschuh lief... und auf einer roten Bank, die blau angestrichen war, saß ein blondgelockter Jüngling.. mit kohlrabenschwarzem Haar.. neben ihm ne alte Schrulle, die kaum siebzehn Jahr alt war, in der Hand ne Butterstulle, die mit Schmalz bestrichen war... kann mir bitte jemand den Strom abstellen.. damit es aufhört? fragende Grüße Katharina |
|
||||
![]()
Nachdem heute die Literatur allen so fliessend aus der Feder lief, habe ich mir die Freiheit genommen und mich zum Preisrichter ernannt. Es geht hier noch nicht um den Nobelpreis, der kommt spaeter. Dies ist nur der kleine Villen-Oscar.
And the winner is: Du bist wie eine Distel, so ruppig und so rauh und das du eine Distel bist das weißt du ganz genau. Drum brauchst Du nicht zu weinen weil du ne` Distel bist, es kommt schon mal ein Esel der gerne Disteln frisst!!! Allen die nicht den Hauptpreis gewonnen haben wird selbstverstaendlich ein Trostpreis ueberreicht werden. Susi hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, wir werden bestimmt alle in einer Anstalt landen, keine Frage. Ich habe zur Feier des Tages in meinem Poesie Album geblaettert und hier ist mein Lieblingseintrag: Wandle stets auf Rosen Auf immergruener Au Bis einer kommt in Hosen Und nimmt Dich dann zur Frau Dies war der einzige Eintrag von einem Jungen, ein Schulfreund namens Adolf. Keine Ahnung ob er ein auf Rosen wandelntes Maedchen geheiratet hat. ------------------------------------------------------------------------ Barbara, Jetzt ist schon bald Freitag. Meine Gedanken sind bei Dir. ![]()
![]() Lola Geändert von Lola -Cana (22.10.2010 um 06:52 Uhr) |
|
|||
![]()
Da kann ich mich doch auch nicht mehr bremsen ihr Lieben.
Wenn Dich die Lästerzunge sticht, so laß Dir zum Troste sagen: die schlechten Früchte sind es nicht, woran die Wespen nagen! Spaß habende Grüße Silke |
|
||||
![]() Zitat:
Eigentlich sollte ich jetzt einkaufen gehen. Aber irgendwie trau ich mich nicht, bestimmt lasse ich wie schon mal diese Woche die Einkaufstaschen stehen und komme nur mit der Hälfte der erworbenen Güter nach Hause. Familie hatte sich übrigens köstlich amüsiert über Mutterns verschollene neue Bluse, die ich alleine am Parkhausautomaten zurückließ (jetzt werden schon Blusen ausgesetzt) , weil eben in Gedanken. Man sprach allerdings dann nicht von Chemohirn sondern von Alterserscheinungen. ![]() ![]() Allerliebste Liebelingsfreundin Barbara, denk an Dich ![]() Gedankenversunkene Grüße
![]()
Wenn ich bin in Afrika,
zwischen Speck und Paprika, wenn mich die Kanibalen fressen, erst dann werd ich dich vergessen!!!</B> ![]() Ich danke Euch allen für das Daumengedrücke ![]() Es hat gewirkt. Knochen und Organe sind frei. Nur unter der linken Achsel ist noch so ein Mistknoten gefunden worden. Der muss dann noch weg. Am Montag erfahre ich beim Onkologen mehr. Richtige Entwarnung ist das natürlich noch nicht aber ich habe wieder Hoffnung, Euch noch lange auif die Nerven gehen zu können ![]() http://www.youtube.com/watch?v=Pi6wEFew1Ec Huhuuu Silke ![]() tanzende Grüße |
![]() |
Lesezeichen |